32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
es hat ja ncihtmal einen onlinemodus kein wunder^^

Gerade bewießen, dass du keine Ahnung von Nintendo games hast....

Mario Party besticht durch eine lokale Runde mit 4 Freunden und nicht Online, da kann das Spiel sein Potenzial nicht entfalten.
Schon richtig so....

Howard schrieb:

Mario Party besticht durch eine lokaöe Runde mit 4 Freunden und nicht Online, da kann das Spiel sein Potenzial nicht entfalten.
Schon richtig so....

Was ist mit dir passiert?

So Nintendofreundlich kennt man dich gar nicht xD

Sasuke schrieb:
Letzeres - zumindest laut dem IGN Review :rofl3:

Bietet glaub ich netmal 16:9 oder 480P :suprised:

Reicht doch um im Multiplayer Spaß zu bringen :)
Btw 480p, wo ist das Problem? Wird halt nur mit 4:3 dargestellt ...

Wer bei Mario Party den Onlinemodus vermisst, hat entweder keine Ahnung von dem Game oder keine Freunde.

6.0 Presentation
Dozens of new mini-games and a handful of new modes. You can incorporate your Miis into some games, but not all. Interface works, but the visuals are dated.
5.0 Graphics
The only Nintendo-published Wii game that doesn't really run in 16:9 widescreen mode, it's clear that Mario Party 8 was originally a GCN effort. The graphics don't even impress as a GCN title.
5.0 Sound
Some of the boards have catchy MIDI music, but character sound effects repeat often.
5.0 Gameplay
The formula is wearing thin. Some of the new minis use the Wii remote in unique and fun ways. Most don't. The single-player game is like torture.
8.0 Lasting Appeal
If you can overlook its shortcomings, Mario Party 8 offers a robust list of minis and modes to keep you busy and everything is better with friends.
5.2
Mediocre OVERALL

Howard schrieb:

Mario Party besticht durch eine lokaöe Runde mit 4 Freunden und nicht Online, da kann das Spiel sein Potenzial nicht entfalten.
Schon richtig so....
Ich glaube, du lebst noch in der vergangenheit. Bring mal 4 leute zusammen. Ok das sollte kein problem sein, aber jetzt such mal den Platz den man für 4 Leute zum fuchteln brauch. Und am besten auf einem kleinen Röhren TV, da alle Wii spiele auf einem großen LCD absolut scheiße ausshen :P

Spike™ schrieb:
Reicht doch um im Multiplayer Spaß zu bringen :)
Btw 480p, wo ist das Problem? Wird halt nur mit 4:3 dargestellt ...

Wer bei Mario Party den Onlinemodus vermisst, hat entweder keine Ahnung von dem Game oder keine Freunde.

Fun wird es im MP so oder so machen - egal welche Wertung :)

Jak Dax, kennst FIre Emblem überhaupt, du weißt schon, dass der erste Advance Ableger eines der besten Handheld Spiele aller Zeiten ist oder?

Darji schrieb:
Ich glaube, du lebst noch in der vergangenheit. Bring mal 4 leute zusammen. Ok das sollte kein problem sein, aber jetzt such mal den Platz den man für 4 Leute zum fuchteln brauch. Und am besten auf einem kleinen Röhren TV, da alle Wii spiele auf einem großen LCD absolut scheiße ausshen :P

Soso, du hast also keine Freunde, kein Wohnzimmer, keine Wii + LCD ... was sollten wir sonst noch über dich wissen? :)

Darji schrieb:

Ich spiele zu Hause mit Freunden Mario Party 5 regelmäßig und wir haben bei jeder mehr Spass.

Aber warum erzähl ich dir das.... :rolleyes:

Darji schrieb:

No Problem, wenn man eine grosse HD-Röhre besitzt! Da sieht sowas klasse aus.. :D

Grequaid schrieb:
Wer heute großen Erfolg haben will muss es wahrscheinlich Mainstreammäßig machen, gerade auf dem Wii. Ob an anderen Dingen wie Design und Story gesparrt wird kann ich nicht sagen, aber die vielen Hits dieses JAhr zeigen doch das es auch geht. :)

Also der Wii zeichnet sich durch vieles aus, aber es gibt eigentlich schon einen Haufen ziemlich ungewöhnliche Spiele. Zumindest mehr als auf 360. Sicher gibt es da viele Big-Budget-Spiele, aber das sind auch alles ziemlich sichere Kandidaten auf Erfolg.
Die 360 rettet die Situation ein bisschen durch ihre wahnwitzigen Softwareverkäufe...ich habe genrell (natürlich) nichts gegen Technischen Fortschritt, aber wenn das Wachstum des Marktes fast gänzlich am Wii hängen bleibt, dann ist das schon ein Problem. Die technischen Sprünge von 360/PS3 waren dank HD ungewöhnlich groß, und sie müssen noch beweisen, dass sie in der Lage sind diesen durch VKZ zu rechtfertigen. Eine 600€ Konsole halte ich für nicht besonders tragbar.

Gaijin schrieb:

Nur weil SSBB ein Fun Prügler ist kann es nicht Hammer werden? Tolle Logik :)

Darji schrieb:

Wohl noch nie Wii Sports mit Freunden gespielt....also mein Zimmer ist nicht übermäßig groß aber hier haben schon genug Leute zum zocken reingepasst :)

Spike™ schrieb:
Soso, du hast also keine Freunde, kein Wohnzimmer, keine Wii + LCD ... was sollten wir sonst noch über dich wissen? :)

Das Problem ist auch, dass viele Leute Spiele wie Mario Party überhaupt nicht interessieren. Eher hat mein Freundeskreis eher Spaß mit Mario Kart... wenn überhaupt etwas von Nintendo.

Spike™ schrieb:

1. hab ich.
2 nein kein großes
3. Und nein ich habe gottseidank keinen wii aber ich habs mal gespietl und es war absolute SCHEIßE :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom