31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Deja Vu? Hast Du nicht neulich auf exakt dieselbe Nachricht genau den gleichen Quatsch geschrieben? Mensch Mahlzeit, denk Dir doch mal was neues aus, so lenkst Du nie von der Tatsache ab, daß in einem halben bis einem Jahr die Garantiepflicht für viele XBoxen verfällt, und die 10. Ersatzbox dann evtl. bezahlt werden muß... Oder das M$ die Gamessparte abstoßen muß, weil sie im Gegensatz zu der von Sony schon seit vielein Jahren Milliardenverluste einfährt... :D

Das gibts nen Trick.

Besorg dir vom Saturn/Media oder was auch immer einen Schutzbrief (40€) und sicherer deine 360 für die nächsten 4 Jahre ab.
Somit muss die Versicherung des Händlers die Reperatur übernehmen. :)

chk23 schrieb:
Deja Vu? Hast Du nicht neulich auf exakt dieselbe Nachricht genau den gleichen Quatsch geschrieben? Mensch Mahlzeit, denk Dir doch mal was neues aus, so lenkst Du nie von der Tatsache ab, daß in einem halben bis einem Jahr die Garantiepflicht für viele XBoxen verfällt, und die 10. Ersatzbox dann evtl. bezahlt werden muß... Oder das M$ die Gamessparte abstoßen muß, weil sie im Gegensatz zu der von Sony schon seit vielein Jahren Milliardenverluste einfährt... :D

Sorry, Käse. MS hatte bisher nicht vor Gewinn zu machen, das haben sie 2008 vor. Und während die Sparte hohe Verluste einfährt, macht der Konzern trotzdem Rekordgewinne. Das sieht bei Sony anders aus - wenn hier jemand irgendwas abstößt, dann Sony. Aber auch das wird in naher Zukunft kaum passieren.

Howard schrieb:
Da meine Xbox 360 heute wieder zurück gekommen ist, hat sich mein Verlangen nach einer Wii etwas gestillt.

Ich hoffe, dass ich etwas Geld übrig hab, im Juni, um dann zuzuschlagen. :)

Nein Howard, dass wird leider nicht klappen, weil Du nach all den geilen XBox360 Games gar keine Kohle mehr haben wirst! :(

Nerazar schrieb:
Sagen wir es so...
... im Juni wird dein Verlangen nach einem Wii wieder deutlich steigen.

Sagt dir...

Ring des Todes

etwas? ;-)

Welch fürchterliche Vermutung du hegst, mein Schüler.

Aber nein, im Juni darf mein baby nicht abrauchen, das ist vorerst der beste Monat im Jahr. (Auf Software bezogen.)

Nein Howard, dass wird leider nicht klappen, weil Du nach all den geilen XBox360 Games gar keine Kohle mehr haben wirst!

Das befürchte ich auch. :(

Howard schrieb:
@ Gaijin/Ramon

Darf ich euch unterbrechen, wir sind hier im ''Allgemeinen War Thread'' und nicht im ''Grafikvergleiche Thread'', also bitte.
Ich hab auch keine Grafik verglichen, sondern nur die MP3 Bilder noch mal gepostet. Machst du ja auch immer mit dem Lair Shot :lol2:

chk23 schrieb:
Jetzt werde ich wirklich langsam wütend, ich habs eben schon mal gesagt: Hört doch endlich mal mit diesen ewigen dämlichen "euch" und "nongamer-Sache" Unterstellungen auf, wen meinst Du mit "euch"? "Euch kritische Wii-Zocker, die Nintendo seit 16 Jahren die Treue halten und enttäuscht von der aktuellen Entwicklung sind" oder was? :mad7:

Verstehe ich nicht :-?
http://www.consolewars.de/news/16543/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/

Sagen wir es so...
... im Juni wird dein Verlangen nach einem Wii wieder deutlich steigen.

deswegen ist die wii ja auch so eine tolle ergänzung zur 360, wenn diese mal abraucht zockt man wii und wenn der wii keine spiele hat zockt man 360.. nur was zockt man auf dem wii wenn die 360 abraucht? da kommt bei mir die ps3 ins spiel :P

Hanno schrieb:
Sorry, Käse. MS hatte bisher nicht vor Gewinn zu machen, das haben sie 2008 vor. Und während die Sparte hohe Verluste einfährt, macht der Konzern trotzdem Rekordgewinne. Das sieht bei Sony anders aus - wenn hier jemand irgendwas abstößt, dann Sony. Aber auch das wird in naher Zukunft kaum passieren.

Sony macht zwar keine Rekordgewinne, aber immer noch ordentliche Gewinne. Ihr überseht immer, daß diese Zahlen aus den News fürs letzte Quartal nicht das letzte Jahr gelten. Und es gab bereits mehrere besorgte Äußerungen von Microsoft-Aktionärssprechern, die freuen sich sicher über Aussagen wie "Wir wollten 6 Kahre lang Verlust machen", wenn immer noch keine Gewinne in Sicht sind. Übrigens hatte Sony sicher auch nicht vor, in den ersten ein bis zwei Jahren der PS3 Gewinn zu machen, und ganz sicher nicht in einem Release-Quartal...

Fisker schrieb:
deswegen ist die wii ja auch so eine tolle ergänzung zur 360, wenn diese mal abraucht zockt man wii und wenn der wii keine spiele hat zockt man 360.. nur was zockt man auf dem wii wenn die 360 abraucht? da kommt bei mir die ps3 ins spiel :P

Multigamer ftw :D

Aber wenn der Fernseher abraucht haben auch wir ein Problem :P

Fisker schrieb:

Gibt noch andere Dinge im Leben außer Zocken ;)

Fisker schrieb:
an mädels unter 2000 polygonen kann ich mich leider nicht aufgeilen, glaub mir ich habs versucht
:rofl3:
Ich kann mich an gar keinen Gamebabs aufgeilen aber nur zur Info:
Bis Angel of Darkness hatte Lara croft auch keine 2000 Polygone und ich bezweifele, dass Ada Wong auf de PS2 mehr als 1000 Polygone hatte aber Schwamm drüber ;).
Die SSMB Charaktere haben definitiv mehr als 2000Polygone, MP3 ebenso

Liquaron schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht :eek4: :angst:

Aber im Internet zu lesen was gezockt wird und selber es nicht zu können ist schon hart ;)

Ja, wenn ich ehrlich bin, bin ich auch etwas neidisch auf Drake.

Solch ein Game auf der 360 wäre schon was Feines.
Und Heavenly Sword auch.

Die anderen interessieren mich eigentlich garnicht, da habe ich alles auf der 360.
Überhaupt bei Ost RPG's enttäsucht mich die PS3 bisher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom