32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Das stimmt. Aber ich sage doch schon viel weniger zu Nintendos Kram. Alleine in den News halt ich mich schon fast komplett raus. :neutral: :)

Naja immerhin!
Du könntest es dir auch ganz einfach machen und die Weiber aus deiner Signatur nehmen und ordentlich deine Meinung über Nintendo dort reinstellen....

Zum Thema:
Ich bin zufrieden mit dem, was Nintendo in letzter Zeit verzapft! Der Cube hat bewiesen, dass Nintendo gegen die Popularität der Playstation und der mit Geld erkauften Fangemeinde der XBox auf normalen Gebiet nichts reissen kann! Deshalb punktet Nintendo mit dem, was sie schon immer gut konnten, den Markt mit Abwechslung auffrischen....

Azash schrieb:
Schon wieder das Iwata-Interview :lol:?
tja was soll man machen? scheinbar haben immer noch nciht alle verstanden, dass 1. Nintendo diesen Begriff erfunden hat und 2. auch eine definition dafür hat :P

Junkman schrieb:
Naja immerhin!
Du könntest es dir auch ganz einfach machen und die Weiber aus deiner Signatur nehmen und ordentlich deine Meinung über Nintendo dort reinstellen....

Die Idee hatte ich schon vor längerer Zeit. Ich kann es aber nicht kurz ausdrücken. Vielleicht sollte ich mal eine Link zu einem Mogs-Blog in die Sig verknüpfen. ^^

Aber was ihr immer mit mir und Nintendo habt ist schon lustig. So schlimm wars früher mit den Sonys nicht. Aber lang ists her. ^^

Darji schrieb:
Ne laut Nintendo sind nongames Spiele, bei denen man nciht sterben kann aber die auch kein Ende haben. Und Animal Crossing ist genau so ein Spiel. Und nochmal das kommt von Nintendo selber^^

Naja komm denke doch ein bissel selber mit und nimm net einfach alles so auf wie du es vorgeworfen bekommst...meine Argumentation hat schon nen Sinn ergeben, gib es doch zu ;) :)

Chrischie schrieb:
Die Wii ist erfolgreich, aber sie jetzt schon mit der PS2 zu vergleichen ist lächerlich. Diese Konsole hat die letzte Generation dominiert. Wir können uns am Ende der jetztigen Generation unterhalten, ob die Wii so erfolgreich war wie die PS2 aber nicht nach 7 Monaten.
Weder die PS3,360 noch Wii überzeugen im ihren ersten Jahr von Lineup.
Die 360 hat durch den Vorsprung ein sehr gutes Lineup 2007.
Die Wii hat im ersten Jahr wohl das bessere Japanlineup als die PS3, dafür sind die beiden im Westen wohl relativ gleichwertig.

LOL? der Wii hat das bessere Japanlineup jo mag sein aber ganz sicherlich nciht im Westen. Da steht das PS3 lineup in diesem Jahr gleich auf mit dem der 360. Und das müsste eigentlich jeder sehen, der nur etwas objektiv ist^^

es wird nur das produziert wo man meint das es der markt will !
wen das gelegenheitsspiele sind für leute die nicht so hohe anspruche haben und nicht so oft spielen ist das doch für diese leute gut
wenn keine harcore games mehr kommen liegt es an den hardcorespiern die diese nicht kaufen
man hat halt endlich erkann das man mit gelegenheits spielern viel geld machen kann.
einige von diesen spielern wird es sicher gefallen und sie spielen mehr und werden auch hardcoregamer
das heist das es mehr hardcoregamer geben wird die dan mehr hardcorespiele kaufen werden.
auserdem hat man frauen als potenzielle käufer endeckt und langsam kommen auch spiel für diese raus
das die ganzen hundespiele und pferdesimulationen nix für so hardgesottene wie uns ist ist doch klar.
als mann geht man ja auch nicht in ein klamottengeschäft und regt sich daruber aus das einen frauenkleinde nicht stehen
der markt wird halt vielfältiger und das kann nur gut sein
man wird nie gezwungen was zu kaufen was man nicht will
es wird immer unsere hardcoregames geben die wir so lieben
nur wir werden unser hobby teilen müssen und zwar mit allen

Darji schrieb:
Little Big Planet ist eins. Animal Crossing ist laut Nintendo eins. Eternal Sonata und Kameo sind sicherlich keine. ISt auch ein dummer vergleich^^

Zur Spiellänge: Es kommt auf genre drauf an. ein 30 stunden Trusty Bell finde ich verdammt wenig. Vorallem, da ein normaler spieler weitausweniger Zeit benötigen wird.^^

Seltsam die Länge von FFXII hat dich garnicht gestört da war es perfekt.. und das kann man in 9 Stunden durchspielen..

Azash schrieb:
Dann poste es mal wieder, damit der ewige Kreislauf total irrelevanter Themen im Warthread mal wieder von Neuem beginnt :P

Ich glaub Spike muss mal seine Grafik überarbeiten ;)

Da steht das PS3 lineup in diesem Jahr gleich auf mit dem der 360.

Ja. Die Ps3 Games kommen ja alle für die 360 raus.
Aber trotzdem hat die 360 immer noch mehr exlusivtitel.
Ich sag nur Mass Effect, Bioshock, Blue Dragon, Eternal Sonata, Halo 3 etc.

Phytagoras schrieb:
Heute kam ne neue Firmware raus für die Samsunglaufwerke. Damit wird man nach den alten Methoden, die MS zur Aufspürung nutzt, nicht mehr gebannt ;)

Gibt aber ja noch genug Shops, die deine 360 reparieren^^

was meinst du wielange das dauert? Die bei MS sind auch nciht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen! ;)

zudem zahl ich nix für ne Reparatur wenn ich Garantie hab! Nur ORIGINAL ist LEGAL!!!! (jedenfalls bei KonsolenGames!) :)

Miles schrieb:
Der Wii ist Last-Gen für mich. Ich betrachte ihn nicht als ein Mittel zum Kampf gegen die PS3 oder 360. Und ich finds doch bissel weird zu unterteilen, ob eine Konsole nun Casual oder Core-Gamer anspricht. Das kann nämlich jede Konsole... von daher negiert sich das.

Nope die Wii ist Current Gen und muss sich daher am Spielelineup der PS3 und 360 messen. Alles andere sind Ausreden von Fanboys der jeweiligen Seite. Nintendo ist das Wagnis eingegangen und wenn sie von MS und Sony diese Gen auf den Kopf bekommen, dann ist das eben so. Sollte Nintendo diese Gen Sony und MS den Popo versohlen, dann werden die beiden Firmen wohl umdenken müssen. Sie kämpfen auf den gleichen Markt und sind Konkurenten.

Darji schrieb:
Da steht das PS3 lineup in diesem Jahr gleich auf mit dem der 360. Und das müsste eigentlich jeder sehen, der nur etwas objektiv ist^^

:rofl: :rofl2: :rofl3:

Sorry, aber das ist wieder nur noch .... - nein, ich lass es und lache weiter :P

Phytagoras schrieb:
Ich glaub Spike muss mal seine Grafik überarbeiten

Ja, das glaube ich auch ;)

Chrischie schrieb:
Die Wii ist erfolgreich, aber sie jetzt schon mit der PS2 zu vergleichen ist lächerlich. Diese Konsole hat die letzte Generation dominiert. Wir können uns am Ende der jetztigen Generation unterhalten, ob die Wii so erfolgreich war wie die PS2 aber nicht nach 7 Monaten.

Diesen lächerlichen Vergleich habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, der stammt von diversen Wii-Onlys hier, einige behaupten sogar jetzt schon zu wissen, daß die Wii die PS2 toppen wird... Ich bin da auch eher für abwarten und Tee trinken ;)

Phytagoras schrieb:
Ich glaub Spike muss mal seine Grafik überarbeiten ;)

Da ist kein Platz mehr drin! :D

cw_warthread_2.jpg

Suntiago schrieb:
Seltsam die Länge von FFXII hat dich garnicht gestört da war es perfekt.. und das kann man in 9 Stunden durchspielen..
jo mit skippen der Cutrszenes, mit einem Totalen Walkthrough usw. Morrwind kann ich in 7 minuten durchspielen :P

Aber stimmt so spiele ich ja auch spiele......

Maimuna schrieb:
es wird immer unsere hardcoregames geben die wir so lieben
nur wir werden unser hobby teilen müssen und zwar mit allen

Und teilen heißt Abstriche machen. Aber vielleich ist das garnicht so schlimm, denn ich komme ja eh kaum noch zur Praxis, zum Zocken.

Das ist das Stichwort. Ich muss los.

Viel Spaß noch! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom