Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
eichtig aber deswegen muss ich mcih ja nciht nach Nontendo richten oder?^^Nintendo interessiert nicht was du willst, sondern was die Mehrheit an Spieler und Entwickler wollen bzw. was der Markt will. Eine einzelne Person ist vollkommen (!) uninterssant.
Warum muss es zu einem allewelt ding Wachsen? Firmen machen mit Hardcoregames genauso verdammt guten gewinn.Du legst eine sehr veraltete und für den Videospielmarkt schädigende Haltung an den Tag. Der Videospielmarkt muss wachsen und mehr Spieler erreichen und jeder sollte glücklich sein, dass Nintendo den Markt erweitert und neue Spieler erreicht.
Wird es aber nicht.Das war im Grunde schon auf dem NES möglich. Der gleiche Storygehalt und ähnliche Emotionen lassen sich auch auf dem Wii erzeugen.
Sorry aber ich bin nunmal ein altmodischer gamer und will keine blöden Microfone haben, in dem ich was reinsprechen muss um eine Aktion ausführen zu können. Ich will eine tolle story verpackt mit coolem gameplay mit meinem altmodischen Controller spielen. ^^So gut wie alles was man auf der PS3 und 360 sieht konnte man schon in der letzten Generation sehen. Die meisten PS3 und 360 Spiele sind doch lediglich grafische Updates der Last Generation Spiele. Der Wii macht neue Dinge möglich, da es ein komplett (!) neuartiges System ist: Connect24, Miis, Kanalsystem, integrierter Lautsprecher, zwei voneinander unabhängige Bewegungssensoren, Pointerfunktion, One-Hand-Controller, erweiterbarer Controller. Ein GTA oder Halo wird man genauso bzw. sehr ähnlich wie auf der PS2 oder Xbox spielen. Aber ein Super Mario Galaxy oder Wii Sports konnte man in der Form bisher noch nie spielen. Da bietet uns Nintendo etwas vollkommen neues.