31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Diese News wird im Vergleich nen Witz sein...

Wehe Killzone (Ps3) kann grafisch nicht überzuegen...;)

Die MP3 News hat das "500 Comments" Potentiall..

Killzone (Ps3) wird CW töten XD

Wenn die News kommt Wünsche ich mir auf CW nen Newschat. Man was würde bei so einer News dort abgehen :lol:

Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.

Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.

Kurz gesagt die Produktion wurde gedrosselt.

Ramona83 schrieb:
22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.

Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.

:lol:

Ramona83 schrieb:

oder auch eine nette Umschreibung für Produktion wurde gestoppt...

THIS is LIVING!!!

Ramona83 schrieb:

LOL

Tod confirmed?

Ramona83 schrieb:

Kurz gesagt die Produktion wurde gestoppt.

fixed! :lol:

Ramona83 schrieb:

Langsam frage ich mich, ob die Sony Leitung ihre anfänglichen Aussagen ("5 Millionen auch ohne Spiele") etc. nicht doch tatsächlich ernst genommen haben. Das hätte ich ihnen mit Brief und Siegel geben können, dass sich ein 600 Euro Unterhaltungsprodukt lediglich in seinem sehr engen Kreis verkauft.

Bin mal gespannt was los ist wenn Darji und Co von der "5 neue Screens zu Metroid Prime 3: Corruption" News zurückkommen.

Ramona83 schrieb:
Bin mal gespannt was los ist wenn Darji und Co von der "5 neue Screens zu Metroid Prime 3: Corruption" News zurückkommen.

werden sie nicht. machen sie nie. wird einfach ausgeblendet. weil nicht sein kann, was nicht sein darf. die gehen dann direkt in den grafikthread...blöd, dass da die lair-bilder warten. und bald ist auch wieder freitag, die zahlen kommen. und diese news mit der produktion kommt bestimmt bald auch in den news. urgss..harte zeit für die jungs...und zu allem fangen bald die ferien an und es gibt nix zum zocken auf der edelstation und in cw nur bad news :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom