32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Nabend, weis nicht ob Ihr es wisst ! Sony hat den Namen von Lair in Japan geändert :-? und es gibt 7 neue Screens die gerade Texturemässig sehr schwach aussehen (bes. Boden..) omg ? Hat sich da jemand übernommen ? ...

Poste mal die Screens ;)

Suntiago schrieb:
Nabend, weis nicht ob Ihr es wisst ! Sony hat den Namen von Lair in Japan geändert :-? und es gibt 7 neue Screens die gerade Texturemässig sehr schwach aussehen (bes. Boden..) omg ? Hat sich da jemand übernommen ? ...
Der Titel so Rise of Lair heißen und die screens sind alt vom letzten JAhr sogar^^

Phytagoras schrieb:
Poste mal die Screens ;)

Wer auf japanischen Releaselisten nach Lair sucht, wird nicht mehr fündig werden. Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Spiel nicht mehr in Japan erscheint, sondern liegt einfach daran, dass "Lair" jetzt "Rise From Lair" heißt.
Die Famitsu geht von einer Veröffentlichung im Herbst aus. Dieser Termin bezieht sich auf Japan, genauso wie der sehr kundenfreundliche Preis von 5980 Yen, was umgerechnet knapp 37 Euro entspricht.

Neue Pics hier mal 2 :
00508800.jpg

00508801.jpg

Das zweite kommt mir bekannt vor aber es ist tatsächlich ein neues Bild

Naja mal abwarten... kommt ja in Europa/USA wohl erst 2008..

Suntiago schrieb:
Neue Pics hier mal 2 :
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Das zweite kommt mir bekannt vor aber es ist tatsächlich ein neues Bild

Naja mal abwarten... kommt ja in Europa/USA wohl erst 2008..

GEh mal auf IGn da siehst du die beiden Bilder....

Fisker schrieb:
das sieht doch gut aus

Ja klar aber nachdem gehype sollte es eigentlich nicht nur "gut" aussehen...
War doch laut einigen hier immer der GoW Killer , was grafisch sowieso immer eine lächerliche Aussage war , wegen den weitläufigen Arealen etc die PS3 , Xbox360 Power liegt jawohl sehr nah beieinander, sodass eben genau solche Aussagen lächerlich sind.

Das 2. ist mein Lieblingsbild. :D

Und @ Darji

Forza 2 ist wohl das erste 90er Game. :P

Suntiago schrieb:
War doch laut einigen hier immer der GoW Killer , was grafisch sowieso immer eine lächerliche Aussage war , wegen den weitläufigen Arealen etc die PS3 , Xbox360 Power liegt jawohl sehr nah beieinander, sodass eben genau solche Aussagen lächerlich sind.

es braucht sich licht- und texturmäßig vor gears nicht verstecken, schleudert gleichzeitig ein vielfaches an polys auf den schirm, und das in gebieten von gta-mäßigem ausmaß.
wenn das nicht beeindruckend ist, weiß ich es auch nicht.

Howard schrieb:
Das 2. ist mein Lieblingsbild. :D

Und @ Darji

Forza 2 ist wohl das erste 90er Game. :P
bisher noch nicht :P

Average Ratio: 89.8%

Aber stimmt die ganzen Xbox fansites müssen ja noch wertungen abgeben :P

WMD schrieb:
es braucht sich licht- und texturmäßig vor gears nicht verstecken, schleudert gleichzeitig ein vielfaches an polys auf den schirm, und das in gebieten von gta-mäßigem ausmaß.
wenn das nicht beeindruckend ist, weiß ich es auch nicht.

Achte aufs Gras, Bodentexturen usw ? Du meinst das da oben doch nicht ernst oder :oops: Das sieht ok aus , aber mit Gears und co hat das nichts am Hut , es sieht eben dementsprechend aus wegen der gßen Freiheit, oder möchtest du mir sagen das Gears so schreckliche Texturen hat ?... :rolleyes:

Suntiago schrieb:
Ja klar aber nachdem gehype sollte es eigentlich nicht nur "gut" aussehen...
technisch ist es da auch. Bei dieser spielbaren fläche und dem detailgrad Gow spielt sich immer nur in kelinen arealen ab, Lairs level besten aus 32² km landschaften^^

Darji schrieb:

Wird ja aufgerundet. :P

Und das kritischte hat das Game hinter sich, jetzt kommen fast nur noch Only Werungen, außer die Edge, die gibt wahrscheinlich wieder 5/10 oder sowass. :rolleyes:

Howard schrieb:
Wird ja aufgerundet. :P

Und das kritischte hat das Game hinter sich, jetzt kommen fast nur noch Only Werungen, außer die Edge, die gibt wahrscheinlich wieder 5/10 oder sowass. :rolleyes:
nix mit aufrunden :P

Darji schrieb:

Forza 2 wird locker 90er.. Gamezone Test schon gelesen ? Absolut weltklasse
Freue mich riesig drauf möchte mich auch mal am Editor probieren nachdem ich all die wahnsinnigen Ergebnise der Japaner gesehen habe.. die sind doch echt nicht mehr normal...
http://www.youtube.com/watch?v=cBifNwBQCQs
:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom