31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Gut, dass Nintendos in der Mehrzahl sind und diese Verhaltensmuster somit zum guten Ton des Forums gehören :lol2:

Wo ist denn dein Problem?
Beim Wii?

Ich persönlich habe RRR2 bekommen, Fixkauf :)

was mein problem mit dem wii ist? er hat nichts, einfach... nichts und wenn man sichs noch im verhältniss zu anderen konsolen anschaut hat er weniger als nichts.. einfach NULL

:P

Wir alle wissen dass der Wii die meistverkaufte Konsole sein wird. Aber die wahre Marktführerkonsole ist und bleibt die Xbox360.;-)

repent schrieb:
was mein problem mit dem wii ist? er hat nichts, einfach... nichts und wenn man sichs noch im verhältniss zu anderen konsolen anschaut hat er weniger als nichts.. einfach NULL

:P

Ja halt... Noch?
Ich spiel jetzt mal den Sony und sage "Herbst" "Abwarten" "2008" :P

Arbiter Elite schrieb:
Wir alle wissen dass der Wii die meistverkaufte Konsole sein wird. Aber die wahre Marktführerkonsole ist und bleibt die Xbox360.;-)

LOL, das ist ja mal ein cooler Spruch :D

Mal abwarten. Auf jeden Fall wissen wir, wer "the thrid place" bekommt :)

(Btw: die Elite ist bei amazon.com schon wieder ausverkauft :o ; Graumarktpreis 658$ --- mehr als eine PS3)

Howard schrieb:
Spiele machen eine Konsole wertvoll....oops, dann gibts in dieser Gen bisher ja nur eine wertvolle Konsole. :D

irgendwie seltsam. MS bietet uns aller vorraussicht nach (imo sind sie jetzt schon sehr gut dabei) die besten spiele ever und sie werden dafür nichtmal entlohnt. undankbare welt ^^

jamaica_rum schrieb:
... oder die schrottigste auch wenn sie die besten Spiele hat. :D
Die 360 ist eine Pr0n Maschine.

wp5izlk8.jpg

Kein fake, aber die 6$ sind gut investiert! Ich glaube, die haben die Produktion Chinesen überlassen, die sonst Nike oder Adidas fakes machen ;)

repent schrieb:
irgendwie seltsam. MS bietet uns aller vorraussicht nach die besten spiele ever und sie werden dafür nichtmal entlohnt. undankbare welt ^^

Dreamcast :)

Aber mal ehrlich..schau wir mal wie es in 1-2 Jahren aussieht, die Gen ist noch sehr jung und klar das MS wegen dem Jahr Vorsprung sehr viel mehr zu bieten hat :)

repent schrieb:
irgendwie seltsam. MS bietet uns aller vorraussicht nach die besten spiele ever und sie werden dafür nichtmal entlohnt. undankbare welt ^^
Wer Bullshit verzapft und am falschen Ende spart muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Die Qualität der Hardware ist unter aller Sau bis auf das Pad das ist phänomenal. :blushed:

chk23 schrieb:
Darauf, daß Du auf einer Pressemitteilung, die von der Marketingabteilung von Ubi herausgegeben wurde hin, ernsthaft ein Spiel/"Nongame" erwartest, daß Dir bei Deiner Weiterentwicklung hilft. Ohne mal nachzufragen was daß sein könnte, oder kritisch zu hinterfragen welche Motivation tatsächlich hinter einer solchen Produktstrategie steckt, nimmst Du kritiklos die netten Worte des vertrauenswürdigen Ubi-Onkels oder der Ubi-Tante als gegeben hin, und verteidigst sie auch noch hier, ohne auch nur mal einen Bericht, eine Meinung oder ein Review/Preview dieses Spieles aus dritter Hand gehört, geschweige denn es selbst gespielt zu haben. Das nenne ich Marketing victim, weil kritiklos alles geschluckt wird, was man vorgesetzt bekommt.

Was ist los???
Wo erwarte ich zuviel, oder habe keine Ahnung was das eigentlich ist?
My Word ist eine Lernsoftware die Zitat:
"My Word Coach wird in Zusammenarbeit mit Linguisten entwickelt und soll den Spielern dabei helfen, ihre verbale Kommunikation und ihr Vokabular auf eine unterhaltsame Art zu verbessern."
Was heißt denn My Word Coach auf Deutsch?
Hier hast du auch ein Video
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=19885

Mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung was My Word Coach sein soll ist wol lächerlich.
Wo habe ich irgendwo behauptet dass ich mir ein neues Leben von My Word Coach erhoffe?
Es ist eine Kommunikation Lern Software PUNKT.
Deine Unterstellungen, kannst du für dich behalten.

repent schrieb:
hier trifft aber erstmals qualität auch auf masse und genrevielfalt imo :)
Stimmt. Objektiv betrachtet, bietet die 360 zur Zeit das beste Lineup, und die meisten genres werden mit Top Titeln abgedeckt, shooter, action, rpgs, alles Top auf der 360, das kann niemand leugnen, macht auch niemand, deshalb wird auch das Tearing oder die schlechte Produktion angegriffen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom