31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ähhhm wtf?

Das liegt doch jetzt nur an der blöden Komprimierung der Bilder, oder? :neutral:

Hey ich dachte MP3 wird ein grafischer Wii Vorzeigetitel :oops:

Ist es doch auch :-? Das ist nunmal das oberste Ende der Wii Grafikstange. Höher wirds nicht mehr gehen! :(

Liquaron schrieb:
Manche wollen aber hier ernsthaft diskutieren und sich nicht nur lustiges Gebashe von A und B anhören. :neutral:

Wer will denn hier ernsthaft diskutieren? :lol:

Zeig mir mal einen sinnvollen Satz in dem letzten War Thread, der mehr als aus einer Zeile bestanden hat.

Howard schrieb:
Wer will denn hier ernsthaft diskutieren? :lol:

Zeig mir mal einen sinnvollen Satz in dem letzten War Thread, der mehr als aus einer Zeile bestanden hat.

Ja das ist doch traurig genug.
Aber das du da nun mitziehst machts nicht besser.
Der Thread wird immer überflüssiger wenn alle so denken wie du.....

Howard schrieb:
Ist sowieso langweilig im War Forum immer der Vernünftige zu sein - es bringt sowieso nix.

Hier sprießt es doch nur so vor Ironie, Sarkasmus und Lächerlichkeiten.
Wozu dann Ernst sein, die, mit denen ich mich außerhalb des War FOrums unterhalte, wissen das. :)

Geb ich Dir ja Recht, lasse mich ja auch schon mal gerne hinreißen, aber diese Lair-Geschichte ist nun wirklich langsam etwas ausgelatscht...

Liquaron schrieb:
Manche wollen aber hier ernsthaft diskutieren und sich nicht nur lustiges Gebashe von A und B anhören. :neutral:

das wollte ich auch mal...dann kammen bayek und co...da gewöhnt man sich das schnell ab und legt sein niveau eben auf grundeis oder tiefer. nimms locker, ist halt cw. darf ich nochmal die lair bilder sehen :)

chk23 schrieb:
Geb ich Dir ja Recht, lasse mich ja auch schon mal gerne hinreißen, aber diese Lair-Geschichte ist nun wirklich langsam etwas ausgelatscht...

ist die nongamer-sache auch, trotzdem liest man den *hust* rotz *hust+ von euch mehrmals jeden tag aufs neue...leider

Liquaron schrieb:
Ja das ist doch traurig genug.
Aber das du da nun mitziehst machts nicht besser.
Der Thread wird immer überflüssiger wenn alle so denken wie du.....

Der Thread ist überflüssig.

Und wie gesagt, ich nehme mich selber da nicht Ernst, die meißten, die sich auch hier aufhalten nehmen mich auch nicht ersnt, ich kann mit denen dann im normalen Bereich aber schön reden.

Ist sowass wie ein ''Fun Bereich'' für mich.

Sony: Höchster Verlust seit 4 Jahren...

Sony Computer Entertainment hat heute im Quartalsbericht bekanntgegeben, dass man im vergangenen Geschäftsjahr die höchsten Verluste seit 4 Jahren verbuchen musste. Dies ist unter anderem auf die hohen Produktionskosten der PS3 zurückzuführen.

Der Nettoverlust in den letzten drei Monaten des Geschäftsjahres betrug 67,6 Mrd. Yen (ca. 413,2 Mio. Euro). Ein Jahr zuvor lag dieser noch bei 66,5 Mrd. Yen (ca. 406,3 Mio. Euro). Im März 2003 lagen die Verluste bei 111,1 Mrd. Yen (ca. 678 Mio. Euro).

Insgesamt überstiegen die Verluste der Spielesparte die Gewinne von elektronischen Geräten wie Bravia-TVs und der Filmsparte mit dem erfolgreichen Kinostart von Spider-Man 3.

Für das aktuell laufende Geschäftsjahr erwartet Sony Netto-Einnahmen von 320 Mrd. Yen (ca. 1,95 Mrd. Euro), mehr als doppelt soviel als im Jahr zuvor. Erreichen will man dies mit guten Verkäufen von Bravia-TVs und geringeren Verlusten der Spielesparte.

Der Umsatz im letzten Quartal stieg um 13% auf 209 Mrd. Yen (ca. 1,28 Mrd. Euro). Der operative Verlust vergrößerte sich von 62,2 Mrd. Yen (ca. 380 Mio. Euro) auf 113,4 Mrd. Yen (ca. 693 Mio. Euro).

Ist diese News schon bekannt?
Ist ja schrecklich.

chk23 schrieb:

Hast anscheinend das mit der Unreal Engine 3 nicht mitgekriegt oder? :D

Howard schrieb:
Der Thread ist überflüssig.

Und wie gesagt, ich nehme mich selber da nicht Ernst, die meißten, die sich auch hier aufhalten nehmen mich auch nicht ersnt, ich kann mit denen dann im normalen Bereich aber schön reden.

Ist sowass wie ein ''Fun Bereich'' für mich.

Ich dachte dafür haben wir einen extra "Fun-Bereich".
Afaik sind wir hier aber im "War-Bereich"^^ :neutral:

Liquaron schrieb:
Ich dachte dafür haben wir einen extra "Fun-Bereich".
Afaik sind wir hier aber im "War-Bereich"^^ :neutral:

also wer den war bereich nicht als fun ansieht sollte mal ernsthaft über sein leben nachdenken imho

Ramona83 schrieb:
Sony: Höchster Verlust seit 4 Jahren...

Sony Computer Entertainment hat heute im Quartalsbericht bekanntgegeben, dass man im vergangenen Geschäftsjahr die höchsten Verluste seit 4 Jahren verbuchen musste. Dies ist unter anderem auf die hohen Produktionskosten der PS3 zurückzuführen.

Der Nettoverlust in den letzten drei Monaten des Geschäftsjahres betrug 67,6 Mrd. Yen (ca. 413,2 Mio. Euro). Ein Jahr zuvor lag dieser noch bei 66,5 Mrd. Yen (ca. 406,3 Mio. Euro). Im März 2003 lagen die Verluste bei 111,1 Mrd. Yen (ca. 678 Mio. Euro).

Insgesamt überstiegen die Verluste der Spielesparte die Gewinne von elektronischen Geräten wie Bravia-TVs und der Filmsparte mit dem erfolgreichen Kinostart von Spider-Man 3.

Für das aktuell laufende Geschäftsjahr erwartet Sony Netto-Einnahmen von 320 Mrd. Yen (ca. 1,95 Mrd. Euro), mehr als doppelt soviel als im Jahr zuvor. Erreichen will man dies mit guten Verkäufen von Bravia-TVs und geringeren Verlusten der Spielesparte.

Der Umsatz im letzten Quartal stieg um 13% auf 209 Mrd. Yen (ca. 1,28 Mrd. Euro). Der operative Verlust vergrößerte sich von 62,2 Mrd. Yen (ca. 380 Mio. Euro) auf 113,4 Mrd. Yen (ca. 693 Mio. Euro).

Ist diese News schon bekannt?
Ist ja schrecklich.

Autsch. Schlechte Zahlen für Sony :shakehead: Ich denke, dass bald die Spielesparte abgestoßen werden muss, das kann der Konzern und die Aktionäre nicht weiter verkraften... Wie schaut es eigentlich dann mit der Garantie der PS3 aus, falls mal was kaputt gehen sollte :-?

mrboone schrieb:
darf ich nochmal die lair bilder sehen :)
Ne, aber die MP3 Screens:

object.jpg

object-1.jpg

object-3.jpg

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom