32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Tolles Argument :wink4:

Achja bist Ende des Jahres auch bei HOME dabei ne ?

Yupp.. genau das ist das kuriose bei Darji.. Wiisports.. mh spiel lieber richtiges Tennis ... Home PS3 = ATOOOM HYPA HYPA...

Xbox360 : Ein Spiel ohne SP ist für die Tonne , MP ist unwichtig , SP muss sein !

PS3: Wahrhawk only MP HYPA HYPA neue Möglichkeiten etc..

Xbox360: Trusty Bell 30 Stunden omg , ein RPG muss länger sein was ein Mangel...

PS2 FFXII: Die Länge wurde richtig gewählt absolutes Top RPG

Xbox360: Rumble ist Lastgen braucht keiner blubb

PS3: (News Rumbleankündigung) wer postet wieder als ersteer .. Darji
Bald hören wir dann wie cool es ist ein neues Pad kaufen zu müssen und das der Rumble ja TNG Rumble ist und Wii und Xbox360 Rumble schrott..

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Irgendwas stimmt hier nicht..

Darji schrieb:
10 minuten ungefähr pro spiel. Wie gesagt am angang ganz lustig da neu, aber nach 10 minuten öde und kangweilig. Nichts für mich^^

Die Kids heutzutage...völlig übersättigt. Früher haben wir gesagt dieser Ast ist jetzt ein Schwert und sind durch den Wald gehüpft und heutzutage ist WiiSports nach 10 Minuten langweilig.

Incroyable.

Suntiago schrieb:
Yupp.. genau das ist das kuriose bei Darji.. Wiisports.. mh spiel lieber richtiges Tennis ... Home PS3 = ATOOOM HYPA HYPA...

Xbox360 : Ein Spiel ohne SP ist für die Tonne , MP ist unwichtig , SP muss sein !

Xbox360: Trusty Bell 30 Stunden omg , ein RPG muss länger sein was ein Mangel...

Bald hören wir dann wie cool es ist ein neues Pad kaufen zu müssen und das der Rumble ja TNG Rumble ist und Wii und Xbox360 Rumble schrott..

Der Auszeitskick für Darji? ;)

Suntiago schrieb:

Es ist Darji. Was erwartest du?

Alles, was die anderen Konsolen haben, ist Crap.
Was die Sonykonsole hat ist das Geschenk von Gott.

Aber als Sonymanager darf man ja keine andere Meinung haben^^

Suntiago schrieb:

1. Ich hype Home sicherlich nciht, wegen den Minispielen, sondern wegen dem enormen Potenzial wenn 3rd party mitmachen^^
2.WElches 36 Spiel meinst du? Shadowrun? Es ist absolute scheiße noch dazu finde ich es unverschämt es als Vollpreisspiel zu verkaufen. Warhawk wird mit Bluetooth headset nur 40$ kosten
3.Ich finde 30 stuinden wenig. Und bei FF habe ich allein mit cutszenens schon an die 20 studen.^^ Nach 30 stunden war ich gerade mal am Eistempel und da bin ich kaum auf erkundugstour gegeangen.
4. Ich mag Rumble immernoch nicht. Ich ahbe es nur gepostet, da es vielen anderen leuten ja gefällt.

Nihilist schrieb:
Die Kids heutzutage...völlig übersättigt. Früher haben wir gesagt dieser Ast ist jetzt ein Schwert und sind durch den Wald gehüpft und heutzutage ist WiiSports nach 10 Minuten langweilig.

Incroyable.

Allerdings war die eine oder andere Verletzung damals auch recht... naja...

Vielleicht ist WiiSports dewegen langweilig?? Keine Verletzungen

coke501(tm) schrieb:
Vielleicht ist WiiSports dewegen langweilig?? Keine Verletzungen

Sicher?

305105535_ace74ff8dc.jpg

:lol2:

Nihilist schrieb:

Incroyable.
Was ist denn das für ein seltsamer Vergleich.

1. bin ich kein Kind mehr.
2. Stellst du dir wirklich vor, das du wirklich bowlst? WEnn ja hast du aber ein ziemlich großes Problem^^

Suntiago schrieb:
Ach kurze Zeit so wie bei Darji 10 Minuten ? In 10 Minuten kann man garnicht alle games anzocken und mit Minigames sowieso nicht !

Update: Ich meine Minigames zu den Minigames :P

Nein, 10 Minuten warens bei mir nicht. So fast ne Stunde gespielt und dann *gähn*

Grequaid schrieb:
Sicher?

[removed pic from quote]

:lol2:

Bild wurde lange schon als Fake abgestempelt. Allein, weil keine Blutspuren auf der Remote sind und dieses Blut nicht echt ist. Echtes Blut ist Dunkelrot.

Nihilist schrieb:

Incroyable.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich meine KIndheit zum Großteil in der Natur verbracht habe und deshalb die Action schon hinter mir hab. ;)

Miles schrieb:
Bild wurde lange schon als Fake abgestempelt. Allein, weil keine Blutspuren auf der Remote sind und dieses Blut nicht echt ist. Echtes Blut ist Dunkelrot.

War doch nur ein Spass. :cry3:

Na ja wenigstens hast die Beulenkinder nicht als Fake abgestempelt, das hätte mir das Herz gebrochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom