32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miles schrieb:
Sorry, das war nicht meine Absicht. Nur... ich kenn dich von früher... und fällt mir schwer zu glauben, dass du ein normaler Mensch sein kannst, weil... du so viel Kontraproduktives postest.

Darji=Machine confirmed?
Darji=Kind von Mother Eliza confirmed!

Sharp-eyed browsers of the website may have noticed that the Killer 7 gamesheet was showing a Wii symbol yesterday. We are sorry to disappoint Killer 7 fans who thought this meant a Wii version might be on the horizon, but we can confirm that there are currently no plans for a Killer 7 version for the Wii platform.

meh..

Liquaron schrieb:
Wii Sports fand ich richtig klasse :)

Nur ein bischen ernüchternd, dass man das auch im sitzen auf dem Sofa spielen konnte und dabei noch erfolgreicher war als im stehen bei vollem Einsatz :neutral:

wtf ? du bowlst im sitzen so gut wie im stehen ! das möchte ich sehen.. btw.. im the Strike Maschine.. ;)

Grequaid schrieb:
Für mich muss sich eine Konsole nicht durch VKZ breweisen sondern durch die Games, die Firmen interessieren mich gar nicht dabei, ich will nur die Games, die mir gefallen.

als Gamer ist das natürlich erstmal wichtiger, aber man sollte ja auch interesse daran haben, dass es dem Markt, von dem man nunmal abhängig ist, gutgeht. Und wenn die Steigerung der Kosten das Wachstum überflügelt, dann wird das nicht gut enden.
Genrell sollten _alle_ Konsolen die Fähigkeit haben, Neuspieler anzusprechen. Der Wii ist wie dafür gemacht, die 360 wird es hoffentlich mit der nächsten Preissenkung dann auch sein, aber die Ps3...glaub ich nicht.

Junkman schrieb:
Ich frage, weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe! Bei Pal geht nichts über Röhre, und ebenso bei Kontrast und Reaktionsgeschindigkeit...

Schlechtes Kabel bzw schlechten LCD erwischt? ;)

Kontrast und Reaktion sind super, unter 480p sowieso (über Komponente angeschlossen).

Junkman schrieb:
Ich frage, weil ich eine andere Erfahrung gemacht habe! Bei Pal geht nichts über Röhre, und ebenso bei Kontrast und Reaktionsgeschindigkeit...

Absolut richtig. Spielst du in Pal brauchst du quasi eine Röhre oder einen Röhren HD , den Pal Auflösung auf einem HD TV ist Augenkrebs..

Muss Darji zustimmen. Wii Sports macht echt nur eine kurze Zeit Spaß. Zum Glück konnt ich den Wii wenigstens zu einem guten Preis wieder verkaufen :P

PS. Zelda TP ist Kacke :D

Sasuke schrieb:
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen..wer Wii Sports die ersten 10 Minuten mit nem Kollegen zockt und es direkt grauenvoll findet...find sowas irgendwie traurig. Imo stimmt da was nicht, denn alle, wirklich alle die bisher bei mir Wii Sports zocken konnten sind im ersten Augenblick mehr als begeistert gewesen.

Ist nicht bös gemeint, aber kaufe dir das irgendwie nicht ab... :neutral:
Sorry aber da geh ich lieber wirklich bowlen oder Tennis spielen.^^

Suntiago schrieb:
Absolut richtig. Spielst du in Pal brauchst du quasi eine Röhre oder einen Röhren HD , den Pal Auflösung auf einem HD TV ist Augenkrebs..

Sitzt du nen halben Meter vorm Fernseher? Selbst mein digitales PAL Fernsehbild sieht sehr gut aus, ich vermisse meine Röhre kein Stück.

Btw, das Wii Menü ist sehr scharf. Von wegen Augenkrebs ...

Jak Dax schrieb:
Muss Darji zustimmen. Wii Sports macht echt nur eine kurze Zeit Spaß. Zum Glück konnt ich den Wii wenigstens zu einem guten Preis wieder verkaufen :P

PS. Zelda TP ist Kacke :D

Ach kurze Zeit so wie bei Darji 10 Minuten ? In 10 Minuten kann man garnicht alle games anzocken und mit Minigames sowieso nicht !

Update: Ich meine Minigames zu den Minigames :P

Sasuke schrieb:
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen..wer Wii Sports die ersten 10 Minuten mit nem Kollegen zockt und es direkt grauenvoll findet...find sowas irgendwie traurig. Imo stimmt da was nicht, denn alle, wirklich alle die bisher bei mir Wii Sports zocken konnten sind im ersten Augenblick mehr als begeistert gewesen.

Ist nicht bös gemeint, aber kaufe dir das irgendwie nicht ab... :neutral:

ist halt nix für grobmotoriker.......... und die hardcoreedelspinner haben neben der grafik vor allem ein problem mit wii:
sie können die spiele nicht sofort profimäßig spielen sondern verlieren zu beginn selbst gegen ihre mama........... sowas ist in der pubertät schwer zu verkraften.......... deshalb bleiben sie lieber bei ihrem ausgelutschten lastgenpad und sind da die "größten".

Suntiago schrieb:
Ach kurze Zeit so wie bei Darji 10 Minuten ? In 10 Minuten kann man garnicht alle games anzocken und mit Minigames sowieso nicht !

Update: Ich meine Minigames zu den Minigames :P
10 minuten ungefähr pro spiel. Wie gesagt am angang ganz lustig da neu, aber nach 10 minuten öde und kangweilig. Nichts für mich^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom