32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich predige auch schon seit der Revo enthüllt wurde, dass nintendo den Markt wieder übernimmt, und so wirds letztlich auch kommen. Nur was ich damals nicht wusste, ist, dass nintendo den Markt derart zum Schlechten verformen wird. Ja, kurzweilige Spiele sind schlecht. Das ist so als würde man einem Film Freak sagen:"Sorry auf diesem Fernseher kannst du nur Werbespots sehn und Filmtrailer, das richtige Zeug kriegst du nur im Kino!" :hmpf:

repent schrieb:
sicher :lol2:

wenn die entwickler so dumm sind und die HD konsolen vernachlässigen werden die core gamer wieder zum PC wandern und das will kein entwickler: Stichwort raubkopien :P

Hast du was gesagt?
Deine Meinung vom PC-Markt ist falsch und voreingenommen.

MTC, das stimmt erneut schon wieder nicht um Himmels Willen.
Aber, wenn es stimmen sollte, kannst du das Hobby bitte aufgeben?

Hier gibt es wohl recht viele Greise, die mit Veränderungen nicht klar kommen, egal, ob sie gut oder schlecht sind.

Normalerweise ist Markterweiterung auf dem ersten und zweiten Blick etwas sehr sehr gutes.
Für dich und Konsorten werden die Sachen natürlich umgedreht...

Und... Ja Howard, aber ich gehe nicht so nach Ruf und so
EA finde ich angenehmer, da sie sich gut auf Wii einarbeiten und wirklich klasse Games ( auch exklusiv ) für die Konsole gebracht haben.

Ich ja auch nicht.

Seh mir die vielversprechenden Titel natürlich an und werde mir Army of Two auch holen.
Nur hatte ich seit Underground schon soviel Mist von denen zu Hause, wo ich mir dachte, sind blöd, oder machen die das absichtlich. :suprised:

Howard schrieb:
Ich ja auch nicht.

Seh mir die vielversprechenden Titel natürlich an und werde mir Army of Two auch holen.
Nur hatte ich seit Underground schon soviel Mist von denen zu Hause, wo ich mir dachte, sind blöd, oder machen die das absichtlich. :suprised:

Musst es ja nicht kaufen :suprised: ;)
Ich hab bisher ein EA-Game, nämlich The Godfather.
Die haben sich reingehängt für die ultimative Version.

Und die nächsten Games für mich von EA werden tatsächlich Boogie und MySims sein!

MTC001 schrieb:
Ich predige auch schon seit der Revo enthüllt wurde, dass nintendo den Markt wieder übernimmt, und so wirds letztlich auch kommen. Nur was ich damals nicht wusste, ist, dass nintendo den Markt derart zum Schlechten verformen wird. Ja, kurzweilige Spiele sind schlecht. Das ist so als würde man einem Film Freak sagen:"Sorry auf diesem Fernseher kannst du nur Werbespots sehn und Filmtrailer, das richtige Zeug kriegst du nur im Kino!" :hmpf:
Gute Anekdote!
Die Innovation des Wiis scheint mir nichtmal mehr der Controller zu sein. Eher die Tatsache mit schlechten Spielen ordentlich Geld zu verdienen. :lol2:

Nerazar schrieb:
Hast du was gesagt?
Deine Meinung vom PC-Markt ist falsch und voreingenommen.

sicher, darum stöhnen die entwickler auch schon seit jahren unter den raubkopien und Epic sagts sogar offen ;)

btw. ich war selbst PC gamer.. da wird kopiert was das zeugs hält. gekauft wird WoW und CS für die keys

Nerazar schrieb:
Musst es ja nicht kaufen :suprised: ;)
Ich hab bisher ein EA-Game, nämlich The Godfather.
Die haben sich reingehängt für die ultimative Version.

Und die nächsten Games für mich von EA werden tatsächlich Boogie und MySims sein!

Mach ich auch nicht mehr - zumindest nicht mehr bei den alten IP's. :)

repent schrieb:
sicher, darum stöhnen die entwickler auch schon seit jahren unter den raubkopien und Epic sagts sogar offen ;)

Finden die Entwickler voll geil, von Raubkopien bedeckt zu werden ;-)
Darum das Stöhnen!

Erkläre mir dann, was mit Assassins Creed los ist...
... warum es auf PC erscheint.
Oder Lost Planet.

Oder warum GTA IV nicht konsolenexklusiv sein wird.

PC-Gaming is not dead...

Nerazar schrieb:
PC-Gaming is not dead...

aber die PC gamer killen es sich selbst mit ihrer ewigen kopiererei ;)

außerdem kann man auf konsolen prima zusatzcontent vertreiben. noch ein grund mehr auf PCs zu verzichten (für die entwickler)

repent schrieb:
aber die PC gamer killen es sich selbst mit ihrer ewigen kopiererei ;)

außerdem kann man auf konsolen prima zusatzcontent vertreiben. noch ein grund mehr auf PCs zu verzichten (für die entwickler)

Ich dachte, kostenpflichtiger Zusatzcontent wäre böse, schlecht, schlimm und böse? Alles für den Gamer, ja? Da siehst du, was ( nicht erworbenes ) Geld anrichten kann.

Und nein, ich sehe den Tod des PC-Sektors nicht wirklich kommen.
Die Sache mit Assassins Creed hat mir nämlich meinen 360-Kauf gründlich verdorben.

Deswegen muss ich gedanklich zurück auf die Siegerseite :P

Liquaron schrieb:
Allein WoW knechtet sie alle........;)

Man das Spiel ist aber auch geil.....gut das ich von dieser Droge und Sucht weg bin :P

Dito, macht Spaß wie Sau, wenn es ein World of Diablo geben sollte irgendwann... ich sperre meinen PC weg und surfe nur noch mit Wii bei CW umher :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom