Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
LOL!Evil_Dragon schrieb:[removed pic from quote]
Gaf d-e-l-i-v-e-r-s![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL!Evil_Dragon schrieb:[removed pic from quote]
Gaf d-e-l-i-v-e-r-s![]()
WMD schrieb:so langsam macht sich halt die ernüchterung über den wagglewand breit, und die leute raffen, daß das eingabemedium für den spielspaß eben weniger entscheidend ist, als der marketing-hype den konsum-zombies einreden wollte.![]()
Sean schrieb:Wenn einer außerdem für Fortschritt im Videospielmarkt steht, dann Nintendo. Wenn einer für viel bodenloses Marketinggeblubber steht, dann Sony.
Grequaid schrieb:You wil say wow?![]()
Deadwood schrieb:Wollen wir wirklich lächerliche Zitate miteinander vergleichen?
Grequaid schrieb:Mir egal, will damit nur zeigen das keiner der Firmen einen Heiligenschein verdient!
Grequaid schrieb:Mir egal, will damit nur zeigen das keiner der Firmen einen Heiligenschein verdient!
Sean schrieb:Das ist, denke ich, jedem klar. Aber Nintendo hat immer noch am wenigsten rumgeblubbert bzw. Sony hat sicherlich den meisten Mist produziert.
Meinte nintendo nicht, dass man nur auf HD-TVs unterschiede zwischen der grafik der Next-gen.-konsolen und der Wii sieht... da geb ich Grequaid recht, sowohl sony als auch Nintendo reden viel mist.Freigeist schrieb:Stimmt ja auch nur wird man außer dem ausgelutschten Wow nicht viel finden![]()
Grequaid schrieb:Ja geblubbert hat die Sony PR Abteilung auf jeden Fall, aber das Nintendo nun unbedingt für Fortschritt im Videospielmarkt steht finde ich strange.
Naja ne negative Y Koordinate is auch ne Bewegung :/Hanno schrieb:eigentlich nicht. Sie treiben den Videospielmarkt voran wie sonst niemand. Man kann natürlich darüber streiten, ob dich Richtung stimmt. Wenn man aber nicht aus unserer Perspektive auf den Markt blickt, sondern aus der eines Vogels, dann bewegt Nintendo definitiv am meisten.
Hanno schrieb:eigentlich nicht. Sie treiben den Videospielmarkt voran wie sonst niemand. Man kann natürlich darüber streiten, ob dich Richtung stimmt. Wenn man aber nicht aus unserer Perspektive auf den Markt blickt, sondern aus der eines Vogels, dann bewegt Nintendo definitiv am meisten.
Grequaid schrieb:Ja sie bewegen den Markt definitiv am meisten mit dem DS (sogar ich habe einen ^^) und dem Wii, aber es nun unbedingt Fortschritt zu nennen ich weiß nicht, dafür muss es noch ne andere Bezeichnung geben. ^^
Johnson 51 schrieb:Meinte nintendo nicht, dass man nur auf HD-TVs unterschiede zwischen der grafik der Next-gen.-konsolen und der Wii sieht... da geb ich Grequaid recht, sowohl sony als auch Nintendo reden viel mist.
Grequaid schrieb:Ja geblubbert hat die Sony PR Abteilung auf jeden Fall, aber das Nintendo nun unbedingt für Fortschritt im Videospielmarkt steht finde ich strange.
Jetzt schalt mal dein verstand ein und begreif, dass sony arrogant ist, aber im Endeffekt labern beide Firmen Mist und erzähl mir nicht Wii-spiele sehen nur auf HD-TVs schlechter aus, dass kannst du von mir aus deinem großvater erzählen aber nicht mir. So ein fanatischen Nintendog wie dich hab ich selten gesehn, echt ein einäugiger unter den blinden.Nihilist schrieb:Wow da hat Nintendo ja einen RIIIIEEESEN Bock geschossen.
.
.
.
Rumble ist Last gen? Und auf einmal doch wieder Next Gen.
Renderblender
Real Time Weapon Change
MS aims fo the moon, Sony aims for the sun
Next Gen begins when we say it will
vs
you will say wow
Und ob dus glaubst oder nicht, manche Spiele sehen auf SD tatsächlich schlechter als auf einem HDTV aus
Mann redet Nintendo grossen Mist.![]()
eigentlich nicht. Sie treiben den Videospielmarkt voran wie sonst niemand.
Hasi schrieb:Dann frage ich mich ernsthaft wie dieses Treiben ausgesehen hat seit dem N64. Spurlos an mir vorübergegangen...
Hanno schrieb:nicht mein Problem. Schonmal einen DS oder Wii und deren Spiele in der Hand gehabt? Dann sollte das eigentlich klar sein.