31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Dir ist aber schon klar das WKS von Sony veröffentlicht wird oder ? Von daher gibt es garkeine Möglichkeit das es Multi wird. Genauso wenig wie Blue Dragon oder LO für die Ps3 erscheinen :)

Ah ok, wusste ich nicht. :)

Ramona83 schrieb:
Trotzdem sieht es besser aus als Lair :lol2:

Durch Deine rosarote Brille sieht es besser aus als Lair, für mich ist es besseres N64 Niveau, ist wohl Ansichtsache, aber man kann es eben noch nicht mal ansatzweise objektiv vergleichen, weil völlig anderer Stil und technisch völlig Anspruchslos - hängt also alleine vom Entwickler ab und nicht von der Konsole, könnte ich ebenso Warioware mit Drake vergleicvhen, mach ich aber nicht, weil ich noch alle Sinne beisammen habe ;)

Grequaid schrieb:
Na ja keine Ahnung, aber du weißt ja Genji und Gundam durfte man sich auch ewig anhören bzw angucken. :rolleyes:

Vergiss VF5 nicht! ;)

Das Spiel mag zwar fett sein, viel gerissen hats in Japan dann aber auch net.

Ja, Darji hypt ja eigentlich jedes Game.
Nur wenns auf der Ps3 erscheint.
Da könnte auch Ps3Play rauskommen, es wäre das Game des Jahres!

chk23 schrieb:
Durch Deine rosarote Brille sieht es besser aus als Lair, für mich ist es besseres N64 Niveau, ist wohl Ansichtsache, aber man kann es eben noch nicht mal ansatzweise objektiv vergleichen, weil völlig anderer Stil und technisch völlig Anspruchslos - hängt also alleine vom Entwickler ab und nicht von der Konsole, könnte ich ebenso Warioware mit Drake vergleicvhen, mach ich aber nicht, weil ich noch alle Sinne beisammen habe ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Alleine der Schwanz von dem Pferd oder der Boden oder die Wisse bei Lair, Ansichtssache :lol:
so viel zum Thema Technik-Inkompetenz. :lol2:

btw wenns diese e3 nichts neues zu resi 5 gibt krieg ich die krise.. und ich mein was handfestes, ich will echtzeitvideos mit gameplay und zwar welche mit aussage

Fisker schrieb:
btw wenns diese e3 nichts neues zu resi 5 gibt krieg ich die krise.. und ich mein was handfestes, ich will echtzeitvideos mit gameplay und zwar welche mit aussage

hihi...Capcom macht sicher zuerst DMC4 und UC fertig. :P

Fisker schrieb:

Ja ja, spätestens wenn du GTA IV in den Händen hast bist du glücklich. :D

Grequaid schrieb:
Ja ja, spätestens wenn du GTA IV in den Händen hast bist du glücklich. :D

ich muss nur an gta iv denken und ich bin glücklich ;)
aber gleich nach gta iv kommt normalerweise resi, tja normalerweise o.O
normalerweise braucht kein entwickler 3 jahre um mal ein bild oder wenigstens eine aussage über den aktuellen stand zu machen

und wenn sie noch eine show für dmc vergeuden werd ich ebenfalls sauer, rei uc und re 5 können sie ja parallel zeigen, sind ja für verschiedene käuferschichten

Howard schrieb:

Juli= :aargh:
atom_bomb_2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom