31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Um was wollen wir wetten, dass Halo zwar viele Spiele verkaufen wird, aber nicht viele Konsolen^^
Aber MGS4, oder FFXIII schon? ;)

FF ist das japanische Halo, und umgekehrt, Halo das amerikanische FF, "hardcore games" die weggehen wie warme semmeln.

Haru_Glory schrieb:
Davon war ja auch nicht die rede... aber wo du es sagst, dass kommt ja auch noch dazu ^^.
Es werden wohl nicht 4 Millionen sein aber ne gute Million mehr könnte sie allein durch das Game schon machen.
glaub ich nicht. Aber mal abwarten^^

Tippe auf max 500k

Fisker schrieb:
joa ist tenchu z, ich bezweifel zwar dass es wieder an ps1 zeiten anknüpfen kann aber mal schauen
Hauptsache Ninja action. Sonst kommt diesen sommer nix, was mich interessiert es sei denn, Mass Effect komm im Juni (und/oder BD im August)

Azash schrieb:
Auch nicht schlecht ;)

(oder die Konsole auf dem Kopf stellen).
Das war ja Anfangs der Trick bei der PS1 bis irgendwann das auch nicht mehr geholfen hat. Aber sie läuft zumindest noch obwohl es eine aus erster Generation ist. :)

Ramona83 schrieb:
Was ist los???
Wo erwarte ich zuviel, oder habe keine Ahnung was das eigentlich ist?
My Word ist eine Lernsoftware die Zitat:
"My Word Coach wird in Zusammenarbeit mit Linguisten entwickelt und soll den Spielern dabei helfen, ihre verbale Kommunikation und ihr Vokabular auf eine unterhaltsame Art zu verbessern."
Was heißt denn My Word Coach auf Deutsch?
Hier hast du auch ein Video
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=19885

Mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung was My Word Coach sein soll ist wol lächerlich.
Wo habe ich irgendwo behauptet dass ich mir ein neues Leben von My Word Coach erhoffe?
Es ist eine Kommunikation Lern Software PUNKT.
Deine Unterstellungen, kannst du für dich behalten.

Große Schriftarten machen Dein Ablenken vom eigentlichen Thema auch nicht besser. Es ging nicht um "My Word Coach", dazu habe ich bereits deutlich gesagt, daß ich solche Software begrüße - es ging um "My Life coach", und das weißt Du ganz genau. Aber wie in meinem letzten Beitrag schon beschrieben, es hat einfach keinen Zweck, zu versuchen eine ernsthafte Diskussion mit Dir anzufangen, da Dir scheinbbar sowohl das Interesse als auch die notwendige Reife dazu fehlen.

Also machs gut, und danke für den Fisch ;)

Nintendo hegt nach dem überraschenden Erfolg seiner neuen Spielekonsole Wii große Pläne und will in rund fünf Jahren zum Weltmarktführer Sony aufschließen. Bis spätestens 2012 werde Nintendo in den USA rund 35 Millionen Wii-Konsolen verkauft haben, sagte George Harrison, Marketing-Chef von Nintendo America, der Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Während Sonys Playstation 3 deutlich hinter den Erwartungen zurückfällt, hat das Unternehmen von seiner im Jahr 2000 auf den Markt gebrachten Playstation 2 inzwischen insgesamt 38,2 Millionen verkauft.

Manche Marktbeobachter schätzen die ehrgeizigen Pläne von Nintendo allerdings als übertrieben ein. "Das 35-Millionen-Ziel ist zur Zeit zu optimistisch", sagte Etsuko Tamura, Analystin bei der japanischen Mizuho Investors Securities in Tokio. Die Wii spreche im Gegensatz etwa zur PS3 von Sony vor allem die Wenig- und Noch-Nicht-Spieler an. "Aber der US-Markt hat eine Menge von Hard-Core-Spielern."

Ich würds ihnen ja gönnen :) aber imo glaube ich nicht so recht dran.

Haru_Glory schrieb:
Tz ich versteh die Frage nicht :rolleyes:
Mal abgesehen davon, dass die beiden Games Gott Games sind, könnte ich auch nen etwas nicht so gutes Game nennen und trotzdem würde es nichts ändern.
Fable ein God game? So wie Black and White was?^^

Haru_Glory schrieb:
Tz ich versteh die Frage nicht :rolleyes:
Mal abgesehen davon, dass die beiden Games Gott Games sind, könnte ich auch nen etwas nicht so gutes Game nennen und trotzdem würde es nichts ändern.

du nimmst mich doch auf den arm, fable als gott spiel zu bezeichnen ist schon arg übertrieben

das spiel war gerade mal gut, wenn man es als rpg angesehen hat wars sogar schlecht, wenn man peter molyneux geglaubt hat war es grotte

und halo ist so eine sache für sich gelle, die serie hatte einfach nur glück das einzige brauchbare fps zu xbox launch zu sein.. halo 2 war zu der zeit dann schon von nem dutzend pc fps überholt

und wenn du etwas gutes und exlusives für die 360 suchst dann nimm alan wake, von mir aus auch mass effect

Darji schrieb:
Fable ein God game? So wie Black and White was?^^

Bitte vergleich Fable nicht mit Black and White...ist zwar von den gleichen Macher aber Fable hat wesentlich mehr Klasse als Black and White.

@ Fisker...
Ich glaub es kommt auch immer ein wenig auf den eigenen Geschmack an ;)
Mass effect und Alan Wake werden so oder so Top Games.

Haru_Glory schrieb:
Bitte vergleich Fable nicht mit Black and White...ist zwar von den gleichen Macher aber Fable hat wesentlich mehr Klasse als Black and White.

imo zwei geniale Ideen, die leider relativ mies umgesetzt wurden. Molyneux eben.

edit: ICH HASSE INZAGHI :x

Azash schrieb:
Meine ist auch von der ersten Generation ... 8-)

Meine erste kaputte Konsole in meinem Leben war leider die Xbox 360 :neutral:
Meine, man mags kaum glauben, der Wii im Januar. :lol:
Kann aber nicht alles so robust sein wie damals die Panzer NES/SNES 8-)

Haru_Glory schrieb:
Ich weiß ja, das 360er niedrige ansprüche haben, aber Fable?......

Naja muss halt eine frage des geschmacks sein^^

anyway neues zu Haze

The WHOLE Demo walkthrough

http://www.jeux-france.com/news20358...de-nectar.html

Es ist time exclusive^^

This morning, Ubisoft revealed that the PS3 is now the "lead platform" for Free Radical's forthcoming shooter, Haze. Originally set for a release on the Xbox 360, PC, and PS3 this spring, the game will now debut solely on the PS3 this

http://www.gamespot.com/news/6171219.html?action=convert&om_clk=latestnews&tag=latestnews;title;0
Denke Ubi wird es mit Spliner cell genauso machen^^

jamaica_rum schrieb:
Meine, man mags kaum glauben, der Wii im Januar. :lol:
Kann aber nicht alles so robust sein wie damals die Panzer NES/SNES 8-)

Ich sage nur: Game Boy.

Im Irak wurde ja ein Game Boy gefunden, der zerbomt wurde ... und er geht noch :oops: (ist im Nintendo Store in New York - glaube ich - zu bewundern) :)

Und das mit dem Wii ist übelst, denn da sieht man, dass selbst Nintendo mit den Zeichen der Zeit geht :oops:

Azash schrieb:
Ich sage nur: Game Boy.

Im Irak wurde ja ein Game Boy gefunden, der zerbomt wurde ... und er geht noch :oops: (ist im Nintendo Store in New York - glaube ich - zu bewundern) :)

Und das mit dem Wii ist übelst, denn da sieht man, dass selbst Nintendo mit den Zeichen der Zeit geht :oops:

als was? als kriegsdenkmal? :oops:

irgendwie pervers :oops:

Ich glaub es kommt auch immer ein wenig auf den eigenen Geschmack an

mhm, ja.. ich würde dir trotzdem mal empfehlen neben halo 3 zur hl2 orange box zu greifen, vllt änderst du ja deinen geschmack

oh, noch ein top spiel für die 360: gears of war, hoffentlich wird teil 2 auf der e3 angekündigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom