32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Ja. Die Ps3 Games kommen ja alle für die 360 raus.
Aber trotzdem hat die 360 immer noch mehr exlusivtitel.
Ich sag nur Mass Effect, Bioshock, Blue Dragon, Eternal Sonata, Halo 3 etc.
da wär ich mir nciht so sicher :P

allein Sonys First partys sollen sich bis ende 07 noch auf 40 stück belaufen^^

Und ja Aza: Die genres sind zwar sehr unterschiedlich, aber vom Potenzial her liegt es gleich auf mit dem 360er lineup.

Ws hat der Wii denn? MArio, MP3 und Smash brothers. Das war es auch schon :P

Das sidn auch wahrscheinlich die einzigen 90er kandidaten :P

Darji schrieb:
jo mit skippen der Cutrszenes, mit einem Totalen Walkthrough usw. Morrwind kann ich in 7 minuten durchspielen :P

Aber stimmt so spiele ich ja auch spiele......

Komm Butter bei die Fische weiche nicht aus , die 30 Stunden von Trusty Bell greifst du an aber die 30 Stunden von FFXII sind ok oder wie ?
Das mit den 9 Stunden war nur ein Beispiel und die Cutszenes musst du nicht wegdrücken dafür ^^

PS: Beispiel wurde nur genannt, da du ja sagtest die 30 Stunden braucht ein erfahrener RPG Zocker eh nicht..

Nun aber mal Tacheless ? Warum sind die paar Stunden bei FFXII genau richtig gewählt und Bombe und bei Trusty Bell ist es gleich ein KO Kriterium ?
Ich möchte ja nur dich verstehen können..

Darji schrieb:
LOL? der Wii hat das bessere Japanlineup jo mag sein aber ganz sicherlich nciht im Westen. Da steht das PS3 lineup in diesem Jahr gleich auf mit dem der 360. Und das müsste eigentlich jeder sehen, der nur etwas objektiv ist^^

Fanboyblah.
Das PS3-Lineup kann nicht mit den 360er-Lineup 2007 mithalten.
Die Wii kann das auch nicht.

Im Westen tun sich PS3 und Wii vom Lineup nicht sonderlich weh und sind ziemlich gleich auf. Wer nun die Nase letztendlich ein Stück weiter vorne hatte können wir wohl erst 2008 sagen. Ich sagte nicht, dass die Wii das bessere Lineup für den Westen hat Darji. Mal die Fanboybrille abnehmen.

Darji schrieb:
da wär ich mir nciht so sicher :P

allein Sonys First partys sollen sich bis ende 07 noch auf 40 stück belaufen^^

Und ja Aza: Die genres sind zwar sehr unterschiedlich, aber vom Potenzial her liegt es gleich auf mit dem 360er lineup.

Ws hat der Wii denn? MArio, MP3 und Smash brothers. Das war es auch schon :P

Das sidn auch wahrscheinlich die einzigen 90er kandidaten :P

Gut, dass man Spielspaß anhand von Prozentwertungen festmachen kann!!!!

;)

Suntiago schrieb:
Komm Butter bei die Fische weiche nicht aus , die 30 Stunden von Trusty Bell greifst du an aber die 30 Stunden von FFXII sind ok oder wie ?
Das mit den 9 Stunden war nur ein Beispiel und die Cutszenes musst du nicht wegdrücken dafür ^^

Die 30 stunden stehen für das erste mal wenn man sich nur mit der Story beschäftigt. Bei FF war ich nach 30 stunden gerade mal im Eistempel^^

Darji, du hypst Spiele wie Folklore, Lair oder Hot Shots, dass die beiden LineUps wenigstens quantitaitv gleich sind.

Qualitativ sist das wieder eine andere Sache, denn da wissen alle (bis auf ein paar Ausnahmen u.a du) dass das 360 Line dieses jahr das PS3 LineUp toppt.

Wie Sasuke es schin gesagt hat, bei dir ist das Fanboytum einfach extrem und du verteidigst seit langer Zeit nur noch deinen Ruf.

chk23 schrieb:
Diesen lächerlichen Vergleich habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, der stammt von diversen Wii-Onlys hier, einige behaupten sogar jetzt schon zu wissen, daß die Wii die PS2 toppen wird... Ich bin da auch eher für abwarten und Tee trinken ;)

Auch dass ist dan Fanboyblah.
Die Leute gibt es auf allen Seiten.
Die Wii hat einen guten Start hingelgt und wird sich 2007 wohl auhc ordentlich schlagen. Für 2008 ist ja kaum was bekannt. Das gilt übrigens für alle 3 Konsolen.

Azash schrieb:
Nein, da kannst du dich auf dem Kopf stellen ... das 360-Lineup ist Lichtjahre, was Qualität und Quantität (aus bekannen Gründen) angeht, entfernt
Wie gesagt geschmackssache. Es gibt hier einige die so denken.

Vor Launch waren für Darji noch ü 300 Titel alleine bei SCEE in der Mache.. und es würden ja soviele Titel kommen und das Lineup würde die Konkurrenz wegbomben und die Flopbox verkauft sich garnicht mehr sobald .. usw blabla :)

40 Titel dieses Jahr noch First Party IN YOUR DREAMS DARJI ;)

Howard schrieb:
Darji, du hypst Spiele wie Folklore, Lair oder Hot Shots, dass die beiden LineUps wenigstens quantitaitv gleich sind.

Qualitativ sist das wieder eine andere Sache, denn da wissen alle (bis auf ein paar Ausnahmen u.a du) dass das 360 Line dieses jahr das PS3 LineUp toppt.

Wie Sasuke es schin gesagt hat, bei dir ist das Fanboytum einfach extrem und du verteidigst seit langer Zeit nur noch deinen Ruf.

jep 360 is besser als das der ps3! :)

Junkman schrieb:
MArio, MP3 und Smash brothers werden alles zerfetzen.....Göttertitel :aargh: ...

_42358801_window1.jpg

Wii%20Embedded%20in%20TV.jpg

SafariScreenSnapz004-2_1.jpg

@Darki

PC Games?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom