32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Darji, du hypst Spiele wie Folklore, Lair oder Hot Shots, dass die beiden LineUps wenigstens quantitaitv gleich sind.

Qualitativ sist das wieder eine andere Sache, denn da wissen alle (bis auf ein paar Ausnahmen u.a du) dass das 360 Line dieses jahr das PS3 LineUp toppt.

Wie Sasuke es schin gesagt hat, bei dir ist das Fanboytum einfach extrem und du verteidigst seit langer Zeit nur noch deinen Ruf.

Diese Spiele sind für mich gut ja gehören aber nciht zu dem Top lineup^^

Dazu gehören
Sigma
Drake
Eight Days
Haze
Heavenly Sword
Rachet and Clank
Little Big Planet
Ja auch Warhawk
Vielleicht Lair wenn sie die Steurerung noch hinbekommen
Killzone sicherlich auch

usw

Darji schrieb:
Wie gesagt geschmackssache. Es gibt hier einige die so denken.

1180511206051.jpg

Agree, Darji

repent schrieb:
nintendo geht einen anderen weg, aber sicher nicht den richtigen ;)

btw. Red Steel soll ja 7 millionen gekostet haben oder? also "billiger" als ein typisches HD game (zumal ja HD keine erfindung der konsolen ist...) ist das nun auch nicht

dochdoch, die Entwicklungskosten auf den HD Konsolen haben sich seit der letzten Gen fast verdoppelt. Und wie lässt sich das finanzieren? Durch einen stark wachsenden Markt. Und warum wächst der Markt? Wegen Nintendo :hmpf:

Darji schrieb:

Dazu gehören
Sigma
Drake
Eight Days
Haze
Heavenly Sword
Rachet and Clank
Little Big Planet
Ja auch Warhawk
Killzone sicherlich auch

usw

Ud wo ist das dem BigN Lineup so deutlich überlegen ? Mal abgesehen ist nicht mal klar ob Spiele wie 8Days dieses Jahr erscheinen...und 3rd Party Games sind ja auch aufgezählt.

Suntiago schrieb:
Vor Launch waren für Darji noch ü 300 Titel alleine bei SCEE in der Mache.. und es würden ja soviele Titel kommen und das Lineup würde die Konkurrenz wegbomben und die Flopbox verkauft sich garnicht mehr sobald .. usw blabla :)

40 Titel dieses Jahr noch First Party IN YOUR DREAMS DARJI ;)
Nein es waren 100 von Sony und 300 insgesammt. Die in der mache sind, aber nciht alle im ersten Jahr erscheinen.....

Geschmackssache ist es immer ... aber trotz allem ist OBJEKTIV gesehen, das Xbox 360-Lineup bis Ende 2007 nun einmal überragend (einer der Gründe: es ist das 2. Jahr der Konsole - so einfach ist
Es mag das 2 Jahr sein, aber hier unterschätzen viele Sony. Sony hatte immer ein verdammt starkes 1 stes JAhr lineup das erst nach 9 monaten so richtig anfing.

Man muss nur überlegen, wieviel mehr Details man mit HD sehen kann.... Und die wollen ja Programmiert werden! Jetzt die Frage: Wer bezahlt den Mehraufwand??! ... :suprised:

Sasuke schrieb:
Ud wo ist das dem BigN Lineup so deutlich überlegen ? Mal abgesehen ist nicht mal klar ob Spiele wie 8Days dieses Jahr erscheinen...und 3rd Party Games sind ja auch aufgezählt.

Ist normal ... unterbrich seine PS3-Träumereien bitte nicht ... Schlafwandler soll man auch nicht abrupt aufwecken ;)

Darji schrieb:
Es mag das 2 Jahr sein, aber hier unterschätzen viele Sony. Sony hatte immer ein verdammt starkes 1 stes JAhr lineup das erst nach 9 monaten so richtig anfing.

Und du überschätzt sie bis Ende 2007 ... was danach passiert, DAS wird spannend 8-)

Darji schrieb:

Dazu gehören
Sigma
Drake
Eight Days
Haze
Heavenly Sword
Rachet and Clank
Little Big Planet
Ja auch Warhawk
Killzone sicherlich auch

usw

Eight Days? Dann nehme ich noch Alan Wake und Banjo und wir haben wieder das selbe Bild. :rolleyes:

Und komm mir nicht mit Geschmackssache, denn du bezeichnest deine Aussagen selber immer als Fakt....

Junkman schrieb:
Man muss nur überlegen, wieviel mehr Details man mit HD sehen kann.... Und die wollen ja Programmiert werden! Jetzt die Frage: Wer bezahlt den Mehraufwand??! ... :suprised:

Ach komm, HD ist seit Jahren standard beim PC, die Firmen dort leben auch noch und die Games sind sogar günstiger.

Junkman schrieb:

Versteh ich das jetzt richtig? Der Wii ist besser weil er kein HD kann?

Sasuke schrieb:
welche Potenziellen 90er Titel hat der Wii denn?

Mario Galaxy (maybe)
MP3 (Sicher)
Smash brohers(Ok)
Treasure Island= (Hmm kA vielleicht)

Und welche noch?^^

Darji schrieb:

Dazu gehören
Sigma Remake
Drake geil
Eight Days kommt wohl nicht 07 oder ?
Haze abwarten sieht gut aus
Heavenly Sword abwarten habe immer so meine bedenken
Rachet and Clank geil
Little Big Planet geilstes Game ever ^^
Ja auch Warhawk mh.. abwarten (only MP und das ist dein Problem Darji was dich in meinen Augen abstempelt.. bei Gears of War kam von vielen das Argument das ein Shooter oder dieser eben vom MP lebt , du hast mehrfach dann gesagt das ein Spiel ohne SP kein SPiel ist es wäre der größte Müll.. auf MP könntest du ohne Probleme verzichten SP ist MUSS sonst = Müll.. nun kommt ein only ! MP PS3 Spiel und plötzlich HYPA HYPA.. ne sorry das ist echt zu billig..)
Lair abwarten wurde sehr ruhig darum ... seltsam.. war doch auch einer eurer ultra hypa hypa Titel
Killzone 2 abwarten.. nichtmal ein Screenshot existiert bisher.. also 2007 wird es sicherlich nicht kommen..

usw

Alles zusammen Fazit: Wow tolles Lineup......

Spike™ schrieb:
Darji deine Liste hat nur einen potentiellen Systemseller: LBP.
DRAke ist sicherlich einer.

Und ich rede nciht von system seller sondern von 90er Titeln.

Wie gesagt meine WEtte Läuft jeder kann gerne mitmachen :P

bsiher steht es 1:1 (Foza und Sigma :P)

Darji schrieb:

Was Sony immer mal hatte interessiert den Käufer nicht wenn er auf der anderen Konsole Halo3,Mass Effect,Lost Odysee,Bioshock,Pgr3 und und und haben kann.

Darji schrieb:
welche Potenziellen 90er Titel hat der Wii denn?

Mario Galaxy (maybe)
MP3 (Sicher)
Smash brohers(Ok)
Treasure Island= (Hmm kA vielleicht)

Und welche noch?^^

Hmm..komisch das du beim Wii immer nur die absoluten Knaller aufzählst und beid er Ps3 sowas wie Warhawk oder Lair.

Dann kannste beim Wii direkt Spiele wie Battalion Wars 2, Hammer oder Disaster bringe. Läuft auf das gleiche hinaus... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom