31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
es hatte aber viel hype was diesem nicht gerecht wurde.

Spielst du den Hype oder das Spiel ? Bei FF12 stört dich doch auch nicht das viele das Game nicht so toll fanden...oops, vergessen erscheint auf ner Sony Konsole ;)

Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.

Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.

Kurz gesagt die Produktion wurde gedrosselt.

Ja, schnell an die PS3, die Tage sind gezählt und nicht mehr lange gibt es was zu zocken. ;)

Halo 3 wird Spiel des Jahres. Warum wird da noch drüber diskutiert :-?

Sasuke schrieb:
Spielst du den Hype oder das Spiel ? Bei FF12 stört dich doch auch nicht das viele das Game nicht so toll fanden...oops, vergessen erscheint auf ner Sony Konsole ;)
ich habe Zelda gar nicht gespielt, weil ich es zeit der 3d zeit nciht mehr mag. Und ich sagte auch viele und nicht ich oder?^^

Zocker schrieb:
Dein ganzes Verhalten mir gegenüber ist krankhaft. Dein ganzes Gelaber von wegen ich mache Dir den Spaß kaputt, Deine Zitate von mir in der Sig usw... Wie kann jemand nur so krankhaft veranlagt sein? Ich kann hier einige nicht leiden, aber gehe ich dann auf sie ein? Nein, ich lasse sie links liegen. Du aber hängst mir im ganzen Internet am Arsch. Nicht ich habe ein Problem, Du hast eines. Aber schon gewaltig.
Im ganzen Internet hänge ich dir im Arsch? Hallo??? Komplexe? Verfolgungswahn? Außer in diesem Forum hänge ich in keinem anderen Videogame etc. Forum/Seite rum...also lass mal deine Unterstellungen...und ich kann dir versichern, dass ich nicht der einzige bin, der sich von deiner Art hier gestört fühlt...nur reagiert jeder anders drauf.

McBain schrieb:
also zelda tp war doch auch hier net so gut angekomm :P

Mir geht es nicht darum. das es von einigen usern die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Er hat es halt nur so dargestellt als ob Zelda:TP außer NICHTS zu bieten hätte...und das ist lächerlich. Zumindest aus Sicht eines Gamers :)

Deacon Palmer schrieb:
Im ganzen Internet hänge ich dir im Arsch? Hallo??? Komplexe? Verfolgungswahn? Außer in diesem Forum hänge ich in keinem anderen Videogame etc. Forum/Seite rum...also lass mal deine Unterstellungen...und ich kann dir versichern, dass ich nicht der einzige bin, der sich von deiner Art hier gestört fühlt...nur reagiert jeder anders drauf.

Ich bin der lebende Beweis :P

Sasuke schrieb:
Mir geht es nicht darum. das es von einigen usern die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Er hat es halt nur so dargestellt als ob Zelda:TP außer NICHTS zu bieten hätte...und das ist lächerlich. Zumindest aus Sicht eines Gamers :)

ALso spielerisch ist Zelda ein weltklasse Spiel. Kann man nicht anders sagen. Wenn man über die Optik hinweg sieht bekommt man ein erste Sahne Game.

Deacon Palmer schrieb:
Sach mal wir sind doch hier in nem Forum oder??? Also in nem Forum ist man um zu diskutieren oder? Da steht oben links in deinem Fenster das Wort "messageboard"...du verstehst?

nach der e3 wissen wir mehr. :)

Mahlzeit schrieb:
Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor
22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.

Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.

Kurz gesagt die Produktion wurde gedrosselt.

Ja, schnell an die PS3, die Tage sind gezählt und nicht mehr lange gibt es was zu zocken. ;)

Halo 3 wird Spiel des Jahres. Warum wird da noch drüber diskutiert :-?
Anpassung...schöngerede :D

Sony: "anpassung ist gut"

Also wenn sich Leute so gestöhrt fühlen und schon einen richtigen Hass entwickeln weil jemand Spiel A, Konsole B oder Controller C schlecht findet, sollten sich diese Leute mal ernsthaft Gedanken über ihre Situation machen. Normal ist das mit Sicherheit nicht. Vorallem, und da spiele ich ausdrücklich auf Suntiago usw.. an, bei Leuten die schon älter sind. Nem Kind sei es sicherlich noch verziehen, aber wenn ein erwachsener Mann so reagiert, wegen Meinungsverschiedenheiten über sein Spielzeug, ist heftig was schief gelaufen.

Zocker schrieb:
ALso spielerisch ist Zelda ein weltklasse Spiel. Kann man nicht anders sagen. Wenn man über die Optik hinweg sieht bekommt man ein erste Sahne Game.

jein.......... wenn man schon die drei 3d vorgängern gespielt hat, dann handelt es sich auch nur um ein sequel wie jedes andere.......... von daher fand ich es absolut langweilig....... dejavu an jeder ecke.

für jeden für den das das erste zelda ist, mag es eine offenbarung sein.

Zocker schrieb:
Also wenn sich Leute so gestöhrt fühlen und schon einen richtigen Hass entwickeln weil jemand Spiel A, Konsole B oder Controller C schlecht findet, sollten sich diese Leute mal ernsthaft Gedanken über ihre Situation machen. Normal ist das mit Sicherheit nicht. Vorallem, und da spiele ich ausdrücklich auf Suntiago usw.. an, bei Leuten die schon älter sind. Nem Kind sei es sicherlich noch verziehen, aber wenn ein erwachsener Mann so reagiert, wegen Meinungsverschiedenheiten über sein Spielzeug, ist heftig was schief gelaufen.
Du gehst die sache viel zu ernst an :)

krismopomp schrieb:
jein.......... wenn man schon die drei 3d vorgängern gespielt hat, dann handelt es sich auch nur um ein sequel wie jedes andere.......... von daher fand ich es absolut langweilig....... dejavu an jeder ecke.

für jeden für den das das erste zelda ist, mag es eine offenbarung sein.

Naja, die Sache mit den zwei Dimensionen fand ich doch recht neu. Aber dennoch haste Recht, jedes Zelda erinnert ziemlich stark und immer wieder an die Vorgänger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom