Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Du hast Probleme.
Naja bei mir war sie schon Sonntag versandbereit.
Krogan schrieb:Das sind doch keine neuen Pics zu MP3? :-? Ansonsten wäre das ja schon etwas enttäuschend.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Ich weiß ich könnte ja endlich Resistance und Zelda TP beenden ich tue es aber nicht denn Picross DS macht viel mehr Spaß.![]()
Jop, das regt sonst nur zu sehr aufPhytagoras schrieb:Naja. Ich warte bis das Event anfängt...
Nerazar schrieb:Ja wie kommen? Lies meinen Post nochmals, ich kann durchaus verstehen, dass deine These eintreffen kann, bei diesem Pic
Ich bin kein N-Boy, der alles klasse finden muss.
Ich persönlich finde es in Ordnung, hab zwar einiges mehr erwartet, aber irgendwie muss ja der frühe Release ja ausgedrückt werden.
Und wie du bereits sagtest, das GamePlay ist so und so... wichtiger.
Deadwood schrieb:Ich meine das völlig ernst.
Beispiel Lair.
Was macht man denn da außer mit Hilfe des Steuerkreuzes durch die Gegend zu düsen und ein paar Männchen verbrennen?
Besonders hohe geistige Anforderungen stellt das nicht und besonders originell ist es auch nicht.
Dieses Carnival Game ist mehr Spiel als Lair.
Lair ist ein Nongame.
Pipboy schrieb:Naja bei mir war sie schon Sonntag versandbereit.
Für die Wii kommen keine 08/15 Games, nur edle Software.Gaijin schrieb:Und weiter? Aufm Wii wirste so nen Titel überhaupt nicht sehen![]()
wupperbayer schrieb:Jop, das regt sonst nur zu sehr auf![]()
Liquaron schrieb:Jungs, das Spiel wird nicht so kacke aussehen
Es arbeitet Ninendo dran und die werden die Wii schon irgendwie nutzen.
Imo ist es die Pic Quali.
Erstmal auf Videos warten![]()
Howard schrieb:Was sieht eigentlich crappiger aus, Resistance oder Lair? :sad5:
Fisker schrieb:jep den beweis für die grafische überlegenheit gegenüber der xbox können wir zwar streichen aber iwata hat ja noch ein anderes versprechen für metroid gemacht, die beste fps steuerung seit erfindung der maus... wollen wir mal hoffen retro hat sich mehr darauf konzentriert anstatt auf die grafik
Spitz_pass_auf schrieb:Sorry Howard du übertreibst es wirklich und verspielst gerade wie ich finde deinen eigentlich guten Ruf auf CW.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Sorry Howard du übertreibst es wirklich und verspielst gerade wie ich finde deinen eigentlich guten Ruf auf CW.![]()
Howard schrieb:Was sieht eigentlich crappiger aus, Resistance oder Lair? :sad5:
Howard schrieb:Beim wem?
Bei Darji, Red, Naco, Wata, extreme, BMW und co. ?
Bei denen muss ich nicht beliebt sein.![]()