Liquaron
L15: Wise
Sasuke schrieb:Letzeres - zumindest laut dem IGN Review
Bietet glaub ich netmal 16:9 oder 480P :suprised:

Gerade Mario Party hätte doch der König der Wii Minispielsammlungen sein müssen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:es hat ja ncihtmal einen onlinemodus kein wunder^^
Howard schrieb:Gerade bewießen, dass du keine Ahnung von Nintendo games hast....
Mario Party besticht durch eine lokaöe Runde mit 4 Freunden und nicht Online, da kann das Spiel sein Potenzial nicht entfalten.
Schon richtig so....
Liquaron schrieb:![]()
Gerade Mario Party hätte doch der König der Wii Minispielsammlungen sein müssen![]()
Howard schrieb:Galaxy - Vielleicht
MP3 - Jep
SSBB - Jep
DQS - Nö
UC - Nö
Fire Emblem - lol?
Red Steel 2 - Dieses Jahr ganz bestimmt nicht
etc.
Miles schrieb:+
Sims Wii - lool
Project Hammer - Vielleicht
NIGHTS 2 - Ne
AC - Kommt nicht mehr dieses Jahr
Howard schrieb:Galaxy Für Leute, die ihn noch ertragen könen
MP3 Wird 1A, bloß die Grafik könne nen Strick durch die Rechnung machen
SSBB Nen Fun Prügler
DQS Nen Rail RPG
UC Nen Rail Shooter
Fire Emblem OK
Red Steel 2 hat Potetntial
etc.
Ich glaube, du lebst noch in der vergangenheit. Bring mal 4 leute zusammen. Ok das sollte kein problem sein, aber jetzt such mal den Platz den man für 4 Leute zum fuchteln brauch. Und am besten auf einem kleinen Röhren TV, da alle Wii spiele auf einem großen LCD absolut scheiße ausshenHoward schrieb:Gerade bewießen, dass du keine Ahnung von Nintendo games hast....
Mario Party besticht durch eine lokaöe Runde mit 4 Freunden und nicht Online, da kann das Spiel sein Potenzial nicht entfalten.
Schon richtig so....
Spike schrieb:Reicht doch um im Multiplayer Spaß zu bringen
Btw 480p, wo ist das Problem? Wird halt nur mit 4:3 dargestellt ...
Wer bei Mario Party den Onlinemodus vermisst, hat entweder keine Ahnung von dem Game oder keine Freunde.
Gaijin schrieb:
Darji schrieb:Ich glaube, du lebst noch in der vergangenheit. Bring mal 4 leute zusammen. Ok das sollte kein problem sein, aber jetzt such mal den Platz den man für 4 Leute zum fuchteln brauch. Und am besten auf einem kleinen Röhren TV, da alle Wii spiele auf einem großen LCD absolut scheiße ausshen![]()
Darji schrieb:Ich glaube, du lebst noch in der vergangenheit. Bring mal 4 leute zusammen. Ok das sollte kein problem sein, aber jetzt such mal den Platz den man für 4 Leute zum fuchteln brauch. Und am besten auf einem kleinen Röhren TV, da alle Wii spiele auf einem großen LCD absolut scheiße ausshen![]()
Grequaid schrieb:Wer heute großen Erfolg haben will muss es wahrscheinlich Mainstreammäßig machen, gerade auf dem Wii. Ob an anderen Dingen wie Design und Story gesparrt wird kann ich nicht sagen, aber die vielen Hits dieses JAhr zeigen doch das es auch geht.![]()
Gaijin schrieb:
Spike schrieb:Soso, du hast also keine Freunde, kein Wohnzimmer, keine Wii + LCD ... was sollten wir sonst noch über dich wissen?![]()
Spike schrieb:Soso, du hast also keine Freunde, kein Wohnzimmer, keine Wii + LCD ... was sollten wir sonst noch über dich wissen?![]()
Darji schrieb:1. hab ich.
2 nein kein großes
3. Und nein ich habe gottseidank keinen wii aber ich habs mal gespietl und es war absolute SCHEIßE![]()