31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich wills mal hoffen, alle 3 großen haben viel zu beweisen und einige entwickler auch *hust* capcom :hmpf:

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die E3. Wenn ich denke was die beiden Jahre abging. Und das erst am Anfang der Gen! :D

Ich finde auch, dass MP3 noch besser aussehen wird, glaube nicht, dass Nintendo es optisch verkommen lässt.

Habt ihr gesehen, was in der MP3 News abgeht?

Finley macht sich mal wieder lächerlich^^

Howard schrieb:
Habt ihr gesehen, was in der MP3 News abgeht?

Finley macht sich mal wieder lächerlich^^
Wer zuletzt lacht :)
Wer ernsthaft glaubt das Spiel würde schlechter als teil 1 aussehen denn kann man nicht eines besseren belehren.

Spike™ schrieb:
Na da ist er ja nicht der einzige. Ist im Moment ein einziges Kinderbashfest.

Diese News wird im Vergleich nen Witz sein...

Wehe Killzone (Ps3) kann grafisch nicht überzuegen...;)

Die MP3 News hat das "500 Comments" Potentiall..

Killzone (Ps3) wird CW töten XD

Liquaron schrieb:
Jetzt wisst ihr wie sich die PS3ler in den Verkaufszahlennews und den PS3 News fühlen.....und da kommts nicht mal auf die News an :P

Die VKZ sind aber wirklich schlecht, das sind doch nur Bilder!

Liquaron schrieb:
Jetzt wisst ihr wie sich die PS3ler in den Verkaufszahlennews und den PS3 News fühlen.....und da kommts nicht mal auf die News an :P

Ob ich über schwache Verkaufszahlen lache oder über schlechte Pressescreens ... ist doch egal. Aber kein Vergleich zu der Kinderkacke die da grad abläuft. ;)

RWA schrieb:
Diese News wird im Vergleich nen Witz sein...

Wehe Killzone (Ps3) kann grafisch nicht überzuegen...;)

Die MP3 News hat das "500 Comments" Potentiall..

Killzone (Ps3) wird CW töten XD

Vorher gibts schwache Halo 3 Screens und DANN brennt der Baum :D

Halo 3
Elton spricht & Neue MP Modi

Elton, bekannter "Praktikant" von Comedian Stefan Raab und viel gesehenes Gesicht bei Pro7, hatte als einer der wenigen die Gelegenheit, schon vor dem Release des dritten Teils der erfolgreichen "Halo"-Serie im September erste Einblicke in die Story zu erhalten.

Grund dafür war seine Stimme, die er im kommenden Shooter einem Marine verleihen wird, welcher an der Seite von Hauptprotagonist Master Chief die erfolgreichste Xbox-Trilogie aller Zeiten zu ihrem fulminanten Ende führen wird. An nur zwei Aufnahmetagen wurden dabei mehr als 1200 verschiedene Textpassagen und Laute eingesprochen.

"Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann”, so Elton nach dem Studiobesuch. “Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September.”

Neben dem Singleplayer wird auch der dritte Teil, welcher exklusiv von Bungie für die XBox 360 entwickelt wird, einen umfangreichen Multiplayer-Modus besitzen.

Die offizielle Beta startete bereits letzte Woche für glückliche Besitzer eines Beta-Keys und konnten sich bis zu diesem Zeitpunkt auf drei verschiedene Karten in verschiedenen Spielmodi heiße Kämpfe liefern.
Nun hat Bungie die Beta um einen Spielmodus mitsamt erhöhter Spieleranzahl erweitert, d.h. ihr könnt nun unter anderem das "Big Team Battle Training" auswählen und damit mit bis zu 16 Spielern in die Schlacht ziehen und gleichzeitig mit dem neuen "Banshee" auf dem Schlachtfeld ordentlich für Verwirrung sorgen. Das Update wurde passiv und automatisch in die Beta integriert.

-> http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/halo..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom