32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
JA die waren auch toll und den ersten Teil sowei secrext of Evermore fand ich auch nciht soo toll. Aber Der teil, der hier leider nie erschienen ist fand ich genial.^^

Eines der wenigen spiele auf dem SNES mit richtigem Klassensystem^^

Seiken Densetsu 3? Jao, der war genial. :)

Johnson 51 schrieb:
regt euch mal ab, Mass Effect wirkt doch wirklich ein bisschen steril und auch die Charaktere wirken auf mich nicht wie Referenz, da find ich Bioshock, Uncharted, Alan wake und BiA etwas besser.
stimmt alles, aber bei darji ist dieses gebashe irgendwie schon chronisch
schon komisch, sachen die auch für pc kommen wie bioshock oder oblivion zockt er aufm pc, aber die box version ist natrlcih viiiiiiiiel schlechter, und alles was box-exklusiv ist ist sowieso schrott (siehe mass effect)

Jak Dax schrieb:
Wieso finden hier so viele DQ VIII so toll? Ist IMO ein total langweiliges Spiel mit zu wenig Abwechslung und einer sehr langweiligen Story.

Suikoden V FTW!!!!! :P
DQ war schon immer ein Dungeon crawler und besticht mehr durch die Zeit, die man damit verbringen kann, als mit der Story. Und ja Suikoden V war klasse. Kommt bei mir gleich nach Teil 2^^

Darji schrieb:
JA die waren auch toll und den ersten Teil sowei secrext of Evermore fand ich auch nciht soo toll. Aber Der teil, der hier leider nie erschienen ist fand ich genial.^^
Eines der wenigen spiele auf dem SNES mit richtigem Klassensystem^^

Es gibt ja davon sogar eine deutsche Übersetzung - Kollege von mir meinte, sie wäre sogar ziemlich gut :)

Secret of Evermore merkte man an, dass es in den USA/Hawaii entwickelt wurde - war IMO ein netter Snack für zwischendurch.

jumpstyl0r schrieb:
stimmt alles, aber bei darji ist dieses gebashe irgendwie schon chronisch
schon komisch, sachen die auch für pc kommen wie bioshock oder oblivion zockt er aufm pc, aber die box version ist natrlcih viiiiiiiiel schlechter, und alles was box-exklusiv ist ist sowieso schrott (siehe mass effect)
Süß frage mich, wer so feige war mit einem doppelaccount zu bashen :P

Azash schrieb:
Theoretisch brauchst du keinen, wenn du kein HDTV hast :) - oder wie meinst du das?

Hab doch einen!
Mir geht es eher um die Ausnutzung des 16:9-Formats!

Zwar hat meine Röhre nicht ganz 720p, aber der Unterschied soll bei 32Zoll nicht gewichtig sein.... Der Unterschied gegenüber PAL ist deutlich :) ...

Azash schrieb:
Es gibt ja davon sogar eine deutsche Übersetzung - Kollege von mir meinte, sie wäre sogar ziemlich gut :)

Secret of Evermore merkte man an, dass es in den USA/Hawaii entwickelt wurde - war IMO ein netter Snack für zwischendurch.
Japp du solltest es mal spielen^^

Und ja Evermore war grauenhaft^^

Jak Dax schrieb:
Wieso finden hier so viele DQ VIII so toll? Ist IMO ein total langweiliges Spiel mit zu wenig Abwechslung und einer sehr langweiligen Story.

DQ VII wie VIII sind klassische Old-School-RPGs (viele Kämpfe, Aufleveln ist Pflicht usw.) mit vielen schönen, märchenhaften Momenten - ich liebe so etwas :D

man ich kenn den ganzen krempel gar nicht, suikoden was? naja ich geh gta zocken

Azash schrieb:
DQ VII wie VIII sind klassische Old-School-RPGs (viele Kämpfe, Aufleveln ist Pflicht usw.) mit vielen schönen, märchenhaften Momenten - ich liebe so etwas :D

Ich doch auch :P
Aber da die Story so zum einschlafen ist hätte man die Kämpfe wenigstens besser in Szene setzen sollen. Grandia II als Beispiel :love2:

Darji schrieb:
DQ war schon immer ein Dungeon crawler und besticht mehr durch die Zeit, die man damit verbringen kann, als mit der Story. Und ja Suikoden V war klasse. Kommt bei mir gleich nach Teil 2^^

Ich hoffe ja endlich auf die ANkündigung + Trailer zu Suikoden 6 für die PS 3! Konami hat ja großes vor !

Jak Dax schrieb:
Ich doch auch :P
Aber da die Story so zum einschlafen ist hätte man die Kämpfe wenigstens besser in Szene setzen sollen. Grandia II als Beispiel :love2:

Die Story bzw. die Inszenierung der gesprochenen Dialoge ("GOSH BLIMEY!" ;)) war sogar IMO sehr gut - aber natürlich Geschmackssache :)

Grandia 1+2 waren auch hervorragende RPGs ... was man von Grandia Extreme und Grandia 3 leider nicht mehr sagen kann :hmpf:

Duncan schrieb:
Ich hoffe ja endlich auf die ANkündigung + Trailer zu Suikoden 6 für die PS 3! Konami hat ja großes vor !
ich hoffe, dass es auf der PS3 erscheint. Ein RPG ist aufjedenfall in Entwicklung. Aber neben Suikoden will ich endlich ein neues Tales of....

Anscheinend will Sony eine neue Art Marketing nutzen.

medium_521146836_ce1c3c90d4_o.jpg

medium_521146938_10ba12f270_o.jpg

medium_521147188_02ce5f7147_o.jpg

Ich weiß nicht warum, aber erinnert mich sehr an das Marketing einer Konkurenzfirma...

Ich sag nur:

wii-test_02.jpg

@Darji auf dem Wii wird nen Tales of bzw. ne neue Ip der Serienmacher Swords of ... rauskommen...

Phytagoras schrieb:
Anscheinend will Sony eine neue Art Marketing nutzen.

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich weiß nicht warum, aber erinnert mich sehr an das Marketing einer Konkurenzfirma...

Ich sag nur:

[removed pic from quote]

@Darji auf dem Wii wird nen Tales of bzw. ne neue Ip der Serienmacher Swords of ... rauskommen...

LOL @ Bilder und Quelle für tales?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom