32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Das ist einfrieren auf unbestimmte Zeit ;-)

Bei der PS3 ist es ein einfrieren, bis zu einer guten Hardwarebasis.
Oh.

Also auf unbestimmte Zeit :shakehead:
nö... FFXIII wird eingefroren, und dann beim Auftauen merkt SE, dass der Sony-Grill kaputt ist, und wärmt es deswegen in der MikroWIIelle auf :D

Dosman schrieb:
Aber dann löchere ned den MM-Verkäufer auch noch mit deinen Fragen. :lol:

habt ihr in den MM, saturns und cosmos keine extra Microsoft mitarbeiter stehen? :D

der hier im lokalen MM hat mir zu guitar hero 2 gratuliert als ich zur kasse gehen wollte und sich für den etwas höheren preis entschuldigt :D

nasagoal schrieb:
nö... FFXIII wird eingefroren, und dann beim Auftauen merkt SE, dass der Sony-Grill kaputt ist, und wärmt es deswegen in der MikroWIIelle auf :D

Man könnte es aber auch auftauen, mit einem Föhn ...
oder einer Turbine 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Fisker ich habe das doch richtig in Erinnerung das du nur eine 360 und einen Wii besitzt oder? :P

joa aber mich einer seite zu verschreiben und dann egal wieviel scheisse gebaut wird an diesem einen konsolenhersteller festzuhalten, da fühl ich mich zu alt für

deswegen, wenn jemand ungerechtfertigterweise die ps3 basht halt ich zu den sonys

wenn jemand ungerechtfertigterweise die wii basht halte ich zu den nintendos

wenn jemand ungerechtfertigterweise die 360 basht halte ich zu den xboxlern

ungerecht: ff 13 wurde eingefroren, nintendo schadet der industrie, wii60 über alles, xbox 360 keine richtige next gen konsole... da fühl ich mich gezwungen einzuschreiten :hmpf:

nasagoal schrieb:
Ganz ehrlich? Auf dem WII wünsch ich mir keine FF-Titel dafür sind meine Augen zu sehr verwöhnt worden xD

FFCC z.B ist für mich schon unterste Grenze wenn da das GP nicht stimmt kanns noch so putzig aussehn wies will
ajo und das allerwichtigste was bisher jedes FF hatte ausser das eine Cube Spiel da..... war STORY

XCHEGUEVARAX schrieb:
Ganz ehrlich? Auf dem WII wünsch ich mir keine FF-Titel dafür sind meine Augen zu sehr verwöhnt worden xD

FFCC z.B ist für mich schon unterste Grenze wenn da das GP nicht stimmt kanns noch so putzig aussehn wies will
ajo und das allerwichtigste was bisher jedes FF hatte ausser das eine Cube Spiel da..... war STORY

Final Fantasy erschien bisher nicht auf HD-Konsolen...
... insofern bist du da nicht gewöhnt oder verwöhnt, du bist lediglich paranoid ;-)

Nerazar schrieb:
Final Fantasy erschien bisher nicht auf HD-Konsolen...
... insofern bist du da nicht gewöhnt oder verwöhnt, du bist lediglich paranoid ;-)

Definiere mir das Wort Paranoid bevor du es wieder in den Mund nimmst ;-)
CC sieht ja auch nicht wirklich besser als ein FFXII aus^^
Schon der Render gefällt mir überhaupt gar nicht ich brauch keine putzigen Knopfmännchen wie bei IX

XCHEGUEVARAX schrieb:
Definiere mir das Wort Paranoid bevor du es wieder in den Mund nimmst ;-)
CC sieht ja auch nicht wirklich besser als ein FFXII aus^^
Schon der Render gefällt mir überhaupt gar nicht ich brauch keine putzigen Knopfmännchen wie bei IX

Was für ein Render? Was für Knopfmännchen?
Ich bezweifle wirklich, dass du den Trailer überhaupt gesehen hast...
... war übrigens alles InGame oô

XCHEGUEVARAX schrieb:

ganz meine meinung

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-20070525083526350.jpg

das kann man doch nicht final fantasy nennen ich mein

11576351202202hsll7uv4.jpg

edit:

PCgames0518ffxiii02.jpg

das ist final fantasy

ffcc2 = do not want

Nerazar schrieb:
Was für ein Render? Was für Knopfmännchen?
Ich bezweifle wirklich, dass du den Trailer überhaupt gesehen hast...
... war übrigens alles InGame oô
Der Trailer war ein Render mit einpaar ingame Szenen soweit ich mich erinnern kann
Jedenfalls konnte ich nicht mehr als die ersten 20-30 sek angucken und mir war klar das es einem FFIX ähnelt und sry...ich mochte den Style von IX nicht^^

Fisker schrieb:
ganz meine meinung

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Es ist Final Fantasy Chrystal Chronicles 2.
Was gibt es denn daran zu nennen?

Es ist kein RPG, es ist ein Action-Adventure.

Aber gut, FF XIV wird auf Wii erscheinen.
Aber das kann man dann auch nicht Final Fantasy nennen, nech?

Fisker schrieb:
ganz meine meinung

[removed pic from quote]

ffcc2 = do not want

was ist denn, abgesehen vom FF-typischen miesem Design, so schlimm an dem Screenshot? Hast du nicht eben noch was von "gerecht" erzählt? Vom Wii PS3-Grafik zu verlangen ist _nicht_gerecht. Davon sollte man sich endlich verabschieden. Nicht das man das in 5 Jahren immer noch liest.

Nerazar schrieb:

Es geht doch gar nicht darum SE benutzt die Power die in der WII Hardware stecken würde überhaupt gar nicht
Das was ich da im Trailer gesehn hab war ein durchgehend Spielbarer FFIX Render

Nerazar schrieb:

nee es sieht einfach komplett kacke aus, wie eine vernongamte version von final fantasy.. auch schon das erste ffcc war so

schau dir ff 12, 13, ff x an... verdammt sogar ff x-2 hat das gewisse etwas eines final fantasy

aber echt nicht das

XCHEGUEVARAX schrieb:
Der Trailer war ein Render mit einpaar ingame Szenen soweit ich mich erinnern kann
Jedenfalls konnte ich nicht mehr als die ersten 20-30 sek angucken und mir war klar das es einem FFIX ähnelt und sry...ich mochte den Style von IX nicht^^

Alles Ingame.
Und es hat keinen IX-Stil.

Das DS-Spiel, ja, wenn du den Trailer davon gesehen hast, dort hast du den Stil vom IXer tatsächlich drinnen, denn es ist der direkte Nachfolger von CC1.

CC2 hingegen ist storybasierend, zu großen Teilen unabhängig von Teil 1 und ein Singleplayerabenteuer.

Weiß nicht, was schlimmer ist.
Dein Halbwissen, oder der Umstand, dass du dir dennoch eine Meinung einbildest.

Und Fisker, Sowas nennst du fair? ;-)
Du fällst grundlos über ein FFCC2 her.
Sogar ohne trifftige Argumente.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom