Darji schrieb:Zelda eine gute story? Naja ok du fandest Kotor ja auhc gut aufgrund der story....
Wir haben wohl einen ziemlich anderen geschlack was Storys angeht^^
FF eine gute Story?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Zelda eine gute story? Naja ok du fandest Kotor ja auhc gut aufgrund der story....
Wir haben wohl einen ziemlich anderen geschlack was Storys angeht^^
habe ich nie gesagt. Ich sagt nur, dass ich sowas bei Nintendo nichtmal im Ansatz erkennen kann.Deadwood schrieb:Du weichst aus.
Du bist der Meinung, das emotionale Storys auf der Wii nicht möglich sind, wegen der Wiimote.
Ich fragte, wie bescheuert das ist und möchte eigentlich nur wissen, ob du diesen Schwachsinn wirklich glaubst.
Darji schrieb:Als Basis? maybe aber wird was daraus gemacht nö? Zelda hätte enormes potenzial dieses wird aber nicht genutzt, da laut shiggy die leute die einen Wii kaufen ja nicht drauf stehen......
Darji schrieb:Als Basis? maybe aber wird was daraus gemacht nö? Zelda hätte enormes potenzial dieses wird aber nicht genutzt, da laut shiggy die leute die einen Wii kaufen ja nicht drauf stehen......
FF eine gute Story?
FF hat immer eine geniale stry. Naja bis auf 7 und X-2 aber selbst die in X-2 mochte ichm lieber als VII nach der 1 CDDeadwood schrieb:FF eine gute Story?
klobrille schrieb:Ich finde auch, dass Zelda eine wirklich tolle Geschichte als Basis besitzt.
Hanno schrieb:ich dachte eine gute Story zeichne sich durch viele Tränen, noch mehr Kitsch und den drohenden Weltuntergang aus? :confused4:
Darji schrieb:Lair (japp es wird viel wert auf story gelegt)
Motorstorm
Warhawk
Heavenly Sword (ebenso story lastig)
Ratchet and Clank
Haze (soll viel mit emotionen spielen)
Little Big Planet
Darji schrieb:Eben nicht. die Pyhsik wäre nciht möglich, die animationen wären nicht möglich, die Ki wäre nicht möglich, die interaktionsmöglichkeiten mit der 'Umgebung z.B. Zerstörun ist absolut nicht möglich. Die masse an dingen, die auf dem Bildschirm stattfinden sei es jetzt Resistance oder Lost Planet wären absolut nich möglich gewsen etc.
Ich mag diesen kitsch halt. Eine klichee story mit etwas Romantik (was übrigens viel zu kurz kommt in spielen) und einer genialen Präsentation^^
lies dir die reviews durch. Das wird bemängelt. Ja Zelda TP hat mehr story als die anderen teile aber das ist nun wirklich nicht schwer.Miles schrieb:Quelle. :> Sonst hagelts Raids.
naja sie war verdeckt aber FFXII war eh anders, da man nicht den mainchar gespielt hat, sondern eher einen Statist^^Phytagoras schrieb:Und gerade in Teil 12 fehlte die FF-typische Romantik...
Darji schrieb:FF hat immer eine geniale stry. Naja bis auf 7 und X-2 aber selbst die in X-2 mochte ichm lieber als VII nach der 1 CD
Ich mag diesen kitsch halt. Eine klichee story mit etwas Romantik (was übrigens viel zu kurz kommt in spielen) und einer genialen Präsentation^^
Phytagoras schrieb:Und gerade in Teil 12 fehlte die FF-typische Romantik...
wenigstens einer der mich versteht^^Yondaime schrieb:Genau...die Basis ist da. Überlegt doch mal: Ein Zelda mit wirklich packender Story, die auch einiges über das Leben von Link, von Hyrule berichtet, die einem die Charaktere auf eine emotionale Art und Weise näherbringt, in der man Hintergrundinformationen über das Triforce etc. erhält, alles verpackt mit orchestralem Soundtrack und packenden Cut Scenes...das würde dem Spiel sicherlich guttun und einige zusätzliche Wertungsprozente bescheren.
Darji schrieb:naja sie war verdeckt aber FFXII war eh anders, da man nicht den mainchar gespielt hat, sondern eher einen Statist^^
Ich sage ja, dass sowas geschmackssache ist.^^Deadwood schrieb:Ich mag diesen Kitsch halt nicht.
Ergo hat FF eine Scheiß-Story.
Wie soll ich das verstehen? Ich habe FFXII noch nicht gespielt.Darji schrieb:naja sie war verdeckt aber FFXII war eh anders, da man nicht den mainchar gespielt hat, sondern eher einen Statist^^
Deadwood schrieb:Einen besseren Grafikchip und Prozessor in die Konsole stecken, ist aber der Mega-Fortschritt, hab ich recht?
Die story drehte sich um Ashe und Baltier und dem Land selbst Und zwischen Ashe und Balthier hat man auch die Liebesgeschichte gefunden^^Phytagoras schrieb:Ja.
Und wieder etwas untypisches für ein FF.
Es fehlt ein aussagekräftiger Charakter.
Stattdessen krieg man nen 08/15 Helden der rumrennt, keine Emotionen zeigt und Gegner plättet.
Und dann die Story. Der böse Komplott von Vayne.
Ich kann nachvollziehen, warum viele FFXII mit Star Wars vergleichen...
Arbiter Elite schrieb:Wie soll ich das verstehen? Ich habe FFXII noch nicht gespielt.
Heisst es dass die Hauptcharas eher eine untergeordnete Rolle in der Story spielen, und nicht die Weltenretter?
Und zwischen Ashe und Balthier hat man auch die Liebesgeschichte gefunden^^