32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Hab ich aber schon oben in meiner Antwort für Dich geschrieben, dass es nicht Nintendo alleine ist Azash.

Weiß ich ja ... aber ein paar Seiten später schreibst du dann:

"Nintendo benutzte ich synonym zu dem was sie heraufbeschwören, unterstützen und fördern."

So etwas kann ich nicht stehen lassen - da es IMO einfach so nicht in Ordnung ist ;)

Mog schrieb:
Und warum kommt dann nichts für mich. Es ist einfach nicht wahr, dass Spiele für jedermann erscheinen.

Weil du wohl `ne Anti-Pathie gegenüber Nintendo hast! Jedenfalls möchte man das meinen, wenn man in 98% deiner Posts was negatives über Nintendo liest...

Nerazar schrieb:
Dann weine Sony entgegen, sie haben angefangen.

Ne. Sega wars mit Dreameye und dem Singstar-"Original".

Sony hat einfach nur mal wieder andere Ideen "übernommen" und massenmarkttauglich gemacht durch ihr Marketing^^

Naja die 360 hat für mich das herausragenste Line-Up ever! und das ganz ohne Fanboy getue! die Premium hast du für 299 € bekommen und oft sogar noch spiele dazu! Okay sie KANN den Arsch hochreißen aber nach ner Woche bekommst du ne neue! Wo ist denn da das Problem?

Junkman schrieb:
Weil du wohl `ne Anti-Pathie gegenüber Nintendo hast! Jedenfalls möchte man das meinen, wenn man in 98% deiner Posts was negatives über Nintendo liest...

Das stimmt derzeit und natürlich habe ich eine antipathie, weil sie nicht die Spiele rausbringen die ich mag. Aber die Antipathie resultiert nicht aus Nintendo, sondern ihren Spielen. Das war auch mal anders. Nur sie haben sich nicht mit mir entwickelt, sondern von mir weg. Für mich bieten sie im moment rein garnichts.

wetten das in der nextgen sony und ms auch nicht mehr auf standard gamepads setzen werden ?
auch wenn man die wiimote als fuchtelcontroller beschimpft, sie ist auf jeden fall der anfang der neuen steuerung für spiele.
gamepads wie es sie heute gibt werden irgendwann aussterben und die wiimote ist der erste schritt in diese richtung.
btw. find ich die wiimote gar nicht so ungenau, ich denk das das eher ne programmierungssache ist wie gut die bewegungen umgesetzt werden.

Phytagoras schrieb:
Im Forum hier wurde Atlus´ Trauma Center doch schon als Nongame betitelt.

Atlus=Nongamerschmiede confirmed!

Solche Aussagen zeigen immer wieder deutlich wer die wahren Non-Gamer sind :)
Azash schrieb:

"Nintendo benutzte ich synonym zu dem was sie heraufbeschwören, unterstützen und fördern."

So etwas kann ich nicht stehen lassen - da es IMO einfach so nicht in Ordnung ist ;)

Amen, was Objektivität angeht macht dir keiner was vor hier auf cw - imo :)

Phytagoras schrieb:
Im Forum hier wurde Atlus´ Trauma Center doch schon als Nongame betitelt.

Atlus=Nongamerschmiede confirmed!

Dabei haben die gerade das schönste Spiel der letzten Jahre herausgebracht :o

Aber sowas wird ja dann leider vor lauter Angst vor Nichtspielen und dem gehype einer männlichen Lara gerne übersehen :shakehead:

0815 Cores und festgefahrene Meinungen machen den Markt kaputt, nicht die Nons ;)

Nerazar schrieb:
Dann weine Sony entgegen, sie haben angefangen.

Nongames gibts seit eh und je. Sony hat da nicht mit angefangen. Es ist auch egal wer damit anfing. Nintendo lässt das Hauptaugenmerk drauf legen und das ist das Schlimme.

DarkneSSS77 schrieb:
Spiele werden auf der Ps3 und der 360 immer besser aussehen! Design ist vielleicht Geschmackssache aber die technische Leistugsfähigkeit von PS3 und 360 sind wohl unbestritten odeR?

Stimmt schon,
das befriedigt aber keinen, der eine neue Spielerfahrung abseits des "Oh 3d-Gras, toll!" erfahren will. Der Grund warum mir das ewige Hardwareupgraden so auf die Nerven geht, ist dass gerade die Grafik den für mich wirklich wichtigen Verbesserungen im Wege steht.

Q:Warum werden die Ladezeiten nicht auf 0 gesenkt? Warum können Spielewelten auch kleiner als im Vorgänger werden (The Elder Scrolls) und warum wird die Spielezeit immer kleiner (Gears of Wars)?

A: Weil die Programmierer den Spielen lieber ein Grafikupdate spendieren, dass dann die Hardwarekapazität beansprucht.

Azash schrieb:

Sie bieten nunmal die Platform und fördern es. ;)

Sasuke schrieb:
Nein, Nintendo vernichtet den Markt :aargh:

Es wird kein neues Zelda mehr geben, kein neues GoW, kein neues Ninja Gaiden, kein neues Final Fantasy... Schmieden wie Blizzard, Atlus, Bioware werden nur noch Non-Games bringen :shakehead2:
DAs sagt ja keiner. Aber es dank dem Wii einige Arbeitskräfte auf diese Müll games gerichtet. Leute,d ie man auch für besseres hätte einsetzten müssen.

Die Dinge hatte ich schon bei Zelda und Sonic für den Wii.
Und ich werde sie bestimmt bei Rygar 2, FF:CC 2, DQS, SCA etc. auch haben
Sorry aber für solche Dinge sind PSN und XBLA da. Ich viel technisch neue dinge nciht in der Vergangenheit bleiben. Es gibt nunmal viele Dinge, die aufgrund des Technischen Defitizs des Wiis nciht darauf möglich sind. Und nein ich meine damit nicht nur die Grafik^^

DarkneSSS77 schrieb:
Naja die 360 hat für mich das herausragenste Line-Up ever! und das ganz ohne Fanboy getue!

Du bist halt mittlerweile zum 360 Fanboy geworden. Nur hast du es nicht bemerkt :D

Darji schrieb:
DAs sagt ja keiner. Aber es dank dem Wii einige Arbeitskräfte auf diese Müll games gerichtet. Leute,d ie man auch für besseres hätte einsetzten müssen.

Diese Leute würden dann heute beim Arbeitsamt anstehen oder irgendwelche Anwenderprogramme erstellen. Wenn man den Markt erweitert stellt man auch zusätzliches Personal ein.

Mog schrieb:
Das stimmt derzeit und natürlich habe ich eine antipathie, weil sie nicht die Spiele rausbringen die ich mag. Aber die Antipathie resultiert nicht aus Nintendo, sondern ihren Spielen. Das war auch mal anders. Nur sie haben sich nicht mit mir entwickelt, sondern von mir weg. Für mich bieten sie im moment rein garnichts.

Ganz ehrlich:
Im Moment bieten sie auch kaum was für mich! Ich warte auf die Knaller, die demnächst kommen!
Das Konzept der WiiMote ist noch neu! Die ThirdPartys müssen noch lernen damit umzugehen!
Jedenfalls bringt es nichts, Nintendo jetzt schon dafür zu verdammen....

Diese Non Gamer scheiße ist sowieso lächerlich.

Jetzt wird sogar schon Pokemon auf die Schiene geschmissen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom