Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja was wohl? Halo 3 wat denn sonst....Darji schrieb:Wir können ja mal darüber Diskutieren, welche Spiele Game of the Year anwärter werden könnten![]()
Qualitätsmäßig nicht verkaufstechnisch. Und ich wedtte mit dir, das Halo3 von GTA IV ausgesellt wirdDeacon Palmer schrieb:Tja was wohl? Halo 3 wat denn sonst....
McBain schrieb:endlich sprichts mal einer aus
Freigeist schrieb:[removed pic from quote]
Darji schrieb:Wir können ja mal darüber Diskutieren, welche Spiele Game of the Year anwärter werden könnten![]()
Zocker schrieb:Zelda sieht doch auch grauenvoll aus!? :-?
Irgendwie glaube ich das nicht...und wenn man mal wirklich realistisch ist, dann wird man zugeben müssen, dass die finale Version auch grafisch nicht im Mindesten entäuschen wird.Darji schrieb:Qualitätsmäßig nicht verkaufstechnisch. Und ich wedtte mit dir, das Halo3 von GTA IV ausgesellt wird![]()
Suntiago schrieb:Uncharted
Halo 3
Mass Effect
Bioshock
LBP (=P ich finds richtig geil)
Lost Odyssey
Trusty Bell / Eternal Sonata
k.a eines von denen , mal ohne die N Software..
Darji schrieb:Qualitätsmäßig nicht verkaufstechnisch. Und ich wedtte mit dir, das Halo3 von GTA IV ausgesellt wird![]()
Deacon Palmer schrieb:Tja was wohl? Halo 3 wat denn sonst....
Darji schrieb:Trusty Bell sicherlich nciht und LO? abwarten
Du solltest es mittlerweile echt besser wissen. Nintendo Spiele sind nicht gut, tu ma lieber die Möhrchen!Zocker schrieb:Ich habe es wirklich nicht weiter spielen können. Nach ca. 3 Stunden habe ich so ein Hass auf diese scheiß Hardware bekommen dass ich völlig genervt die Kiste ausgeschaltet habe. So was übles..Teilweise habe ich nichtmal erkannt wo ich hin muss, wo hier Verstecke sind usw.. so ein Pixelhmatschbrei.. für mich unspielbar.
Zocker du bist einfach nur niveaulos...du redest jeden Tag aufs selbe, dass du Angst um deine Gesundheit hast wenn du Wii oder 360 zockst, hast die Konsolen aber zuhause rumstehen...sag mal nimmst du dich überhaupt noch selber ernst? Kannst du noch normal denken? Merkst du nicht, dass du hier nur rumnervst? Egal ob jetzt pro sony oder nicht, aber deine ganze Argumentationart hier ist einfach nur unnötig.Zocker schrieb:Ich habe es wirklich nicht weiter spielen können. Nach ca. 3 Stunden habe ich so ein Hass auf diese scheiß Hardware bekommen dass ich völlig genervt die Kiste ausgeschaltet habe. So was übles..Teilweise habe ich nichtmal erkannt wo ich hin muss, wo hier Verstecke sind usw.. so ein Pixelhmatschbrei.. für mich unspielbar.
Zocker schrieb:Das Spiel ist lahm ohne Ende. Grafisch pfui, spielerisch doppel pfui.. also dieses Game hat nichts mehr von dem was es einmal war. Zumindest der MP..
Nintendo Spiele sind nicht gut, tu ma lieber die Möhrchen!
Zocker schrieb:Das Spiel ist lahm ohne Ende. Grafisch pfui, spielerisch doppel pfui.. also dieses Game hat nichts mehr von dem was es einmal war. Zumindest der MP..