31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Uncharted
Halo 3
Mass Effect
Bioshock
LBP (=P ich finds richtig geil)
Lost Odyssey
Trusty Bell / Eternal Sonata

k.a eines von denen , mal ohne die N Software..

ich persönlich glaube killzone 2, halo 3 oder drake...

Hanno schrieb:
imo haben LBP und Trusty Bell, vielleicht auch Halo, keine Chancen. Mario und Metroid kommen noch dazu.

Von wem gewählt, übrigens?
Also Metroid kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, aber Mario könnte alleine schon wegen dem bekannten Mario Bonushype was werden...wäre dann zwar nicht gerecht, falls es nicht wirklich einmalig wird aber so könnte es kommen

Deacon Palmer schrieb:
Zocker du bist einfach nur niveaulos...du redest jeden Tag aufs selbe, dass du Angst um deine Gesundheit hast wenn du Wii oder 360 zockst, hast die Konsolen aber zuhause rumstehen...sag mal nimmst du dich überhaupt noch selber ernst? Kannst du noch normal denken? Merkst du nicht, dass du hier nur rumnervst? Egal ob jetzt pro sony oder nicht, aber deine ganze Argumentationart hier ist einfach nur unnötig.

Immernoch besser als wie Du von Sachen zu reden von denen Du keinen Schimmer hast.

Suntiago schrieb:
Ich glaube Halo3 bekommt bessere Bewertungen , der MP Part wird immer wichtiger .. GTA wird keinen Coop bieten , angeblich nur irgendwelche Modis wie Moskau Inkasso, Banküberfall , Entführungen usw
Drake und Bioshock haben haben gar keinen MP :P

Und von dem was ich höre, ist der Halo 3 MP modus gerade für Anfänger die Hölle man überlebt keine 5 sec^^

Und ja Trusty bell ist für Japan freaks traumhaft, aber dennoch kein game of the year potenzial. In einem anderen Jahr vielleicht aber nicht dieses^^

Deacon Palmer schrieb:
Also Metroid kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, aber Mario könnte alleine schon wegen dem bekannten Mario Bonushype was werden...wäre dann zwar nicht gerecht, falls es nicht wirklich einmalig wird aber so könnte es kommen

*hust* Solange Halo im Spiel ist, sollte man besser nicht von Hype anfangen.

Deacon Palmer schrieb:

Ich sagte: Mal bitte ohne ! N Software.. bzw Wii ... also nur Nextgen Stuff ^^
Das SMG , SSBB und Co Traumwertungen einfahren.. ist doch irgendwie wie immer sicher..

Zocker schrieb:
Das Spiel ist lahm ohne Ende. Grafisch pfui, spielerisch doppel pfui.. also dieses Game hat nichts mehr von dem was es einmal war. Zumindest der MP..

Die Objektivität in Person hat gesprochen.

clown.jpg

Bloodsight schrieb:
was soll den im mp schlechter sein? ich finds genial, besser als Halo 2.

Es ist genauso gut wie Halo2. Und dieser Umstand ist eben schlecht. Heute gibts weit besseres, da möchte ich nicht wieder mit dem gleichen altbackenen Gameplay konfrontiert werden. Grafisch ist es eh unter aller Kanone..

Hanno schrieb:
*hust* Solange Halo im Spiel ist, sollte man besser nicht von Hype anfangen.

Denk mal drüber nach noch heute ist es wohl (H2) das meistgespielte Konsolen MP Spiel.. komisch oder.. wenn es überhypt wäre würden die Spieler es doch nicht jeden Tag spielen .. seit Jahren.. zudem verkauft sich H2 noch heute super ! siehe Weihnachts VKz ! H2 lag vor allen ! PS3 Spielen nur Resistance war 2 Ränge drüber .. :P

Suntiago schrieb:
Das SMG , SSBB und Co Traumwertungen einfahren.. ist doch irgendwie wie immer sicher..
Tja dann eindeutig Halo 3 oder Mass Effect...obwohl Mass Effect eher zu sehr in Richtung Hardcore geht...während Halo 3 halt mehr in die Kommerzrichtung eigeordnet ist

Suntiago schrieb:

versteh ich nicht..geht doch ums GOTY - und da wird Nintendo nunmal ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben...wieso sollte man die außen vor lassen?

Deacon Palmer schrieb:
Tja dann eindeutig Halo 3 oder Mass Effect...obwohl Mass Effect eher zu sehr in Richtung Hardcore geht...während Halo 3 halt mehr in die Kommerzrichtung eigeordnet ist

Hardcore ? Seit wann sind West-RPGs mit starken Shooter Elementen - bzw. generell Bioware Games zu sehr Hardcore ?

Meine Liste

Drake
GTAIV
Mass effect mit einem großen ?
LBP (lasst mich träumen^^)
Bioshock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom