Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
repent schrieb:ist das nicht dieses game das teilweise als schlechtestes game der neuzeit beschrieben wurde?![]()
Ne, das war ET.
Oder zum Teil auch Super-Dub-A-Rub.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:ist das nicht dieses game das teilweise als schlechtestes game der neuzeit beschrieben wurde?![]()
Fisker schrieb:also wer den war bereich nicht als fun ansieht sollte mal ernsthaft über sein leben nachdenken imho
Liquaron schrieb:Ich dachte dafür haben wir einen extra "Fun-Bereich".
Afaik sind wir hier aber im "War-Bereich"^^![]()
Gaijin schrieb:Ne, aber die MP3 Screens:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
Howard schrieb:Ich seh schin Liq, du versucht das Schiff vor sinken zu bewahren, aber bitte schau mal den ''Grafikvergleiche' Thread an, das ist doch lächerlich.
Wie soll man auf einem einzelnen Screen die Optik bewerten und dann auch noch gegen andere messen.
Im Threadtitel steht ''Keine Spaßvergleiche'', das ist doch alles lächerlich.
chk23 schrieb:Was ist das? Selbstverarschung? Selbst so eine Grafik wird die Wii nie hinbekommen (zumindets nicht in Echtzeit)
Mach doch Threads auf in dennen du die aktuelle Lage kritisierst ala "Sind wir wirklich so Grafikgeil" oder "Was bringt es euch?".Liquaron schrieb:Najo, aber man kann es doch zumindest probieren :cry:
Wenn sich jeder Mühe gibt ein wenig ernsthafter zu diskutieren würde der War Bereich auch wieder Sinn machen![]()
Liquaron schrieb:Najo, aber man kann es doch zumindest probieren :cry:
Wenn sich jeder Mühe gibt ein wenig ernsthafter zu diskutieren würde der War Bereich auch wieder Sinn machen![]()
Gaijin schrieb:Ne, aber die MP3 Screens:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
mrboone schrieb:ist die nongamer-sache auch, trotzdem liest man den *hust* rotz *hust+ von euch mehrmals jeden tag aufs neue...leider
Howard schrieb:Ok, da ich dich eigentlich immer geschätzt habe (bevor du auf die Sony Seite gewechselt bist) werde ich dir zu Liebe im War wieder ernsthaft diskutieren.
Zwar wird es nicht viel bringen, da ich finde, dass Gaijin und Red es sowieso nie einsehen werden, hoffe aber dass ein paar mitziehen.
Tut mir wirklich Leid Ramona, aber deine Fähigkeiten, immer den gleichen Artikel und immer wieder die gleichen Bilder zu posten, sprechen nicht gerade für dich. Und wenn du schon Bildvergleiche anbringst, dann poste wenigstens in den Grafikthreat. Was ich jetzt auch machen werdeRamona83 schrieb:[removed pic from quote]
VS.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
![]()
Fisker schrieb:[removed pic from quote]
hehe, wenn man samus in metroid 3 auch in diesem anzug spielen kann vergess ich doch glatt jede grafik :suprised:
Mahlzeit schrieb:Autsch. Schlechte Zahlen für SonyIch denke, dass bald die Spielesparte abgestoßen werden muss, das kann der Konzern und die Aktionäre nicht weiter verkraften... Wie schaut es eigentlich dann mit der Garantie der PS3 aus, falls mal was kaputt gehen sollte :-?
Fisker schrieb:[removed pic from quote]
hehe, wenn man samus in metroid 3 auch in diesem anzug spielen kann vergess ich doch glatt jede grafik :suprised:
Howard schrieb:Da meine Xbox 360 heute wieder zurück gekommen ist, hat sich mein Verlangen nach einer Wii etwas gestillt.
Ich hoffe, dass ich etwas Geld übrig hab, im Juni, um dann zuzuschlagen.![]()