32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Informiert euch mal über gewisse Panasonic-Plasmas... laut VIDEO "PAL wird an die Grenze des Machbaren getrieben"

Mein Panasonic Rekorder skaliert auch prächtig auf HD hoch, dafür braucht man nicht unbedingt nen Plasma. Ist wohl der selbe gute Scaler verbaut :)

(P.S. Natürlich nur PAL TV)

verplant schrieb:
Wow... was für ein Glück, dass du eine Wii hattest... beim Verkauf einer PS3 hättest du nicht so viel Glück gehabt, weil dafür kein Mensch mehr was zahlt :P

Werd ich leider nie herausfinden können :P

verplant schrieb:
Wii Sports macht Spaß, wenn man noch fähig ist, sich zu bewegen, ohne nach 1 Std. in Tiefschlaf zu fallen.

/fixed

verplant schrieb:
PS. Jak Dax ist Kacke

:sad8:

Boah genial , habt Ihr euch mal alte News angesehen, gerade meine Lesezeichen gecheckt und was finde ich da...

Verfasst am: Fr 08 Sep, 2006 13:38 Titel: [Diesen Post melden. (Nur wenn eingeloggt)] Antworten mit Zitat

Hmm sonz ist wohl gerade auf Verwöhnungstour. Das wir soviele Infos und screens bekommen einfach herrlich^^

Aber hmm wenn man mal die letzten Tage bedenkt.

Motorstorm: Kommt an den E3 05 Trailer schon fast ran
Lair : Ebenfalls
Resistence: hat den E3 05 Trailer übertroffen.
Fight Night 3: Ebenfalls

..
..
Da sieht man mal wieder das Previs Render oder auch Target Render der PS3 die letztendliche Qualität wiedergeben^^

Von wem dieser Post war sag ich jetzt mal nicht
:lol: zu geil manch alte Posts..

Suntiago schrieb:
Boah genial , habt Ihr euch mal alte News angesehen, gerade meine Lesezeichen gecheckt und was finde ich da...

Von wem dieser Post war sag ich jetzt mal nicht
:lol: zu geil manch alte Posts..

Bei KIllzone 2 wirds so sein, kannst dein lesezeichen also löschen. 8-) ;)

hab mal eine frage... weiss jemand von euch was aus dem spiel killing day geworden ist??????
fand damals den render verdammt geil :o

Spike™ schrieb:
Mein Panasonic Rekorder skaliert auch prächtig auf HD hoch, dafür braucht man nicht unbedingt nen Plasma. Ist wohl der selbe gute Scaler verbaut :)

(P.S. Natürlich nur PAL TV)

Yup Pal Bild auf meinem Panasonic Plasma ist bedeutend besser als auf meiner 66 Röhre! habs gestern verglichen :)

Dosman schrieb:
Welches denn?
-Tearing für 300
-Aliasing für 400
-VF5 Schneehaufen für 500

Suchen Sie sich eine Kategorie aus
hmm wie wäre es mit Killzone und ob es an den Trailer rankommt?^^

0024e8.jpg

unchartedmainew8.jpg

Grafik CHECK :P

Animationen. Wenn ich mir Drake anschaue. Sollte es kein Problem mehr sein. Vorallem waren in der Drake demo nur 1200 Animationen eingebaut. Also nichtmal die hälfte^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom