32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
Jein..die Story an sich war schon ziemlich mager, das Universum hingegen wohl durchdacht. Schade war nur, dass man einige storymäßig interessante Dinge nicht weiterverfolgt hat. Ich empfand FFXII als ein sehr packendes Spiel, das sich hervorragend ohne den üblichen Ich-rette-die-Welt-und-erobere-das-Herz-meiner-Angebeteten- Ballast gemacht hat.
Aber ein FF ohne Libersstory geht einfach nicht.

Und was ich z.b schmerzlich bei den neuen Marios vermisse, ist Yoshi. SMW und Yoshis Island haben gezeigt wie erfrischend so ein Reittier in einem Jump'Run sein kann. Wieso hat Nintendo Yoshi wieder aus dem Mariouniversum verbannt?

Arbiter Elite schrieb:
Aber ein FF ohne Libersstory geht einfach nicht.

Und was ich z.b schmerzlich bei den neuen Marios vermisse, ist Yoshi. SMW und Yoshis Island haben gezeigt wie erfrischend so ein Reittier in einem Jump'Run sein kann. Wieso hat Nintendo Yoshi wieder aus dem Mariouniversum verbannt?

Ließ sich damals vermutlich schwerlich gut in 3d umsetzen, man hatte ja auch so schon genug mit der Steuerung zu kämpfen. Ich fand Yoshi als Reittier nie so gut, in Yoshi's Island war selbiger ja quasi die Hauptperson.

Miles schrieb:
X hab ich nur so halb genossen und im Halbschlaf beim spielen zugeschaut. Ich muss es erst selbst spielen, aber allein vom Charakterdesign her haben mich Waka und Lulu schon abgeschreckt. Die Jessie und James der Sony-Brigade.

Dafür wird deren Story immer besser... Gerade Wakka und Lulu. Nicht nur deren eigene Story sondern auch die Beziehung zwischen diesen beiden fand ich gut.

Ich gestehe, ich stehe auch sehr auf romantische Storys.

Mag Notting Hill und weitere Liebesfilme auch sehr gerne, besonders Liebeskomödien. :)

Die Lovestory hat mir die neue Trilogie noch etwas mehr schmackhafter gemacht. :)

Devil schrieb:
Dafür wird deren Story immer besser... Gerade Wakka und Lulu. Nicht nur deren eigene Story sondern auch die Beziehung zwischen diesen beiden fand ich gut.
ja und dann kam X-2 was im grunde nicht übel war, aber dieses Drei Engel für charlie ding und besonders das MEsionsdesign war grottig. Man konnte so verdammt viel verpassen.....

Arbiter Elite schrieb:
Naja einen Charakter in ein Spiel zu klatschen oder ihn von Anfang an in die Geschichte einzubetten, ist schon ein grosser Unterschied.

Naja.

Außerdem stimmt das nicht, dass man Yoshi als Reittier aus dem Mariouniversum verbannt hat.

In Sunshine konnte man auf ihm reiten.

Howard schrieb:
Ich gestehe, ich stehe auch sehr auf romantische Storys.

Mag Notting Hill und weitere Liebesfilme auch sehr gerne, besonders Liebeskomödien. :)

Die Lovestory hat mir die neue Trilogie noch etwas mehr schmackhafter gemacht. :)
Du solltest di Doramas angucken :P

Das sind geschichten, bei denen man sogar weinen muss. genial erzählt genial umgesetzt etc.
Und es gibt verdammt viele. Auch wenn die neueren mich irgendwie nicht mehr so reitzen. Dieses ganze boygroup gehabe geht mir total auf den sack^^

Zu empfehlen diese Season sind z.B. Tokkyu Tanaka 3, aber es gibt auch viele alte klassiker wie z.B. Seaki no chuunin de Ai wo sakebu, oder Love generation, Slow dance, Wedding planer. Beautiful life, Orange days etc^^

Aber auch GTO ist sehr genial auhc wenn es kein liebesdrama ist :P

Naja.
Zu GTO hab ich das Dorama net geschaut.
Hab ja den Manga ;)

Bisjetzt hab ich nur bei einem Dorama geheult. Das war Ichi Rittoru no Namida, vor allem, weils auf ner wahren Geschichte basiert.

Phytagoras schrieb:
Naja.
Zu GTO hab ich das Dorama net geschaut.
Hab ja den Manga ;)

Bisjetzt hab ich nur bei einem Dorama geheult. Das war Ichi Rittoru no Namida, vor allem, weils auf ner wahren Geschichte basiert.
anime und manga sind ncihts dagegen und 1 litre of tears basiert darauf ja, aber der ganze liebespart ist frei erfunden^^

edit: wir sollten den dorama thread wieder beleben :P

Und nu back to topic: MS Stinkt und Nontendo nochmehr :P

@ Darji & Phytagoras

Ist gut jetzt, PN Funktion nutzen oder passenden Thread suchen.

@ Deadwood

Geht doch! ;)

Darji schrieb:
anime und manga sind ncihts dagegen und 1 litre of tears basiert darauf ja, aber der ganze liebespart ist frei erfunden^^

Das weiß ich. Steht ja am Ende, dass die Eltern sich gewünscht hätten, dass es im echten Leben so jemanden gegeben hätte.

Und der Anime zu GTO suckt sowieso.

Der Manga hingegen rult!

@Frenck

Sei mal net so böse xD

Nabend, weis nicht ob Ihr es wisst ! Sony hat den Namen von Lair in Japan geändert :-? und es gibt 7 neue Screens die gerade Texturemässig sehr schwach aussehen (bes. Boden..) omg ? Hat sich da jemand übernommen ? ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom