Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sage aber ncihts über Texturen oder sonstwas, sondern bewerte immer nur meinen gesammt eindruck.Chrischie schrieb:Nö wieso sollte ich.
Ich wollte nur darauf hinweisen, wie unglaubwürdig du dich machst, wenn du dauert erzählst: "Grafik ist mir nicht so wichtig." Aber die Person im Warbereich bist die mit Abstand die meisten Bilder postet.
Wirkt irgendwie lächerlich und kann einer der Gründe sein, warum man sich ständig über dich lustig macht.![]()
Eben nicht. Wie gesagt 1 UUP hat es gespielt und denkt das gleiche. Andere Video previews kenn ich bisher nicht. Wie gesagt, die Charaktere wirken einfach zu steril und leblos.Howard schrieb:@ Darji
ich glaub du willst es nicht kapieren.
VIele Top mags haben bestätig, dass die Gesichtsanimationen das beste sind, was sie je gesehen haben.
Du suchst nur immer wieder Fehler an den ganzen spielen, dass du im War überlebst.
aber den legendären ich-muss-kacken-gesichtsausdruck aus drake schon oder wie?Darji schrieb:Naja leuchtene Zähne und Tote augen sehe ich nciht als Referenz an![]()
Darji schrieb:ich sage aber ncihts über Texturen oder sonstwas, sondern bewerte immer nur meinen gesammt eindruck.
Darji schrieb:ich sage aber ncihts über Texturen oder sonstwas, sondern bewerte immer nur meinen gesammt eindruck.
Darji schrieb:Eben nicht. Wie gesagt 1 UUP hat es gespielt und denkt das gleiche. Andere Video previews kenn ich bisher nicht. Wie gesagt, die Charaktere wirken einfach zu steril und leblos.
schonmal daran gedacht, dass er da gerade geredet hat?^^jumpstyl0r schrieb:aber den legendären ich-muss-kacken-gesichtsausdruck aus drake schon oder wie?![]()
ps: comiclook ist keine ausrede für kacktexturen und den schlimmsten plastiklook seit PDZ![]()
ach howard, das musst du verstehen, er mag doch keine west-rpgsHoward schrieb:@ Darji
ich glaub du willst es nicht kapieren.
VIele Top mags haben bestätig, dass die Gesichtsanimationen das beste sind, was sie je gesehen haben.
Du suchst nur immer wieder Fehler an den ganzen spielen, dass du im War überlebst.
Howard schrieb:1UP war auch schon immer unkopetent.
Forza 2 = 8.5
tststs....das kann man eindeutig nicht als Maßstab nehmen.
Und wo ist da plastiklook? Es ist comic Look und das ist ein großer unterschied.
Darji schrieb:ich bin kein typ, der texturen zählt für mcih muss der Gesamteindruck stimmen und das tut er bei drake einfach^^
[removed pic from quote]
jumpstyl0r schrieb:aber den legendären ich-muss-kacken-gesichtsausdruck aus drake schon oder wie?![]()
ps: comiclook ist keine ausrede für kacktexturen und den schlimmsten plastiklook seit PDZ![]()
Jawoll wird Forza 2 doch kein 90er Titel bei gamerankings?^^Howard schrieb:1UP war auch schon immer unkopetent.
Forza 2 = 8.5
tststs....das kann man eindeutig nicht als Maßstab nehmen.
Darji schrieb:Jawoll wird Forza 2 doch kein 90er Titel bei gamerankings?^^
Was sie bemängelt haben, ist, dass es wie ein XBOX Spiel aussieht^^
Darji schrieb:Jawoll wird Forza 2 doch kein 90er Titel bei gamerankings?^^
Was sie bemängelt haben, ist, dass es wie ein XBOX Spiel aussieht^^
Hääää Ich habe mir noch nie, was aus Texturen gemacht meistens sehe ich das nichtmal wenn andere sagen, dass es scheiß texturen hat^^mrboone schrieb:oha, was is passiert? darjiis account gehackt? dt-texturen nicht mehr wichtig, style und gesamteindruck plötzlich wichtiger? also langsam bin ich baff. vielleicht gelingt es dir jetzt doch ein stückweit unsere meinugn zu verstehen, dass hd nicht immmer auch schön und damit über allen steht.
Johnson 51 schrieb:regt euch mal ab, Mass Effect wirkt doch wirklich ein bisschen steril und auch die Charaktere wirken auf mich nicht wie Referenz, da find ich Bioshock, Uncharted, Alan wake und BiA etwas besser.
Naja wenn ign auch nur 8.9 gibt^^Howard schrieb:Nein, das Fazit war, dass es sich nicht genug entwickelt hat, was nicht stimmt.
Shadow und Leschni können das bestätigen.
WIe gesagt, unkompetent.
Und über den Schnit bei GR mach ich mir keine Sorgen, es werden genug Only Mags einfließen.