32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jak Dax schrieb:
Übel ist das sich die Xbox 360 ein Jahr ohne Konkurrenz und mit 2 Weinachtsgeschäften nur 10 Mio mal verkauft hat und jetzt so gut wie Tod ist :shakehead:

Ende des Jahres reden wir mal über die PS3, im Moment lohnt es sich ja nicht so richtig. ;)

PS3 Spieleentwickler: wir haben jetzt 40% der Leistung der PS3 erreicht und hören jetzt auf alles beim Spiel zu verbessern damit die PS3 blos nicht zu 70% ausgelastet wird :lol:

Jak Dax schrieb:
Übel ist das sich die Xbox 360 ein Jahr ohne Konkurrenz und mit 2 Weinachtsgeschäften nur 10 Mio mal verkauft hat und jetzt so gut wie Tod ist :shakehead:

Leider muss man sagen, denn die 360 ist wirklich eine feine Maschine.

Es ist einfach nur schade, dass MS so sehr bei der Qualitätssicherung spart.

Das hat wohl schon viele vom Kauf abgehalten (wie auch mich)

Jak Dax schrieb:

:rofl3:

Angesichts dessen, dass die PS3 gerade bei ca. 3 Millionen rumkrabbelt und der Trend ins Bodenlose fällt, würde ich nicht mit VKZ anfangen :lol2:

Jak Dax schrieb:

Wenn ich mir die Liste der Mioseller auf der 360 ansehe - sehe ich da nichts von Tod :lol2:

Grequaid schrieb:
Ende des Jahres reden wir mal über die PS3, im Moment lohnt es sich ja nicht so richtig. ;)

Ein ganzes Jahr ohne Konkurrenz + 2 Weinachtsgeschäfte. In Europa ist sie Weg vom Fenster & von Japan muss man gar net erst reden. Nur in den USA läufts noch. Und dann kommt sowas wie "Halo 3 kurbelt die Verkauszahlen an" <- Klingt wie ne Durchhalteparole :shakehead: ;)

Jak Dax schrieb:
Ein ganzes Jahr ohne Konkurrenz + 2 Weinachtsgeschäfte. In Europa ist sie Weg vom Fenster & von Japan muss man gar net erst reden. Nur in den USA läufts noch. Und dann kommt sowas wie "Halo 3 kurbelt die Verkauszahlen an" <- Klingt wie ne Durchhalteparole :shakehead: ;)

Glaubst du ernsthaft die PS3 wird besser laufen?

Jak Dax schrieb:

Die PS3 wird die Xbox 360 dieses Jahr in Europa doch auch nicht einholen können.

Außerdem: Wenn die PS3 dieses Jahr 7,5 Millionen knackt, ist das schon ein Erfolg für Sony. Die Xbox 360 wird Ende des Jahres wohl fast beim Doppelten liegen ;)

Yondaime schrieb:
Irgendwann sicherlich. Ich rechne aber erst Ende 2008 für einen merklichen Aufschwung in Sachen Verkaufszahlen. Bis dahin muss man schauen, dass man nicht zu viel Boden auf die 360 verliert.

Irgendwann, klingt nach Durchhalteparole wie Jak Dax sagen würde. Verstehe eh nicht wie einige hier den dicken Max raushängen lassen (nicht du) bei der momentanen PS3 Situation.

Jak Dax schrieb:

Halo3 wird sicher mehr auslösen als Virtua Fighter 5, Motorstorm, Gundam blabla - die Durchhalteparolen kommen von der anderen Fraktion ;-)

Yondaime schrieb:
Irgendwann sicherlich. Ich rechne aber erst Ende 2008 für einen merklichen Aufschwung in Sachen Verkaufszahlen. Bis dahin muss man schauen, dass man nicht zu viel Boden auf die 360 verliert.

Hmmm... Ich glaube in den USA ist es eh entschieden, wenn Halo3 und die Box für 299$ kommen.

In Europa wir der Preis auch viel ausmachen...

Der Abstand wird weiter wachsen. Und es ist schon krass, wenn die PS3 erst 3 Jahre nach dem Launch der Box richtig anfangen kann, weil vorher der Preis auf einem völlig unrealistischen Niveau ist. Imo ist es allein aufgrund des Preises unmöglich, dass Sony in dieser Gen den zweiten Platz holt. (schon 400$ sind eigentlich zu hoch wie man an der Box sieht. Aber das muss die PS3 erst einmal erreichen :neutral: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom