32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil schrieb:
Auf das "epische" Game mit Sprachausgabe von Nintendo warte ich auch noch... Nintendo war noch nie sehr Präsentations spezialisiert, wär schön wenn's mal ein Spiel in der Richtung geben wird.

Mal sehen ob die Story von Disaster und Hammer tiefgründiger sind als "Oh my G0d!111 Teh w0r1d is l0st!!"

Und ich mach mir da immer Hoffnung mit Zelda Next, was ja "anders" werden soll. Hoffen wir das Beste.

PS:
Geiles Zitat in der Sig, fand ich auch herrlich im C&C Review :goodwork:

Geh jetzt wirklich mal pennen...
Das Einzige was bei Zelda Next anders wird, ist die Farbe der Öllampe. :rofl3: :lol:

Wisst ihr wieso ich derzeit Nintendo so sehr hasse?
Weil inzwischen weder eine Evolution, noch eine Revolution von Nintendo geführt wird. Das Einzige was Nintendo tut ist Niederknien. Niederknien vor dem anspruchslosen Massenmarkt.

Ich weiss ja nicht in was für einer Welt du lebst... :oops:
JEDER Entwickler entwickelt für den Massenmarkt... :rolleyes:

BigBehr schrieb:
Nintendo ist einer der wenigen Firmen die nicht nur mit Gewalt kommen und das Schätze ich an Nintendo so

Gewalt, Sex, Präsentation, Story - all das misse ich und wünsche ich und nun gehen sie den exakt anderen Weg. Und deshalb mag ich sie nicht so. Und deshalb gelte ich als Hater.

Ich geh nun auch pennen. N8.

Mog schrieb:
Gewalt, Sex, Präsentation, Story - all das misse ich und wünsche ich und nun gehen sie den exakt anderen Weg. Und deshalb mag ich sie nicht so. Und deshalb gelte ich als Hater.

Ich geh nun auch pennen. N8.

Sie gingen doch fast immer denn selben weg.
Warum mags du sie gerade jetzt nicht?

Nur weil sie sich verkaufen?

Besonders interessant finde ich hier die Auffassung, "Gute Games" müssten 50€ kosten und ein Multimillionen-Dollar-Budget hinter sich haben...

Ist nämlich sehr auf den Teller fixiert, der Rand wird ignoriert.

BigBehr schrieb:
Sie gingen doch fast immer denn selben weg.
Warum mags du sie gerade jetzt nicht?

Nur weil sie sich verkaufen?

Nein, weil sie sich auf diesen von mir gewünschten Gebieten nicht nur nicht hinentwickeln - so wie ich es mir immer wünschte - sondern sogar wegentwickeln.

Miles schrieb:
Ich fühl mich hier echt wie im Kindergarten, wo die Nintendo-Hasser nun krampfhaft versuchen ein Argument zu bringen, weshalb Nintendo alles runiert.

Ruinieren ist das falsche wort, Potential verschenken passt wohl eher.

Naja anderersets verschenkt Nintendo schon seit dem GC Potential, warum sollte sich das am Wii ändern, reinstes Wunschdenken.

Nerazar schrieb:
Besonders interessant finde ich hier die Auffassung, "Gute Games" müssten 50€ kosten und ein Multimillionen-Dollar-Budget hinter sich haben...

Ist nämlich sehr auf den Teller fixiert, der Rand wird ignoriert.

Was laberst Du denn? Das sagt jawohl keiner hier.

mrdiablo schrieb:
Hab ich nicht, aber liest sich fast so.

Wie kann man nur bei Kunst (!) soooo unaufgeschlossen sein? :hmpf:

Kunst ist mir egal, zu Zelda gehört wenigstens etwas umfang, und nein, Stundenlang übers langweiligste Meer aller Zeiten zu segeln, verstehe ich nicht unter umfangreich. Umfangreich sind 8 Dungeons, nicht 2 und 2 zerquetschte...

Mog schrieb:
Was laberst Du denn? Das sagt jawohl keiner hier.

er meinte wohl mich und damit meinte ich "gute games" wie Mass Effect, Assisans Creed, Bioshock, Dead Rising usw.

kleine projekte mit innovativen ideen und kleinem budget gibs haufenweise im internet (sogar rollenspiele in flash usw.). dafür braucht man keine extra konsole

MTC001 schrieb:
Kunst ist mir egal, zu Zelda gehört wenigstens etwas umfang, und nein, Stundenlang übers langweiligste Meer aller Zeiten zu segeln, verstehe ich nicht unter umfangreich. Umfangreich sind 8 Dungeons, nicht 2 und 2 zerquetschte...

Die ewiglangen Schiffsfahrten waren wirklich total nervig, aber das sagt sowohl so gut wieder WW Spieler als auch die Entwickler.... aber ansonsten wars doch ein gutes Spiel :>

Was einige nicht sehen, vor allem jüngere Nintendoonlys, dass es Nintendofans erster Stunde gibt wie Fauli, NeSS oder MTC (übrigens auch ein Mog hat schon anno 1992 Kirby und Mario zerzockt) die heute auch Kritik üben.

Ich war nie ein Fan von Zelda, daher kann ich mich auch leicht von dem Spiel trennen. Ich bin ein Fan von Tomb Raider - aber ich schwelle meine Brust und sage laut: Tomb Raider V und AOD waren Schrott. Und auch III und TLR hätten bereits mehr Entwicklerliebe benötigt.

Jetzt geht es aber nicht mehr um einzelne Spiele und Franchises. Es geht um einen ganzen Markt.

repent schrieb:
er meinte wohl mich und damit meinte ich "gute games" wie Mass Effect, Assisans Creed, Bioshock, Dead Rising usw.

kleine projekte mit innovativen ideen und kleinem budget gibs haufenweise im internet (sogar rollenspiele in flash usw.). dafür braucht man keine extra konsole

Arbiter, Selfowned.

Ja, repent, richtig.
Durch die Einsetzung von Episoden-Spielen müssen keine 10.000.000$ anwesend sein, um ein Projekt durchzuziehen.

An der (spielerischen) Qualität ändert sich indes immer noch nichts...
... vielleicht an der Form oder am Umfang...
... aber "Gute Games" brauchen wirklich nicht viel Geld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom