31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mrboone schrieb:
mist, also nichtmal da marktführer? und nun? is ja irgendwie, ne :)

:-? Was genau willst Du mir jetzt sagen?
Abgesehen davon ...es dauert nicht lange und Nintendo wird die Marktführung übernehmen ;)

Azash schrieb:
Haben die das nicht schon längst? ;)

Sowieso egal, sollen die drei Hersteller versuchen, sich gegenseitig mit Spielen zu übertreffen - ist nur gut für uns 8-)

:goodwork: so sehe ich das auch!
Und was Nintendo angeht...das ist nur ne Frage der Zeit :P

DarthSol schrieb:
Da kann ausnahmsweise aber mal das Spiel nichts für! :lol:

ausnahmsweise ;-) (passiert ja öfter mal im hd-zeitalter, wenn man's am pc anschaut).

nur für den ultimativen freeze am ende, gibt's kein pardon!! :P

Das system ist genauso wie gears nur halt im Jungle^^
Das stört mich auch etwas....

Darji schrieb:
Das system ist genauso wie gears nur halt im Jungle^^
Das stört mich auch etwas....

ne sorry, wenn du in Gears so spielst wie in den Videos, dann bist du verdammt tot. Hat einen vollkommen anderen Rythmus das ganze. Muss nichts schlechtes sein, nur ist der Vergleich imo Quatsch.

object.jpg

object-1.jpg

object-2.jpg

object-3.jpg

object-4.jpg

Die Wii Games bleiben wohl auf GameCube Niveau. Wer hier wirklich denkt der Wii könne es mit der alten XBOX aufnehmen irrt gewaltig.

Zocker schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Die Wii Games bleiben wohl auf GameCube Niveau. Wer hier wirklich denkt der Wii könne es mit der alten XBOX aufnehmen irrt gewaltig.
Wieso muß so ein scheiss sein? Wozu musst du diese Bilder noch mal posten? Meinste die kennt niemand? Echt sowas von unnötiger Spam :shakehead:

Zocker schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ist es nicht allgemein bekannt, dass Nintendo zu blöd ist, um Screenshots zu machen? Zelda sollte gezeigt haben, dass es in Bewegung um einiges besser aussieht als auf Bildern. Bei MP3 ist dies genauso, guck dir mal Vids von der E3 an...

Breac schrieb:
Ist es nicht allgemein bekannt, dass Nintendo zu blöd ist, um Screenshots zu machen? Zelda sollte gezeigt haben, dass es in Bewegung um einiges besser aussieht als auf Bildern. Bei MP3 ist dies genauso, guck dir mal Vids von der E3 an...

Zelda sieht doch auch grauenvoll aus!? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom