32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Jak Dax, kennst FIre Emblem überhaupt, du weißt schon, dass der erste Advance Ableger eines der besten Handheld Spiele aller Zeiten ist oder?

Natürlich kenn ich Fire Emblem. Aber da Fire Emblem Goddess of Dawn (Wii) bei der Famitsu "nur" eine 32/40 bekommen hat..... :P

Darji schrieb:
1. hab ich.
2 nein kein großes
3. Und nein ich habe gottseidank keinen wii aber ich habs mal gespietl und es war absolute SCHEIßE :P

Und warum bist du der Ansicht das es unter 480p Scheiße aussieht? Vielleicht selber mal testen? Imho sieht das mit Abstand besser aus als z.B. auf ner 4:3 oder 16:9 Röhre. Allein von den Farben und der Schärfe her ...

Darji schrieb:
1. hab ich.
2 nein kein großes
3. Und nein ich habe gottseidank keinen wii aber ich habs mal gespietl und es war absolute SCHEIßE :P
Hast du vor dem spielen die Sony Edelgamer Fanboy Brille abgesetzt ? Falls nicht probier es nochmal.... welche Games haste denn gezockt ?

Darji schrieb:
Ich glaube, du lebst noch in der vergangenheit. Bring mal 4 leute zusammen, die freilwillig Wii spielen wollen. Ok das sollte kein problem sein, aber jetzt such mal den Platz den man für 4 Leute zum fuchteln brauch. Und am besten auf einem kleinen Röhren TV, da alle Wii spiele auf einem großen LCD absolut scheiße ausshen :P
*fixed

Sasuke schrieb:
Hast du vor dem spielen die Sony Edelgamer Fanboy Brille abgesetzt ? Falls nicht probier es nochmal.... welche Games haste denn gezockt ?

Bestimmt die bösen Nongames.

Oder so nen Crap wie Super Monkey Ball.

Darji schrieb:
1. hab ich.
2 nein kein großes

Du hast einen komplett falschen Eindruck vom Wii!
Es gibt auch Pad-Zocker, die bei Rennspielen mit in die Kurven gehen! Solche Leute schlagen mit der Wiimote wie Link mit seinem Schwert den Rundumschlag!
Aber normal kann man alles ganz ruhig aus`m Handgelenk erledigen, also no problem! ...

Liquaron schrieb:
Wird der Wii Mote wenigstens eingesetzt oder ist es wieder ein Gamecube Gammelport?

beides richtig. Scheinbar wird durchgehend die Wiimote eingesetzt, aber ca. die Hälfte der Minispiele wirkt wie für ein klassisches Pad gemacht.

Sasuke schrieb:
Wii sports. Und es war grauenvoll. 10 minuten ganz lustig aber danach total langweilig.

Und miles: Auf so eine scheiße antworte ich nicht. Traurig das man wieder persönlich beleidigend werden muss.

Hanno schrieb:
Also der Wii zeichnet sich durch vieles aus, aber es gibt eigentlich schon einen Haufen ziemlich ungewöhnliche Spiele.

Sicher ungewöhnlich, sie sollen ja auch ein neues Puplikum ansprechen (Nongamer?).

Hanno schrieb:
Zumindest mehr als auf 360. Sicher gibt es da viele Big-Budget-Spiele, aber das sind auch alles ziemlich sichere Kandidaten auf Erfolg.

Klar gibt es auf dem Wii mehr ungwöhnliche Games als auf der 360, die soll ja auch die "richtigen Gamer" (würde manche sagen ^^) ansprechen
Hanno schrieb:
Die 360 rettet die Situation ein bisschen durch ihre wahnwitzigen Softwareverkäufe

Tja, das Puplikum der 360 bekommt halt die Spiele die es will. :)

Hanno schrieb:
...ich habe genrell (natürlich) nichts gegen Technischen Fortschritt, aber wenn das Wachstum des Marktes fast gänzlich am Wii hängen bleibt, dann ist das schon ein Problem.

Na ja Wachstum, 360 und PS3 bedienen halt nur die alten Spieler und Nintendo versucht alle zu bedienen, ist doch logisch das Prozentual gesehen der Wii mehr "Neueinsteiger" hat.

Hanno schrieb:
Die technischen Sprünge von 360/PS3 waren dank HD ungewöhnlich groß, und sie müssen noch beweisen, dass sie in der Lage sind diesen durch VKZ zu rechtfertigen. Eine 600€ Konsole halte ich für nicht besonders tragbar.

Für mich muss sich eine Konsole nicht durch VKZ breweisen sondern durch die Games, die Firmen interessieren mich gar nicht dabei, ich will nur die Games, die mir gefallen.

Wii sports. Und es war grauenvoll. 10 minuten ganz lustig aber danach total langweilig.

Soviele Games schon???

Da kann man sich ja nen gutes Bild über die Konsole machen...

Für mich muss sich eine Konsole nicht durch VKZ breweisen sondern durch die Games, die Firmen interessieren mich gar nicht dabei, ich will nur die Games, die mir gefallen.

Die krieg ich persönlich mit dem Wii.

Darji schrieb:

Und miles: Auf so eine scheiße antworte ich nicht. Traurig das man wieder persönlich beleidigend werden muss.

:lol: ....
Du sinkst immer tiefer in den Sumpf der Lächerlichkeit....

Wii Sports fand ich richtig klasse :)

Nur ein bischen ernüchternd, dass man das auch im sitzen auf dem Sofa spielen konnte und dabei noch erfolgreicher war als im stehen bei vollem Einsatz :neutral:

Darji schrieb:

Sorry, das war nicht meine Absicht. Nur... ich kenn dich von früher... und fällt mir schwer zu glauben, dass du ein normaler Mensch sein kannst, weil... du so viel Kontraproduktives postest.

Darji schrieb:

Traurig bist nur du....

Darji schrieb:

Kenne persönlich ! keinen ! der Wiisports schlecht findet.. ich habe xx Stunden dran verbracht, Minigames freischalten Bowlen mit Kumpels , Tennis (genial) usw ... Geschmäcker sind schon verschieden etc... aber es wird kurios wenn man von 3 Konsolen 2 hasst und nichts gutes daran findet (finden möchte...)
Alle 3 Konsolen sind für (wahre) Zocker interessant.. da alle 3 so Ihre Perlen bekommen.. bist du wirklich ein Videospieler ? ..

Darji schrieb:

Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen..wer Wii Sports die ersten 10 Minuten mit nem Kollegen zockt und es direkt grauenvoll findet...find sowas irgendwie traurig. Imo stimmt da was nicht, denn alle, wirklich alle die bisher bei mir Wii Sports zocken konnten sind im ersten Augenblick mehr als begeistert gewesen.

Ist nicht bös gemeint, aber kaufe dir das irgendwie nicht ab... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom