MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nerazar schrieb:Oder auch schlechter?
Yop, sieh Gothic3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Natürlich. Aber wir suchen nicht den Worst Case, sondern andersrum - das potenziell beste Game.
Mog schrieb:Was einige nicht sehen, vor allem jüngere Nintendoonlys, dass es Nintendofans erster Stunde gibt wie Fauli, NeSS oder MTC (übrigens auch ein Mog hat schon anno 1992 Kirby und Mario zerzockt) die heute auch Kritik üben.
Ich war nie ein Fan von Zelda, daher kann ich mich auch leicht von dem Spiel trennen. Ich bin ein Fan von Tomb Raider - aber ich schwelle meine Brust und sage laut: Tomb Raider V und AOD waren Schrott. Und auch III und TLR hätten bereits mehr Entwicklerliebe benötigt.
Jetzt geht es aber nicht mehr um einzelne Spiele und Franchises. Es geht um einen ganzen Markt.
mrdiablo schrieb:Sorry aber was sagt dein Beitrag aus? "Hui ich bin objektiv?"
Du bist halt Vertreter der "Nintendo zerstört den Markt" These.
Ich gehör zu den "Nintendo erweitert den Markt" / "Als ewiger Multi find ich Nintendos Schaffen gut" Fraktionen.
Und nu?
Mog schrieb:Was einige nicht sehen, vor allem jüngere Nintendoonlys, dass es Nintendofans erster Stunde gibt wie Fauli, NeSS oder MTC (übrigens auch ein Mog hat schon anno 1992 Kirby und Mario zerzockt) die heute auch Kritik üben.
Ich war nie ein Fan von Zelda, daher kann ich mich auch leicht von dem Spiel trennen. Ich bin ein Fan von Tomb Raider - aber ich schwelle meine Brust und sage laut: Tomb Raider V und AOD waren Schrott. Und auch III und TLR hätten bereits mehr Entwicklerliebe benötigt.
Jetzt geht es aber nicht mehr um einzelne Spiele und Franchises. Es geht um einen ganzen Markt.
Howard schrieb:An einem schlechten Spiel ist nie Geld schuld, sondern ganz alleine die Entwickler.
Oder der Druck ausübende Publisher.
Howard schrieb:An einem schlechten Spiel ist nie Geld schuld, sondern ganz alleine die Entwickler.
Exakt! Siehe Gothic 3.Howard schrieb:An einem schlechten Spiel ist nie Geld schuld, sondern ganz alleine die Entwickler.
Liquaron schrieb:Mhh wohl kaum.
Geld fabriziert nur selten Ideen.
Aber Geld ermöglicht tolle Grafik und tollen Sound![]()
Nerazar schrieb:... die auch nur Geld verdienen wollen.
Ist auch eine interessante Wendung, an dieser Entwicklung trägt Nintendo also nicht die Schuld...
... sondern die Entwickler.
Es geht doch, es geht doch...
Mog schrieb:Hui du bist subjektiv.
Mog schrieb:Hui du bist subjektiv.
Mog schrieb:Fakt ist, das dass was ich seit über ein dreiviertel Jahr predige nun so langsam in Magazinen und Blogs vorzufinden ist. Findet euch damit ab. Mog wird Recht behalten.
MTC001 schrieb:Genauso wie du Mog, und jeder andere hier auch, Objektivität kann man von einem Menschen nicht erwarten, von Maschinen eventuell, ja...
MTC001 schrieb:Kommt darauf an was mit dem Geld angestellt wird. Wenn man mit dem Geld eine Film Lizenz kauft, und dann am ende kaum noch genug für die Entwicklung des eigentlichen Spiels übrig hat... naja das kennen wir ja, und dennoch verkauft sich dieser Schrott bestens, eben wegen der Film Lizenz oder sonstiger Lizenz, irgendwie traurig.
Wenn das Geld richtig investiert wird, werden Spiele besser, speziell Zelda TP hätte etwas mehr Geldfluss benötigt, es wurde ein ausgezeichnetes Spiel, aber weit entfernt davon, episch zu sein, so wie OoT seinerzeit...
Daran habe ich niemals gezweifelt!Mog schrieb:Fakt ist, dasa das was ich seit über ein dreiviertel Jahr predige nun so langsam in Magazinen und Blogs vorzufinden ist. Findet Euch damit ab. Mog wird Recht behalten.
repent schrieb:das predigt doch hier schon jeder seit langem![]()