31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Ähem, schau Dir das Cover an, ein episches Rollenspiel wird es sicher nicht... Sieht mir eher nach nem besseren Wii Play aus...
Wii Play? Ich spüre da eher einen Katamari-Vibe...

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich weiß ich könnte ja endlich Resistance und Zelda TP beenden ich tue es aber nicht denn Picross DS macht viel mehr Spaß. :D
Naja ich nutz die Zeit um ein paar mehr oder weniger alte Titel nochmal durchzuspielen.
Hab auch nochmal DoA Ultimate gespielt aber da sind die Moves von Ayane ganz anders. :oops:

@ Spitz, Krogan, Liq, Fisker

Ich passe mich nur dem War Forum an - hat mich einer jemals außerhalb des War Forums bashen sehen? :)

Howard schrieb:

Ich passe mich nur dem War Forum an - hat mich einer jemals außerhalb des War Forums bashen sehen? :)

Naja, aber selbst im War Forum gibt's solche und solche...

Howard schrieb:

@ Howi

Man muss es aber auch nicht übertreiben.
Früher gings doch auch ohne dieses übertriebene Gebashe deinerseits und da hat sich kein Mensch beschwert :)

chk23 schrieb:
Naja, aber selbst im War Forum gibt's solche und solche...

Ist sowieso langweilig im War Forum immer der Vernünftige zu sein - es bringt sowieso nix.

Hier sprießt es doch nur so vor Ironie, Sarkasmus und Lächerlichkeiten.
Wozu dann Ernst sein, die, mit denen ich mich außerhalb des War FOrums unterhalte, wissen das. :)

Pipboy schrieb:
Naja ich nutz die Zeit um ein paar mehr oder weniger alte Titel nochmal durchzuspielen.
Hab auch nochmal DoA Ultimate gespielt aber da sind die Moves von Ayane ganz anders. :oops:

du bist doa fan, hey wir haben noch eine gemeinsamkeit.. so langsam könntest du mein bruder sein

Wozu dann Ernst sein, die, mit denen ich mich außerhalb des War FOrums unterhalte, wissen das.

dann findest du lair jetzt lair außerhalb des warthreads schön?

Howard schrieb:

Ja in den News und ich finde es passt halt nicht zu dir. Wenn es mir egal wäre würde ich es auch nicht erwähnen. Es ist mir halt so aufgefallen. Ich bin deiner Meinung das momentan kein Mensch eine PS3 braucht aber spätestens Ende des Jahres wird das anders aussehen.

Howard schrieb:
Ist sowieso langweilig im War Forum immer der Vernünftige zu sein - es bringt sowieso nix.

Hier sprießt es doch nur so vor Ironie, Sarkasmus und Lächerlichkeiten.
Wozu dann Ernst sein, die, mit denen ich mich außerhalb des War FOrums unterhalte, wissen das. :)
Ignorier das War-Forum doch einfach. :)

Howard schrieb:

Naja, man sollte sich eben nicht anpassen, vorallem nicht auf solchem Niveau, wie es meistens im War-Forum herrscht.
Ich versuche z.B. bei so großen Bash-Orgien wie sie meistens Abends hier anzutreffen sind, einfach den War-Bereich zu meiden. Du basht ja mittlerweile alles was mit der PS3 zu tun hat und das finde ich schade, egal ob jetzt im War-Forum ist oder sonstirgendwo wäre.

Fisker schrieb:
du bist doa fan, hey wir haben noch eine gemeinsamkeit.. so langsam könntest du mein bruder sein
Ich bin kein DoA Fan, ganz und garnicht aber es macht extrem viel Spass es Online zu spielen. ;)
Ich bin höchstens Ayane Fan. :)

Krogan schrieb:
Naja, man sollte sich eben nicht anpassen, vorallem nicht auf solchem Niveau, wie es meistens im War-Forum herrscht.
Ich versuche z.B. bei so großen Bash-Orgien wie sie meistens Abends hier anzutreffen sind, einfach den War-Bereich zu meiden. Du basht ja mittlerweile alles was mit der PS3 zu tun hat und das finde ich schade, egal ob jetzt im War-Forum ist oder sonstirgendwo wäre.

Ja, ich finds halt lustig hier und da ein paar zu ärgern, die dann komplett ausrasten.

ich habs einfach satt ''objektiv'' schreiben zu wollen und immer das ''IMO'' hinzufügen, was sowieso jedem egal ist.
Hier bestehen sowieso nur noch Einzeiler.

@Fisker

Nein, ich finde Lair wirklich scheiße.

Gaijin schrieb:
lair-20070412062400760.jpg

:lol:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27603&postdays=0&postorder=asc&start=0 :lol2:

Howard schrieb:
Ja, ich finds halt lustig hier und da ein paar zu ärgern, die dann komplett ausrasten.

ich habs einfach satt ''objektiv'' schreiben zu wollen und immer das ''IMO'' hinzufügen, was sowieso jedem egal ist.
Hier bestehen sowieso nur noch Einzeiler.

Manche wollen aber hier ernsthaft diskutieren und sich nicht nur lustiges Gebashe von A und B anhören. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom