32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Mass Effect hat ne sehr gute Grafik, da gibts nix dran zu rütteln. Aber ich finde es auch irgendwie sehr steril und leblos...

@ Darji

ich glaub du willst es nicht kapieren.

VIele Top mags haben bestätig, dass die Gesichtsanimationen das beste sind, was sie je gesehen haben.

Du suchst nur immer wieder Fehler an den ganzen spielen, dass du im War überlebst.

Chrischie schrieb:
Nö wieso sollte ich.
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie unglaubwürdig du dich machst, wenn du dauert erzählst: "Grafik ist mir nicht so wichtig." Aber die Person im Warbereich bist die mit Abstand die meisten Bilder postet.
Wirkt irgendwie lächerlich und kann einer der Gründe sein, warum man sich ständig über dich lustig macht. ;)
ich sage aber ncihts über Texturen oder sonstwas, sondern bewerte immer nur meinen gesammt eindruck.

Howard schrieb:
@ Darji

VIele Top mags haben bestätig, dass die Gesichtsanimationen das beste sind, was sie je gesehen haben.

Du suchst nur immer wieder Fehler an den ganzen spielen, dass du im War überlebst.
Eben nicht. Wie gesagt 1 UUP hat es gespielt und denkt das gleiche. Andere Video previews kenn ich bisher nicht. Wie gesagt, die Charaktere wirken einfach zu steril und leblos.

Darji schrieb:
Naja leuchtene Zähne und Tote augen sehe ich nciht als Referenz an :P
aber den legendären ich-muss-kacken-gesichtsausdruck aus drake schon oder wie? :lol:

ps: comiclook ist keine ausrede für kacktexturen und den schlimmsten plastiklook seit PDZ ;)

Darji schrieb:
ich sage aber ncihts über Texturen oder sonstwas, sondern bewerte immer nur meinen gesammt eindruck.

Aber bei 360-Games bewertest du dann den Schneehaufen.
Anscheinend musst du bei allen Games außer Ps3 Games die kleinen Details beachten...

Darji schrieb:

Es ist doch total egal, ob du dich nun an Polygonen, Shadereffekten oder Texturen längshangelst.

Grafik ist dir wichtigPUNKT

Und das steht halt im krassen Widerspruch zu dem, was du sonst von dri gibst.

Darji schrieb:
Eben nicht. Wie gesagt 1 UUP hat es gespielt und denkt das gleiche. Andere Video previews kenn ich bisher nicht. Wie gesagt, die Charaktere wirken einfach zu steril und leblos.

1UP war auch schon immer unkopetent.

Forza 2 = 8.5

tststs....das kann man eindeutig nicht als Maßstab nehmen.

jumpstyl0r schrieb:
aber den legendären ich-muss-kacken-gesichtsausdruck aus drake schon oder wie? :lol:

ps: comiclook ist keine ausrede für kacktexturen und den schlimmsten plastiklook seit PDZ ;)
schonmal daran gedacht, dass er da gerade geredet hat?^^

Und wo ist da plastiklook? Es ist comic Look und das ist ein großer unterschied.

Howard schrieb:
@ Darji

ach howard, das musst du verstehen, er mag doch keine west-rpgs

bis auf die, die auf der ps3 erscheinen natürlich, also sowas wie dragon age (falls das dann doch auf der box kommt, isses natürlich auch kacke) :lol:
darji, darji, darji, du bist ja mal echt der größte heuchler evar :rolleyes:

Darji schrieb:
ich bin kein typ, der texturen zählt für mcih muss der Gesamteindruck stimmen und das tut er bei drake einfach^^

[removed pic from quote]

oha, was is passiert? darjiis account gehackt? hd-texturen nicht mehr wichtig, style und gesamteindruck plötzlich wichtiger? also langsam bin ich baff. vielleicht gelingt es dir jetzt doch ein stückweit unsere meinugn zu verstehen, dass hd nicht immmer auch schön und damit über allen steht.

jumpstyl0r schrieb:

Jaja, Kacktexturen. Die Posts sind vor Objektivität wieder nciht zu überbeiten....

Howard schrieb:
1UP war auch schon immer unkopetent.

Forza 2 = 8.5

tststs....das kann man eindeutig nicht als Maßstab nehmen.
Jawoll wird Forza 2 doch kein 90er Titel bei gamerankings?^^

Was sie bemängelt haben, ist, dass es wie ein XBOX Spiel aussieht^^

regt euch mal ab, Mass Effect wirkt doch wirklich ein bisschen steril und auch die Charaktere wirken auf mich nicht wie Referenz, da find ich Bioshock, Uncharted, Alan wake und BiA etwas besser.

Darji schrieb:
Jawoll wird Forza 2 doch kein 90er Titel bei gamerankings?^^

Was sie bemängelt haben, ist, dass es wie ein XBOX Spiel aussieht^^

Nein, das Fazit war, dass es sich nicht genug entwickelt hat, was nicht stimmt.
Shadow und Leschni können das bestätigen.

WIe gesagt, unkompetent.
Und über den Schnit bei GR mach ich mir keine Sorgen, es werden genug Only Mags einfließen.

mrboone schrieb:
oha, was is passiert? darjiis account gehackt? dt-texturen nicht mehr wichtig, style und gesamteindruck plötzlich wichtiger? also langsam bin ich baff. vielleicht gelingt es dir jetzt doch ein stückweit unsere meinugn zu verstehen, dass hd nicht immmer auch schön und damit über allen steht.
Hääää Ich habe mir noch nie, was aus Texturen gemacht meistens sehe ich das nichtmal wenn andere sagen, dass es scheiß texturen hat^^

Ich gehe schon immer nach dem Gesammteindruck.

Und dazu das ich keine Westrpgs mag. Nope. Ich mag kein Kotor, oder jade empire aber ich mag West RPGs. Nur bin ich ahlt nicht 16 Jahre und kenne nur Biowares neusten Dinge. NAch einem Baldurs Gate 2, Fallout oder Planetscape ist man halt sehr sehr verwöhnt^^

Johnson 51 schrieb:
regt euch mal ab, Mass Effect wirkt doch wirklich ein bisschen steril und auch die Charaktere wirken auf mich nicht wie Referenz, da find ich Bioshock, Uncharted, Alan wake und BiA etwas besser.

ich glaub mass effect wird ne ganz große grafische enttäuschung für jeden der die neue referenz erwartet

klar sieht es top aus, vor allem die hintergründe und die charactere.. aber die umgebung ist dann doch relativ leer

Howard schrieb:
Nein, das Fazit war, dass es sich nicht genug entwickelt hat, was nicht stimmt.
Shadow und Leschni können das bestätigen.

WIe gesagt, unkompetent.
Und über den Schnit bei GR mach ich mir keine Sorgen, es werden genug Only Mags einfließen.
Naja wenn ign auch nur 8.9 gibt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom