32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu der Meldung mit Ubisoft und der Konzentrierung auf Nintendo. Wenn alles so Nintendo-dominiert werden wird, wie manche Hersteller meinen, möchte ich nicht wissen, wie später mal ein FF14 auf der Wii aussehen wird...

Alptraum: Games, wie wir Hardcore-Gamer sie kennen, werden aussterben und Mini-Games werden dominieren... :shakehead:

mironicus schrieb:
Zu der Meldung mit Ubisoft und der Konzentrierung auf Nintendo. Wenn alles so Nintendo-dominiert werden wird, wie manche Hersteller meinen, möchte ich nicht wissen, wie später mal ein FF14 auf der Wii aussehen wird...

Alptraum: Games, wie wir Hardcore-Gamer sie kennen, werden aussterben und Mini-Games werden dominieren... :shakehead:

Jap.
So wirds aussehen.

Genauso wird Rock and Roll die Jugend zerstören und Killerspiele alle Kinder zu Amokläufern machen.

So siehts aus!

Yondaime schrieb:
Wundert mich, dass hier keiner die Lunar Reihe nennt. Eines der besten oldschool RPGs ever. Hat alles, was ein East RPG alter Schule haben muss.

http://youtube.com/watch?v=RyjQOVrapQA

Wenn du so anfängst werf ich mal
Phantasy Star in den Raum (Mega Drive)
War auch ne Wucht =)

Gab zu SNES/MegaDrive Zeiten auch sehr schöne Action Adventures Zelda a Link to the Past, Landstalker und Co =)

Die Gen war ganz klar die geilste , noch Heute sieht ein Seiken Densetzu 3 farbelhaft aus, toller Stil und viele Details.

btw Secret of Evermore war wirklich nicht der Knaller wenn man es mit Terranigma, Lufia und Co vergleicht aber es hat es auch nicht verdient so runtergemacht zu werden.. wenn ich mir heute manches RPG ansehe
:oops: ... mit der Alchimie usw ich mochte Evermore ..

topkapi schrieb:
Es wird aussehen wie FFXII hoch Zwo.

Und wem das nicht gefällt / reicht, der soll sich nicht Gamer nennen dürfen.

was heißt reicht? wenn ich einmal die grafik von ff 13 gesehen habe will ich doch nicht wieder zurück in die vergangenheit :oops:

Fisker schrieb:
was heißt reicht? wenn ich einmal die grafik von ff 13 gesehen habe will ich doch nicht wieder zurück in die vergangenheit :oops:

... Schau dir die MGS News an ..... anscheinend wollen gerade die Sonyfans nochmal altes Zeugs spielen , wenn die MGS1 vertragen dann werden Sie auch FFXIV auf der Wii überleben...

Oder sind wir schon soweit das wir sagen können PS1>>> WII ? ;)

Suntiago schrieb:
... Schau dir die MGS News an ..... anscheinend wollen gerade die Sonyfans nochmal altes Zeugs spielen , wenn die MGS1 vertragen dann werden Sie auch FFXIV auf der Wii überleben...

Oder sind wir schon soweit das wir sagen können PS1>>> WII ? ;)
Von den Spielen her ABSOLUT :P

topkapi schrieb:
Niemand wird zum Kauf gezwungen :P

doch eigentlich schon, als ff fan bleibt dir keine andere wahl..
gegen ein remake von ff 12 oder so auf dem wii hab ich nichts, im gegenteil

btw
6.0 Presentation
Dozens of new mini-games and a handful of new modes. You can incorporate your Miis into some games, but not all. Interface works, but the visuals are dated.
5.0 Graphics
The only Nintendo-published Wii game that doesn't really run in 16:9 widescreen mode, it's clear that Mario Party 8 was originally a GCN effort. The graphics don't even impress as a GCN title.
5.0 Sound
Some of the boards have catchy MIDI music, but character sound effects repeat often.
5.0 Gameplay
The formula is wearing thin. Some of the new minis use the Wii remote in unique and fun ways. Most don't. The single-player game is like torture.
8.0 Lasting Appeal
If you can overlook its shortcomings, Mario Party 8 offers a robust list of minis and modes to keep you busy and everything is better with friends.
5.2
Mediocre OVERALL
(out of 10 / not an average)

wieso schneidet mp8 auf ign so schlecht ab und auf gametrailers.com relativ gut?

Fisker schrieb:
wieso schneidet mp8 auf ign so schlecht ab und auf gametrailers.com relativ gut?

bestechung_1_400q.jpg

0,,781113_1,00.jpg

Fisker schrieb:

Die Tester sind auch nur Individuen. Wenn man Mario Party X als Partyspiel sieht, dann ist es ziemlich gut, wenn man schon damit anfängt über Singleplayer und Steuerung der Minigames zu reden, dann ist es eben nicht so toll. Who cares.

@MP8

bu..bu.bu..but it's got teh revolutionääärie wiimote :cry:

so langsam macht sich halt die ernüchterung über den wagglewand breit, und die leute raffen, daß das eingabemedium für den spielspaß eben weniger entscheidend ist, als der marketing-hype den konsum-zombies einreden wollte. :shakehead:
denke, brian hastings hat das "phänomen" ziemlich treffend beschrieben

Brain Hastings schrieb:
Your friend Reggie invites you over for a Wii Party. It's awesome. You and your friends partake in whatever beverages are legally appropriate for your age group. The next day everyone who went to the party rushes out and buys a Wii. A week later Reggie hosts another Wii Party. This time only half the group comes. It's still fun, but there isn't quite as much shoving to get at the Wiimote. The next week Reggie hosts another Wii Party. You tell him you have bird flu."

:oops: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom