31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Ja na klar das System ist schon ganz geil, aber es saugt einfach wenn du schon mehrere Wochen genervt bist wegen den ganzen Umtauschaktionen. Besonders dann wenn sie dir angeblich eine neue/reparierte Konsole schicken die du nach dem Auspacken und kurzem Testen gleich wieder in Karton stecken kannst und auf den UPS-Mann warten darfst. Habe auch schon überlegt mir eine zweite als Coremodell zu holen. :) :neutral:

genau das, oder besser die Aussicht auf eine kaputte Konsole nach ablauf der Garantie hat mich letzenendes dazu gebracht, meine 360 zu verkaufen..da muss MS sich noch arg verbessern.

hört auf mich, die ps3 wird spätestens zum ff release die xbox 360 hinter sich lassen, die 360 spiele in allen ehren, aber wir brauchen eine stabile konsole an der macht, eine bei der man nicht angst haben muss dass sie jedes mal beim einschalten kaputt geht, eine mit technologie für die zukunft, gemacht von einer firma mit visionen

das ist die triple :smoker:

wsippel schrieb:
Eine Sony-2nd Party lobt Sony-Hardware? Ich bin... überrascht? :D
WEnn du seinen Blog lesen würdest, wüßtest du, das er völlig objektiv ist und auhc sehr oft MS lobt auch ihren support^^

jamaica_rum schrieb:
Ja na klar das System ist schon ganz geil, aber es saugt einfach wenn du schon mehrere Wochen genervt bist wegen den ganzen Umtauschaktionen. Besonders dann wenn sie dir angeblich eine neue/reparierte Konsole schicken die du nach dem Auspacken und kurzem Testen gleich wieder in Karton stecken kannst und auf den UPS-Mann warten darfst. Habe auch schon überlegt mir eine zweite als Coremodell zu holen. :) :neutral:

da war ich mit ner brandneuen Konsole im Taushc gegen mein 2005 Ebay Modell besser bedient! :D

Hanno schrieb:
genau das, oder besser die Aussicht auf eine kaputte Konsole nach ablauf der Garantie hat mich letzenendes dazu gebracht, meine 360 zu verkaufen..da muss MS sich noch arg verbessern.

Ganz ehrlich:

Bei den Krachern an IMO Übergames lebe ich damit (und nehme MS nebenbei mit Entschädigungen aus ;)) ... da muss man als Gamer leider durch 8-)

McJohny schrieb:
Das laberten die XBOX-Haters schon letzten Sommer ,... aber trotzdem liefen die XBOXEN ohne Probleme weiter :suprised:
Und Leute wie Zocker haben leider auch nicht ganz unrecht. :neutral:
Der defekte Xbox-Thread platzt ja auch bald aus seinen Nähten. ;)

By the way, der Spruch in deiner Sig ist geil. :lol:

Fisker schrieb:
hört auf mich, die ps3 wird spätestens zum ff release die xbox 360 hinter sich lassen, die 360 spiele in allen ehren, aber wir brauchen eine stabile konsole an der macht, eine bei der man nicht angst haben muss dass sie jedes mal beim einschalten kaputt geht, eine mit technologie für die zukunft, gemacht von einer firma mit visionen

Also 2009 oder 2010 irgendwann?

Azash schrieb:
Ganz ehrlich:

Bei den Krachern an IMO Übergames lebe ich damit (und nehme MS nebenbei mit Entschädigungen aus ;)) ... da muss man als Gamer leider durch 8-)

ja klar, würde mich das Lineup so überzeugen, hätte ich sie wohl auch behalten. Aber die miese Verarbeitung hat mich irgentwie daran gehindert, sie zu mögen...was ich mit meinen Nintendokonsolen alles angestellt hab, da wäre die 360 längst zu staub zerfallen.

Darji schrieb:
WEnn du seinen Blog lesen würdest, wüßtest du, das er völlig objektiv ist und auhc sehr oft MS lobt auch ihren support^^
Er muss so tun als würde er auch andere Systeme loben, sonst würde ihm überhaupt niemand glauben.

Also wenn ich mir die letzten Verkaufszahlen von FF auf VGCharts ansehe ist FF genauso wenig ein Systemseller wie Halo. Ausgenommen in Japan vielleicht.

Haru_Glory schrieb:
I LOVE Xbox 360 :blushed:

Für mich Imo die beste Konsole die ich bis jetzt jemals hatte.
Die Games brachial, der online Modus brachial, das Design endgeil.
Geht mir fast genauso! Ich game, wie seit langem nicht mehr, und ich liebe es.

Sony und Nintendo lassen auch in China fertigen, welches Unternehmen tut das nicht? Ist schon ein wenig fragwürdig wie Micrsoft, ein Unternehmen, daß über durchaus viele fähige Leute verfügt, es nicht auf die Reihe bekommt sich vernünftige Partner in Fernost zu suchen und sein Qualitätsmanagement nicht im Griff hat. Es würde mich nicht wundern wenn zur heißen Herbstzeit ein Massensterben von Xboxen eintreten wird. Dem Lineup sei Dank, was für eine Ironie.
Ich weis, nur hat wohl MS die billigsten arbeitskräfte gewählt. Hätte man wenigstens 10-15$ mehr draufgezahlt hätte ja net geschadet, dann wäre es wohl eine perfekte konsole, von der hardware-qualität sowie dem Lineup.

Fisker schrieb:
mitte 2008 halte ich für ziemlich realistisch

Gut, fehlt nur noch das "Hinter sich lassen".
Sony muss 6.000.000 Konsolen aufholen.

Nach der heutigen Tendenz ist das... unmöglich.
MS baut Monat für Monat den Abstand zur PS3 aus.

Selbst nach dem FF XIII-Release wird Soyn hinten liegen.

wsippel schrieb:
Er muss so tun als würde er auch andere Systeme loben, sonst würde ihm überhaupt niemand glauben.
oh man.....

Deswegen beschäftigt er sich in seiner Freizeit auch mit diesem Tooll womit man 360 spiele selber erstellen kann was?........

Fisker schrieb:

Lass dir nur einen Rat geben. Träuerein haben beim GameCube auch nichts gebracht. FF wird ein Verkaufsschlager, aber es wird nicht unbedingt die Hardware-Basis steigern.

Mada Mada Dane, Fisker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom