32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Nein, das Fazit war, dass es sich nicht genug entwickelt hat, was nicht stimmt.
Shadow und Leschni können das bestätigen.

WIe gesagt, unkompetent.
Und über den Schnit bei GR mach ich mir keine Sorgen, es werden genug Only Mags einfließen.

IGN sagt das selbe. Auch enttäuscht von der Optik..Aber das SPiel ansich soll halt rocken

Fisker schrieb:
ich glaub mass effect wird ne ganz große grafische enttäuschung für jeden der die neue referenz erwartet
klar sieht es top aus, vor allem die hintergründe und die charactere.. aber die umgebung ist dann doch relativ leer

Die Grafik eines Mass Effect ist irrelevant ... relevant ist nur, dass es eines der ambitioniertesten RPGs bzw. RPG-Reihe der letzten Jahre wird 8-)

Azash schrieb:
Die Grafik eines Mass Effect ist irrelevant ... relevant ist nur, dass es eines der ambitioniertesten RPGs bzw. RPG-Reihe der letzten Jahre wird 8-)
ja mit einem KS a la Graw *KOTZ*

by the way: Bin gespannt wie Sigma abschneidet. Dann stände es momentan nämlcih 1 :0 für mich :P

@ Darji

Ich denke du willst darauf ansprechen, dass ich noch so jung.
Ich kann dir versichern, dass ich Planescape Torment, beide Fallouts und beide BG's gespielt hab.
Und ich war hell auf begeistert von Kotor, das ich wegen Star Wars auch noch höher stelle.

Azash schrieb:

denke ich auch, nur die kurze spielzeit nervt.. 40 std ist verdammt wenig, vor allem wenn mann bedenkt dass entwickler gerne mal 10 stunden auf die spielzeit draufrechnen

aber wenns 40 stunden voller action werden ist das ok, hauptsache ich werd nicht so gelangweilt wie bei oblivion

Fisker schrieb:
denke ich auch, nur die kurze spielzeit nervt.. 40 std ist verdammt wenig, vor allem wenn mann bedenkt dass entwickler gerne mal 10 stunden auf die spielzeit draufrechnen
aber wenns 40 stunden voller action werden ist das ok, hauptsache ich werd nicht so gelantweilt wie bei oblivion

Solange ich in jeder Sekunde Spaß habe, ist mir die Spiellänge nicht so wichtig :)

Zum Vergleich: mein IMO bestes RPG ever Chrono Trigger habe ich beim ersten Mal auch in ca. 28 Stunden durchgespielt 8-)

Azash schrieb:
Solange ich in jeder Sekunde Spaß habe, ist mir die Spiellänge nicht so wichtig :)

Zum Vergleich: mein IMO bestes RPG ever Chrono Trigger habe ich beim ersten Mal auch in ca. 28 Stunden durchgespielt 8-)
Naja Star Ocean 2 und Dragon Quest VII fand ich besser :P

Azash schrieb:

Ohja Chrono Trigger war schon sehr geil, vor allem für SNES Verhältnisse :)

Les ich das richtig? Hier wird gerade das Game of the Year und das Game of the Gen gebasht? :P

DQ VII und VIII sind geniale RPGs ... Star Ocean war nie mein Fall.

Aber alles verblasst gegen ein Chrono Trigger
Naja Teil 8 würde ich ganz knapp darunter ansetzen. Aber Seiken Densetsu fand ich auch sehr geil.^^

Darji schrieb:
Naja Teil 8 würde ich ganz knapp darunter ansetzen. Aber Seiken Densetsu fand ich auch sehr geil.^^

Konnte mit Secret of Mana auch nicht viel anfangen ... IMO war es nur im Coop wirklich herausragend damals - da fand ich Spiele wie Soulblazer, Brainlord, Terranigma oder Illusion of Time noch besser 8-)

Wieso finden hier so viele DQ VIII so toll? Ist IMO ein total langweiliges Spiel mit zu wenig Abwechslung und einer sehr langweiligen Story.

Suikoden V FTW!!!!! :P

Azash schrieb:
Konnte mit Secret of Mana auch nicht viel anfangen ... IMO war es nur im Coop wirklich herausragend damals - da fand ich Spiele wie Soulblazer, Brainlord, Terranigma oder Illusion of Time noch besser 8-)

JA die waren auch toll und den ersten Teil sowei secrext of Evermore fand ich auch nciht soo toll. Aber Der teil, der hier leider nie erschienen ist fand ich genial.^^

Eines der wenigen spiele auf dem SNES mit richtigem Klassensystem^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom