32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder die Üblichen Verdächtigen die hier rumschwirren.
Seit ihr alles Theoretiker oder habt ihr keine Arbeit? :oops:

Dosman schrieb:

Frei und Anwärter für Japanologie ;D d.h. jede Menge zum lesen.

Dosman schrieb:

Doch, aber auf der Arbeit gibt's gerade nicht viel zu tun, ist immer so, am Anfang eines Projektes viel Leerlauf, dafür hagelt es gegen Ende dann nur so Überstunden :oops:

Dosman schrieb:

Student, hab' erst heut abend wieder ne Vorlesung. Lese gerade, surfe aber nebenbei.

Maimuna schrieb:
ich treffe mich mit meinen freunden und freundinen oft vorm weggehn zum vorglün
par runden bowling bischen wario ware und dann besoffen weggen
sind echt perfet dazu geeignet die spiele
aber wenn man kein real live hat versteh ich das man nix damit anfangen kann
thats is living

das kann ich gut nachvollziehen, hab mir schon immer gedacht, daß wii nüchtern nicht zu ertragen ist :D
aber ich verrat dir was: wenn ich mich mit meinen freunden zum vorglühen treffe, brauchen wir keine spielkonsole, um spaß zu haben ;)

20070129.gif

:lol: :lol:

Junkman schrieb:
Ich frage, weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe! Bei Pal geht nichts über Röhre, und ebenso bei Kontrast und Reaktionsgeschindigkeit...

Suntiago schrieb:
Absolut richtig. Spielst du in Pal brauchst du quasi eine Röhre oder einen Röhren HD , den Pal Auflösung auf einem HD TV ist Augenkrebs..

Informiert euch mal über gewisse Panasonic-Plasmas... laut VIDEO "PAL wird an die Grenze des Machbaren getrieben" ;)

Darji schrieb:
Sorry aber da geh ich lieber wirklich bowlen oder Tennis spielen.^^

Ich hab auch mal wieder Lust auf Bowling :P

Jak Dax schrieb:
Muss Darji zustimmen. Wii Sports macht echt nur eine kurze Zeit Spaß. Zum Glück konnt ich den Wii wenigstens zu einem guten Preis wieder verkaufen :P

PS. Zelda TP ist Kacke :D

Wow... was für ein Glück, dass du eine Wii hattest... beim Verkauf einer PS3 hättest du nicht so viel Glück gehabt, weil dafür kein Mensch mehr was zahlt :P

Wii Sports macht Spaß, wenn man noch fähig ist, sich zu bewegen, ohne nach 1 Std. Muskelkater zu bekommen.

PS. Jak Dax ist Kacke

geil bestes MGS 4 Rumor ever :P

'Metal Gear Solid 4' confirmed for Xbox 360
Wednesday, May 30 2007, 10:47 BST

By David Gibbon, Gaming Reporter

Formely announced as a PlayStation 3 exclusive, Konami's Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots will now also be released on Xbox 360, with a cut-down Nintendo Wii version also a possibility, according to online reports.

The new game in the multi-million selling franchise will feature objective-based missions, while the Xbox 360 version will also include exclusive content and gameplay not offered in the PS3 edition.

Starring the infamous character Solid Snake, Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, as with other titles in the series, is being created by renowned designer Hideo Kojima.

A Konami spokesman said: "The game is set after the events of MGS2 and players will reprise the role of top secret agent Solid Snake with appearances by characters throughout the MGS series. With the addition of online capability, MGS4 is a leading product and will signal the dawn of a new gaming era for the MGS series."

The firm also added: "MGS4 brings a totally new concept and situation, resulting in the toughest Metal Gear infiltration mission ever devised."

Industry insiders claim publisher Konami is also in talks with Nintendo to bring a cut-down MGS game to the Wii.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots will be released in 2008.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a58390/metal-gear-solid-4-confirmed-for-xbox-360.html

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die sollen eher MGS 2, 3 und paar MSX-Remakes am Wii bringen. ;>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom