31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ähhhm wtf?

Das liegt doch jetzt nur an der blöden Komprimierung der Bilder, oder? :neutral:

Hey ich dachte MP3 wird ein grafischer Wii Vorzeigetitel :oops:

ja, metroid 3 sollte eigentlich der endültige beweis dafür sein dass der wii weitaus stärker ist als die box, afaik wollten hier einige ihren wii verschrotten wenn das nicht so eintreffen sollte

naja, mein tag hat schon beschissen angefangen, warum also nicht auch schlecht enden -.-

Fisker schrieb:
mein gott, take 2 bringt normalerweise spiele wie gta.. und jetzt carnival games

das kann ich nicht akzeptieren, heute muss mal wieder die wii gebasht werden, außerdem hat mich brawl enttäuscht, der countdown war für.. die musik? o.O
Global Star gehört schon lange zu Take2. Haben früher halt für PS2 entwickelt.

Fisker schrieb:
ja, metroid 3 sollte eigentlich der endültige beweis dafür sein dass der wii weitaus stärker ist als die box, afaik wollten hier einige ihren wii verschrotten wenn das nicht so eintreffen sollte

naja, mein tag hat schon beschissen angefangen, warum also nicht auch schlecht enden -.-

object-2.jpg

Hier, Fisker, der neueste MP3-Shot.
Hier der Hammer zum Verschrotten *Hammer geb*

Heute ist echt nicht dein Glückstag ;-)

Pipboy schrieb:
Meine wurd gestern schon abgeholt. :P
Hmm irgedwie bitter das das ausgerechnet jetzt bei dir passiert. :oops:

UPS war gestern auch schon hier aber ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die 360 im PS3 Karton oder im Karton vom Lenkrad verschicke. :lol:

Die Shots kommen mir bekannt vor.

Als wärs nur die E3 Demo vom letzten Jahr...

Naja. Ich warte bis das Event anfängt...

Fisker schrieb:
mein gott, take 2 bringt normalerweise spiele wie gta.. und jetzt carnival games

das kann ich nicht akzeptieren, heute muss mal wieder die wii gebasht werden, außerdem hat mich brawl enttäuscht, der countdown war für.. die musik? o.O

oder spiele wie You Don't Know Jack ;)

Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Hier, Fisker, der neueste MP3-Shot.
Hier der Hammer zum Verschrotten *Hammer geb*

neza to the rescue, sorry aber ich bin enttäuscht, das sollte der grafische wii vorzeigetitel sein... du findest es warscheinlich wieder klasse

verschrotten werd ich meinen wii zwar nicht, bei metroid ist mir das gameplay wichtiger, aber du brauchst mir gar nicht so zu kommen, ich schätze keiner findet das sonderlich beeindruckend

Spitz_pass_auf schrieb:
UPS war gestern auch schon hier aber ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die 360 im PS3 Karton oder im Karton vom Lenkrad verschicke. :lol:
Du hast Probleme. :lol:
Naja bei mir war sie schon Sonntag versandbereit.

Phytagoras schrieb:
Die Sims 2 ist nun auch ein Nongame/Geschicklichkeitsgame/Minigame? Harvest Moon auch???

Nix Sims 2, "Sims 2 Pets"

Laut IGN:
"For The Sims 2: Pets, it's all about bringing in our furry friends from yesteryear, as EA encourages us to recreate or dearly departed pets from our childhood, or play God in creating our very own dream dog or cat."

Also so eine Art Nintendogs mit verschiedenen Haustieren. Und selbst wenn's nicht in die erste Kategorie paßt: Es ist ein Last-Gen Port, also dann halt in die Zweite ;)

Naja und Harvest Moon ist auch nicht so der epische monumental-Knüller - geht's da nicht auch um Kühe streicheln und Bauernhof-Management mit vielen kleinen Minigames?

Phytagoras schrieb:
Und über Go Go Minon gibts keine Infos außer dem Cover, also kannst du keine Aussage darüber treffen, was es für ein Game wird.

Ähem, schau Dir das Cover an, ein episches Rollenspiel wird es sicher nicht... Sieht mir eher nach nem besseren Wii Play aus...

logo.JPG

primelogosu5.jpg

Metroid Prime® 3 Corruption
Format: Wii™
Launch Date: 08/20/07
ESRB: RP (Rating Pending)
Game Type: First-Person Adventure
Accessories: Wii Remote and Nunchuk™ controllers
Players: 1
Developer: Retro Studios
Website:

KEY INFORMATION
If you think you knew what it felt like to be the bounty hunter behind the visor, think again. Take aim at evil with Nintendo's revolutionary controller.

* Players control Samus by moving with the Nunchuk controller and aiming with the pointer, allowing for a level of immersion unlike anything they have ever experienced. Through the eyes of Samus, players experience a quantum leap in first-person control as they wield the Wii Remote controller, the ultimate device for the first-person shooter genre.

* Samus will employ well-known power-ups like the Grapple Beam and Morph Ball, as well as a bunch of new surprises, to help her survive her coming trials.

Game storyline: Six months have passed since the events on the planet Aether. The Galactic Federation's network computer, Aurora Unit, is suddenly and completely corrupted with something like a virus. The Federation believes Space Pirates may be behind the problem and, beginning with Samus, starts to contact bounty hunters. As they explain the situation to the assembled hunters, the Federation is attacked by the pirates. Samus and the other hunters leap to the defense of the Federation capital, only to find that the enemy the hunters face is the presumed-dead Dark Samus. Dark Samus is armed with immense power that no one can withstand. It soon becomes obvious that the forces controlling Dark Samus and the terror of the contaminated Phazon are a dire threat that could corrupt the entire universe.

Characters: Samus, Dark Samus, the Galactic Federation and new bounty hunters.

How to progress through the game: The war initiated by Dark Samus and the Space Pirates rages across many planets as they attempt to corrupt each with Phazon seeds. Players use the Wii Remote and Nunchuk™ controllers to explore alien landscapes, hunt for weapons and information, and destroy the seeds. Saving the planets from corruption isn't enough, though. Eventually, players must take down Samus' mortal enemy, Dark Samus.

Special powers/weapons/moves/features: Using the Wii Remote and Nunchuk controllers, players will be able to grasp and pull things by using actual arm movements, as well as execute amazing feats like aiming and blasting in midair or at a full run. The game also incorporates a new system involving Phazon. If you fill Samus' Phazon supply to a certain level, Samus will temporarily go into hyper mode, a state in which she can pull off incredible feats; on the flip side, if she exceeds the maximum Phazon level, she'll perish. Also, for the first time in the Metroid series, Samus' ship will be used in active game play.

Liquaron schrieb:
1. Du wirst langweilig mit deinem Lair Geblubber.

2. Dieser Spruch täuscht nicht über die miese Qualität der Pics hinweg. :oops:

Das Spiel sah doch schon mal besser aus^^
Und sie werden es wohl kaum gedowngraded haben.

Ja also, dann ist nicht das Game schuld, sondern die Bilder. ;)

Bei Lair ist es leider das Game. :shakehead3:

Fisker schrieb:
neza to the rescue, sorry aber ich bin enttäuscht, das sollte der grafische wii vorzeigetitel sein... du findest es warscheinlich wieder klasse

verschrotten werd ich meinen wii zwar nicht, bei metroid ist mir das gameplay wichtiger, aber du brauchst mir gar nicht so zu kommen, ich schätze keiner findet das sonderlich beeindruckend

Ja wie kommen? Lies meinen Post nochmals, ich kann durchaus verstehen, dass deine These eintreffen kann, bei diesem Pic :D

Ich bin kein N-Boy, der alles klasse finden muss.
Ich persönlich finde es in Ordnung, hab zwar einiges mehr erwartet, aber irgendwie muss ja der frühe Release ja ausgedrückt werden.

Und wie du bereits sagtest, das GamePlay ist so und so... wichtiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom