31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Denk mal drüber nach noch heute ist es wohl (H2) das meistgespielte Konsolen MP Spiel.. komisch oder.. wenn es überhypt wäre würden die Spieler es doch nicht jeden Tag spielen .. seit Jahren.. zudem verkauft sich H2 noch heute super ! siehe Weihnachts VKz ! H2 lag vor allen ! PS3 Spielen nur Resistance war 2 Ränge drüber .. :P

uhh, kenne ne ganze Menge Leute, die noch Mario World spielen. Und jetzt? Beide oder keines, aber von Mariohype sprechen und da Halo außen vor lassen, das geht nicht.

Deacon Palmer schrieb:
Sach mal wir sind doch hier in nem Forum oder??? Also in nem Forum ist man um zu diskutieren oder? Da steht oben links in deinem Fenster das Wort "messageboard"...du verstehst?

Dann solltest Du andere Meinungen auch mal akzeptieren. Du bist hier echt mies drauf, ganz schlechter Charackter. Wenn Du nicht mit anderen Meinungen klar kommst, musste eben gehen. So ein intollerantes Verhalten wie Du es hier an den Tag legst, habe ich selten erlebt.

Hanno schrieb:
uhh, kenne ne ganze Menge Leute, die noch Mario World spielen. Und jetzt? Beide oder keines, aber von Mariohype sprechen und da Halo außen vor lassen, das geht nicht.
Also für mich ist Mario mehr hype als Halo...für dich vielleicht andersrum...genauso gehts mir mit MP 1+2 (für mich der Schrott auf Erden, ja ich habe beide gezockt)...
Extremstes Beispiel Zelda: Außer Hype nichts gewesen.

Hanno schrieb:

Ich glaube nicht das Marioworld sich letztes Weihnachtsgeschäft 200k x verkauft hat.. das sind 2 paar Schuhe.. auch die Tatsache das heute kaum ein Konsolen MP Game an die Spielerzahlen kommt.. das möchtest du doch nicht mit Marioworld (SNES) vergleichen oder ? Tue mir den gefallen und verwerf den Gedanken :P

Zocker schrieb:
Dann solltest Du andere Meinungen auch mal akzeptieren. Du bist hier echt mies drauf, ganz schlechter Charackter. Wenn Du nicht mit anderen Meinungen klar kommst, musste eben gehen. So ein intollerantes Verhalten wie Du es hier an den Tag legst, habe ich selten erlebt.
Also meine Haltung ist eigentlich nur dir gegenüber so, weil du das Thema immer so ins bodenlose vom Niveau her ziehst...und ich frage mich schon lange warum das noch toleriert wird. Zumal das auch der Grund ist, warum ich hier kaum noch posten will...

Suntiago schrieb:
Ich glaube nicht das Marioworld sich letztes Weihnachtsgeschäft 200k x verkauft hat.. das sind 2 paar Schuhe.. auch die Tatsache das heute kaum ein Konsolen MP Game an die Spielerzahlen kommt.. das möchtest du doch nicht mit Marioworld (SNES) vergleichen oder ? Tue mir den gefallen und verwerf den Gedanken :P

Guter Vergleich, Mario hat ja auch keinen MP - sollen wir mal VKZ vergleichen? Nach deiner Logik müssten die ja niedrig sein...beide Spiele werden sehr gehyped, das kannst du doch nicht bestreiten :lol:

Darji schrieb:
ist so. Geh ma auf den Thread im Gaf. Da sind viele davon entäuscht^^

Und jetzt ? Nur weil einige enttäuscht sind besteht das Spiel aus nicht außer Hype ?

Von der Ps3 sind acuh unendlich viele enttäuscht - verkaufste deine jetzt ?

Darji schrieb:
ist so. Geh ma auf den Thread im Gaf. Da sind viele davon entäuscht^^

zwischen "enttäuschten Fans" und "außer Hype nichts gewesen ist doch ein kleiner Unterschied, meinst du nicht?

beste spiel des jahres? ich denk ma offiziel wird das Bioshock, da es auch für nen PC gibt und da das goty gelaber größer is, da bekommt ein spiel dann 11 ma goty bekommen oder so, inoffiziel mhhh immernoch Bioshock aber auch Starcraft 2, halo3(nur in den usa) Mass Effect mgs4(kommt das jetzt offiziel 08?) usw.

Deacon Palmer schrieb:
Also meine Haltung ist eigentlich nur dir gegenüber so, weil du das Thema immer so ins bodenlose vom Niveau her ziehst...und ich frage mich schon lange warum das noch toleriert wird. Zumal das auch der Grund ist, warum ich hier kaum noch posten will...

Dein ganzes Verhalten mir gegenüber ist krankhaft. Dein ganzes Gelaber von wegen ich mache Dir den Spaß kaputt, Deine Zitate von mir in der Sig usw... Wie kann jemand nur so krankhaft veranlagt sein? Ich kann hier einige nicht leiden, aber gehe ich dann auf sie ein? Nein, ich lasse sie links liegen. Du aber hängst mir im ganzen Internet am Arsch. Nicht ich habe ein Problem, Du hast eines. Aber schon gewaltig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom