32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
welche Potenziellen 90er Titel hat der Wii denn?

Mario Galaxy (maybe)
MP3 (Sicher)
Smash brohers(Ok)
Treasure Island= (Hmm kA vielleicht)

Und welche noch?^^

Ich schreib nochmal.

Kannst du den Spielspaß in % ausdrücken?

DarkneSSS77 schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig? Der Wii ist besser weil er kein HD kann?

Wollte damit Aussagen, dass die Programmierer bei HD einen Mehraufwand haben, welcher ja auch bezahlt werden muss! Spiele sind so teurer in der Entwicklung und so Abhängiger vom Erfolg! Also mehr Risiko!
Wer da heimlich weniger Aufwand betreibt, hat sowieso keinen Erfolg....

Sasuke schrieb:
Hmm..komisch das du beim Wii immer nur die absoluten Knaller aufzählst und beid er Ps3 sowas wie Warhawk oder Lair.

Dann kannste beim Wii direkt Spiele wie Battalion Wars 2, Hammer oder Disaster bringe. Läuft auf das gleiche hinaus... :)
ich habe 90er Kandidaten aufgezählt. Wioe gesagt was kommt von nintendo oder den 3 rd partys denn, was 90er wertung haben könnte und exclusiv ist?^^

Hanno schrieb:
warum das so ist, keine Ahnung. Dass es so ist hat man aber schon öfter gehört. Ist ja einer der Grundpfeiler der "Nintendophilosophie"

Das es immer teurer wird stimmt, aber sehr es mal so, durch die Kosten müssen bessere und qualitativ hochwertige Games abgeliefert werden, damit man Erfolg hat, beim Wii kann man fast jeden Dreck hinrotzen.

Darji schrieb:
DRAke ist sicherlich einer.

Und ich rede nciht von system seller sondern von 90er Titeln.

Wie gesagt meine WEtte Läuft jeder kann gerne mitmachen :P

bsiher steht es 1:1 (Foza und Sigma :P)

90er Titel sind aber total Banane, da es um Systemseller geht.
Da hat Nintendo zwei sichere mit SSBB und SMG. Bei der PS3 ist das alles wackelig. Sie kann Ende 2007 mehr haben oder auch nicht, weil viele dieser Spiele schwer einzuschätzen sind. Potenial in die Richtung haben Drake und LBP, ob sie das aber auch ausschöpfen...

Also nun enttäuscht ihr mich. Ich dachte, ihr zieht über die IGN 5er Wertung von Mario Party her... aber da sieht man, dass man sich irren kann. -.-

Darji schrieb:
ich habe 90er Kandidaten aufgezählt. Wioe gesagt was kommt von nintendo oder den 3 rd partys denn, was 90er wertung haben könnte und exclusiv ist?^^

Galaxy
MP3
SSBB
DQS
UC
Fire Emblem
Red Steel 2
etc.

Miles schrieb:
Also nun enttäuscht ihr mich. Ich dachte, ihr zieht über die IGN 5er Wertung von Mario Party her... aber da sieht man, dass man sich irren kann. -.-
Warum sollte ich mich über Müll unterhaöten wollen? Sonst hätte ich eh ESCAPE from Bug Island genannt :P

Grequaid schrieb:
Das es immer teurer wird stimmt, aber sehr es mal so, durch die Kosten müssen bessere und qualitativ hochwertige Games abgeliefert werden, damit man Erfolg hat, beim Wii kann man fast jeden Dreck hinrotzen.

dann sieh es mal so: Durch die höheren Kosten der Grafikprogrammierung wird entweder an anderen Ende, wie Design, Story, Umfang gespart, oder das Spiel wird möglichst Mainstreammäßig gemacht (Mass Effect :x ), um das Risiko zu minimieren...etwas wie Okami ist gleich mal doppelt so Risikoreich geworden.

Grequaid schrieb:
Ach komm, HD ist seit Jahren standard beim PC, die Firmen dort leben auch noch und die Games sind sogar günstiger.

Da machen viele Firmen Einsparungen auf anderen Gebieten! Sei es Endkontrolle, Grafikqualität, recyclete Grafik! Die richtigen Burner kosten Anfangs auch ihr Geld, nur verfällt der Preis zwangsläufig nach einiger Zeit....

Spike™ schrieb:
90er Wertungen ergeben aber noch lange keine guten Verkäufe.

90er Wertungen hat früher in den Mags kaum ein Game bekommen.
Da hieß es noch, dass wenn ein Game 90% hat, es jeder kaufen sollte, unabhängig vom eigentlichen Geschmack.

Heutzutage ist das anscheinend auch net mehr so. Da wird damit rumgeworfen, wie mit Handbällen in nem Handballspiel.

Und wie gesagt. 90% heißt noch lange nicht, dass ein Game Spaß machen muss!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom