32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Hier dürfen Leute nicht von Mini-Game Konsole reden aber Du willst ihnen vorschreiben, dass sich PS3 und 360 nicht lohnen weil sie labil und teuer seien?

Lieber labil und teuer als Mini-Games.

Wenn du Spaß hast, dir mehrmals eine Konsole kaufen zu müssen, dann bitte.

Junkman schrieb:
Ganz ehrlich:
Im Moment bieten sie auch kaum was für mich! Ich warte auf die Knaller, die demnächst kommen!
Das Konzept der WiiMote ist noch neu! Die ThirdPartys müssen noch lernen damit umzugehen!
Jedenfalls bringt es nichts, Nintendo jetzt schon dafür zu verdammen....

Dann verstehen wir uns ja. Ich weiß ehrlich nicht, warum dann einige immer so abgehen. Ich denke mal sie mögen meinen Ton nicht, weil er so hart ist. Aber ich will nichts rosig ausdrücken müssen.

Ich bin gespannt auf die E3 und das was für 2008 für die Wii angekündigt wird.

Howard schrieb:
Diese Non Gamer scheiße ist sowieso lächerlich.

Jetzt wird sogar schon Pokemon auf die Schiene geschmissen. :lol:

Jo, ist wirklich lächerlich...alles was man nicht kennt oder einem nicht gefällt ist direkt Non-Gamer Müll... :D

Azash schrieb:
Jetzt werde ich ganz rot :blushed:

Ich hab nur das ausgesprochen was alle hier wissen und denken.... 8-)

Nintendo lässt das Hauptaugenmerk drauf legen und das ist das Schlimme.

Hauptaugenmerk?

Seltsam. Als "Nongames" sind Wiimusic und WiiHealth fün Wii angekündigt.

Als richtige Games von Nintendo Disaster, MP3, SSBB, SMG, Project Hammer, (Mario Kart), Zelda Wii, DK Jet Race etc.

Da seh ich das Hauptaugenmerk auf normalen Games gelegt.

Flashkid21 schrieb:
wetten das in der nextgen sony und ms auch nicht mehr auf standard gamepads setzen werden ?
auch wenn man die wiimote als fuchtelcontroller beschimpft, sie ist auf jeden fall der anfang der neuen steuerung für spiele.
gamepads wie es sie heute gibt werden irgendwann aussterben und die wiimote ist der erste schritt in diese richtung.
btw. find ich die wiimote gar nicht so ungenau, ich denk das das eher ne programmierungssache ist wie gut die bewegungen umgesetzt werden.
sorry aber wenn das so wie beim Wii aussehen wird, dann bin ich die längste ZEit Gamer gewesen.^^

Phytagoras schrieb:
Hauptaugenmerk?

Seltsam. Als "Nongames" sind Wiimusic und WiiHealth fün Wii angekündigt.

Als richtige Games von Nintendo Disaster, MP3, SSBB, SMG, Project Hammer, (Mario Kart), Zelda Wii, DK Jet Race etc.

Da seh ich das Hauptaugenmerk auf normalen Games gelegt.

Bei Nintendo ja, natürlich.

inferno1200 schrieb:
Stimmt schon,
das befriedigt aber keinen, der eine neue Spielerfahrung abseits des "Oh 3d-Gras, toll!" erfahren will. Der Grund warum mir das ewige Hardwareupgraden so auf die Nerven geht, ist dass gerade die Grafik den für mich wirklich wichtigen Verbesserungen im Wege steht.

Q:Warum werden die Ladezeiten nicht auf 0 gesenkt? Warum können Spielewelten auch kleiner als im Vorgänger werden (The Elder Scrolls) und warum wird die Spielezeit immer kleiner (Gears of Wars)?

A: Weil die Programmierer den Spielen lieber ein Grafikupdate spendieren, dass dann die Hardwarekapazität beansprucht.

Bei einigen Spielen tendieren die Ladezeiten gegen 0 :)

Warum die Welten nicht größer werden? vielleicht weil man lieber mehr Details ins Spiel bringt?

Ich weiß ich steh mit der meinung alleine da aber: "Für MICH haben Spiele wie Gears, Lost Planet und Dead Rising" genau die richtige "länge" "

Spike™ schrieb:
Diese Leute würden dann heute beim Arbeitsamt anstehen oder irgendwelche Anwenderprogramme erstellen. Wenn man den Markt erweitert stellt man auch zusätzliches Personal ein.
Nö man verlagert erstmal das vorhandene Personal. Als Wenn Nongames jetzt extrem für Arbeitsplätze sorgen würden :rolleyes: :rolleyes:

Mog schrieb:
Dann verstehen wir uns ja. Ich weiß ehrlich nicht, warum dann einige immer so abgehen. Ich denke mal sie mögen meinen Ton nicht, weil er so hart ist. Aber ich will nichts rosig ausdrücken müssen.

Ich bin gespannt auf die E3 und das was für 2008 für die Wii angekündigt wird.

Wir verstehen uns nicht! Du verdammst Nintendo jetzt schon (siehe deine Bashes) :) !
Du brauchst nicht rosig ausdrücken, drück dich am besten diesbezüglich garnicht aus! Du wirst doch auch Wild, wenn jemand über dein Tomb Raider was schlechtes sagt ;) ....

Jo, ist wirklich lächerlich...alles was man nicht kennt oder einem nicht gefällt ist direkt Non-Gamer Müll...

Wenn Pokemon ein Non Game wegen dem kitschigen Stil ist, dann ist Eternal Sonata, Kameo oder Little Big Planet auch eines.

Wenn Pokemon ein Non Game ist wegen dem Kampfsystem, dann ist FF3 oder Lost Odyssey auch eines. :lol:

Wenn Pokemon wegen der Zielgruppe ein Non Game ist, dann sind alle Games Non Games, denn Pokemon spricht so ziemlich jeden an.

Einfach lächerlich....

DarkneSSS77 schrieb:
Ich weiß ich steh mit der meinung alleine da aber: "Für MICH haben Spiele wie Gears, Lost Planet und Dead Rising" genau die richtige "länge" "

Nein, für mich ebenfalls! Die Games bekommt man an einem Wochenende schön ordentlich durch. Genau so kurz müssen Games sein. Mir graust es jetzt schon vor der 20 Stunden-Spielänge von Anniversary.

Für FFX habe ich dreizehn Monate gebraucht...

Junkman schrieb:
Wir verstehen uns nicht! Du verdammst Nintendo jetzt schon (siehe deine Bashes) :) !
Du brauchst nicht rosig ausdrücken, drück dich am besten diesbezüglich garnicht aus! Du wirst doch auch Wild, wenn jemand über dein Tomb Raider was schlechtes sagt ;) ....

Das stimmt. Aber ich sage doch schon viel weniger zu Nintendos Kram. Alleine in den News halt ich mich schon fast komplett raus. :neutral: :)

Mog schrieb:
Nein, für mich ebenfalls! Die Games bekommt man an einem Wochenende schön ordentlich durch. Genau so kurz müssen Games sein. Mir graust es jetzt schon vor der 20 Stunden-Spielänge von Anniversary.
Für FFX habe ich dreizehn Monate gebraucht...

Kommt auf das Spiel IMO an ... bei einem FF z.B. will ich mindestens 60 Stunden verbringen 8-)

@Howard

Für mich ist LBP aber ein "Nongame", nach der Definition von den meisten Leuten hier, was sie als Nongame ansehen.[/quote]

Howard schrieb:
Wenn Pokemon ein Non Game wegen dem kitschigen Stil ist, dann ist Eternal Sonata, Kameo oder Little Big Planet auch eines.

Wenn Pokemon ein Non Game ist wegen dem Kampfsystem, dann ist FF3 oder Lost Odyssey auch eines. :lol:

Wenn Pokemon wegen der Zielgruppe ein Non Game ist, dann sind alle Games Non Games, denn Pokemon spricht so ziemlich jeden an.

Einfach lächerlich....
Little Big Planet ist eins. Animal Crossing ist laut Nintendo eins. Eternal Sonata und Kameo sind sicherlich keine. ISt auch ein dummer vergleich^^

Zur Spiellänge: Es kommt auf genre drauf an. ein 30 stunden Trusty Bell finde ich verdammt wenig. Vorallem, da ein normaler spieler weitausweniger Zeit benötigen wird.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom