31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Das sind doch keine neuen Pics zu MP3? :-? Ansonsten wäre das ja schon etwas enttäuschend. :neutral:

Mir ist eher ein Fixtermin für Deutschland wichtiger :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich weiß ich könnte ja endlich Resistance und Zelda TP beenden ich tue es aber nicht denn Picross DS macht viel mehr Spaß. :D

Auch nicht schlecht ;)

Nerazar schrieb:
Ja wie kommen? Lies meinen Post nochmals, ich kann durchaus verstehen, dass deine These eintreffen kann, bei diesem Pic :D

Ich bin kein N-Boy, der alles klasse finden muss.
Ich persönlich finde es in Ordnung, hab zwar einiges mehr erwartet, aber irgendwie muss ja der frühe Release ja ausgedrückt werden.

Und wie du bereits sagtest, das GamePlay ist so und so... wichtiger.

jep den beweis für die grafische überlegenheit gegenüber der xbox können wir zwar streichen aber iwata hat ja noch ein anderes versprechen für metroid gemacht, die beste fps steuerung seit erfindung der maus... wollen wir mal hoffen retro hat sich mehr darauf konzentriert anstatt auf die grafik

Deadwood schrieb:
Ich meine das völlig ernst.
Beispiel Lair.
Was macht man denn da außer mit Hilfe des Steuerkreuzes durch die Gegend zu düsen und ein paar Männchen verbrennen?
Besonders hohe geistige Anforderungen stellt das nicht und besonders originell ist es auch nicht.
Dieses Carnival Game ist mehr Spiel als Lair.
Lair ist ein Nongame.

Ach Du kacke, ich wußte doch daß hinter diesem mysteriösen blauen Leuchten des Wiis in Warheit Nintendos realitätsverändernde brainwash-Strahlen stecken :rofl3:

Jungs, das Spiel wird nicht so kacke aussehen :)

Es arbeitet Ninendo dran und die werden die Wii schon irgendwie nutzen.

Imo ist es die Pic Quali.

Erstmal auf Videos warten ;)

Was sieht eigentlich crappiger aus, Resistance oder Lair? :sad5:

wupperbayer schrieb:
Jop, das regt sonst nur zu sehr auf ;)

Mir ist es im Endeffekt egal, wenns wie MP2 aussieht. Ich will eigentlich nur wissen, was mit Dark Samus passiert ist. Hat sich ja im Ende von Mp2 wieder im Weltraum stabilisiert.

Für Grafik werd ich mir sowieso ne 360 kaufen. Doch nen bissle schöner sollte das Game dennoch werden.

Liquaron schrieb:
Jungs, das Spiel wird nicht so kacke aussehen :)

Es arbeitet Ninendo dran und die werden die Wii schon irgendwie nutzen.

Imo ist es die Pic Quali.

Erstmal auf Videos warten ;)

scheisse wird es auf keinen Fall aussehen, das taten die Vorgänger ja auch nicht - es wird nur scheinbar nur nicht der Sprung, den man erwartet hat. Passt schon, die Veränderungen im Gameplay sind das worauf es ankommt.

Fisker schrieb:
jep den beweis für die grafische überlegenheit gegenüber der xbox können wir zwar streichen aber iwata hat ja noch ein anderes versprechen für metroid gemacht, die beste fps steuerung seit erfindung der maus... wollen wir mal hoffen retro hat sich mehr darauf konzentriert anstatt auf die grafik

Mich stimmt es froh, dass die Entwickler mehr die Maus und die Tastatur, denn die Hardware eines PC schlagen wollen.
Aber es ist ohnehin der letzte Teil der Trilogie.

Ich frage mich, wie das Ende sein wird... :neutral:

Spitz_pass_auf schrieb:
Sorry Howard du übertreibst es wirklich und verspielst gerade wie ich finde deinen eigentlich guten Ruf auf CW. :oops:

Beim wem?

Bei Darji, Red, Naco, Wata, Liq, extreme, BMW und co. ?

Bei denen muss ich nicht beliebt sein. :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
Sorry Howard du übertreibst es wirklich und verspielst gerade wie ich finde deinen eigentlich guten Ruf auf CW. :oops:

ja howard, lass das bleiben sonst endest du wie ich und alle halten deine kommentare für ironie obwohl sies gar nicht sind

Spitz_pass_auf schrieb:

Muss Spitz zustimmen, hast Dich in den letzten Tagen oder Wochen sehr verändert - zum negativen. :neutral:

Howard schrieb:
Beim wem?

Bei Darji, Red, Naco, Wata, extreme, BMW und co. ?

Bei denen muss ich nicht beliebt sein. :lol:

Dafür wird der gute Ruf bei Wii60-Mitgliedern gesteigert xD

Der Ruf bei den Sonyfans fällt dadurch natürlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom