Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Darji schrieb:nene dchte wir nehmen average Ratio........
Denn das ist viel genauer....
Drinnen ist es ja auch die Average Ratio!

Außerdem wird es sowieso nicht so bleiben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:nene dchte wir nehmen average Ratio........
Denn das ist viel genauer....
Darji schrieb:technisch ist es da auch. Bei dieser spielbaren fläche und dem detailgrad Gow spielt sich immer nur in kelinen arealen ab, Lairs level besten aus 32² km landschaften^^
tss also die untere oder obere wertung?Howard schrieb:Drinnen ist es ja auch die Average Ratio!
Außerdem wird es sowieso nicht so bleiben.![]()
Darji schrieb:tss also die untere oder obere wertung?
Und Suntiago du wilsst dohc nun wirklich nciht die levelgröße eines Gears mit dem eines Lair vergleichen oder? Selbst ein Lair level ist größer als das gesammte Gears Spiel^^
Suntiago schrieb:Achte aufs Gras, Bodentexturen usw ? Du meinst das da oben doch nicht ernst oderDas sieht ok aus , aber mit Gears und co hat das nichts am Hut , es sieht eben dementsprechend aus wegen der gßen Freiheit, oder möchtest du mir sagen das Gears so schreckliche Texturen hat ?...
![]()
Suntiago schrieb:Gears hat keine wirklichen kleinen Areale wenn du das so vergleichen möchtest , da man das Spiel dank Texturestreaming ja durchzocken kann ohne Ladezeiten (wenn man nicht stirbt) Man könnte also den SP als ein Lv bezeichnen , mit dem Unterschied natürlich das man trotzdem nicht diese Freiheiten hat wie beim fliegen z.B.
Dank Texturstreaming ist es kaum noch ein Argument heutzutage , wenn die Entwickler fähig sind sollte man riesige Areale in einer Qualität spielen können in Zukunft die der "engen" Spiele (Gow) sehr nahe kommt.
Erster Kandidat wird nicht Lair sondern GTA4.. ich bin gespannt , derzeit sieht es noch ehr bescheiden aus aber ich glaube (ist immerhin Rockstar) das die das am ehsten sehr gut umsetzen.
WMD schrieb:die texturquali von modellen und gebäuden ist 1a, das gras sieht nich schlechter aus, als das von gears in bildern dieser größe und aus diesem blickwinkel. und die bodentextur zum entscheidenden kriterium in diesem vergleich zu machen, erscheint mir ein wenig verwegen
lair ist technisch eine stufe beeindruckender als gears of war, aber darf jeder gern anderer meinung sein.
ich muß ja nicht alles im leben nachvollziehen können![]()
LOL Lair benutzt gerade mal 40% des möglichen laut Factor 5^^Breac schrieb:Du musst dir bewusst machen, dass Lair, zumindest laut Factor 5, an die technischen Grenzen der PS3 stößt.
Breac schrieb:Du musst dir bewusst machen, dass Lair, zumindest laut Factor 5, an die technischen Grenzen der PS3 stößt.
Breac schrieb:Du musst dir bewusst machen, dass Lair, zumindest laut Factor 5, an die technischen Grenzen der PS3 stößt.
Spitz_pass_auf schrieb:Deswegen planen sie bis zur Final auch 350000 Soldaten in jeden Level einzubauen. Dazu kriegt jeder Soldat nicht eine sondern 2 Ki's.![]()
Darji schrieb:LOL Lair benutzt gerade mal 40% des möglichen laut Factor 5^^
Und howard. Meh die untere finde ich wesentlich besser und nein das ist keine userwertung^^
Darji schrieb:LOL Lair benutzt gerade mal 40% des möglichen laut Factor 5^^
^Lies mal neuere AusagenBreac schrieb:Sicher?
"In 2005, Factor 5 announced it would move away from producing franchise games and start developing their own IP. They have become a partner of Sony Computer Entertainment of America and will once again hold up to their reputation of stretching the limits of any new system with the release of one of the first key titles for the PlayStation 3: LAIR."
Da steht es, und bei Factor 5 habe ich nach deren GCN Games dabei auch keinerlei Zweifel.
Jak Dax schrieb:Wers nicht einsehen will ist ein Fanboy![]()