31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Und weiter? der Wii überrollt schneller als ihr schauen könnt die XBOX360 und ist die schlechteste Konsole. Was bringt uns das? Nichts.. Cooking MAAAAMAAA!

solange nach nintendo events die newsseiten voller Xbox360 videos und news sind und es keine spur von fuchtelware gibt muss man sich sicher keine sorgen machen :lol2:

Zocker schrieb:

rennt im kino nur crap? gibt es nurmehr tokio hotel? :-?

und solange der crap auch bei seinem wirt bleibt sehe ich da keine problem. bis auf eine zunahme der N Fanatiker hier bei CW ^^

Ramona83 schrieb:
Auch in diesen Kommentar kann ich kein Argument erkennen, worauf basiert dein Kommentar?

Darauf, daß Du auf einer Pressemitteilung, die von der Marketingabteilung von Ubi herausgegeben wurde hin, ernsthaft ein Spiel/"Nongame" erwartest, daß Dir bei Deiner Weiterentwicklung hilft. Ohne mal nachzufragen was daß sein könnte, oder kritisch zu hinterfragen welche Motivation tatsächlich hinter einer solchen Produktstrategie steckt, nimmst Du kritiklos die netten Worte des vertrauenswürdigen Ubi-Onkels oder der Ubi-Tante als gegeben hin, und verteidigst sie auch noch hier, ohne auch nur mal einen Bericht, eine Meinung oder ein Review/Preview dieses Spieles aus dritter Hand gehört, geschweige denn es selbst gespielt zu haben. Das nenne ich Marketing victim, weil kritiklos alles geschluckt wird, was man vorgesetzt bekommt.

repent schrieb:

und solange der crap auch bei seinem wirt bleibt sehe ich da keine problem. bis auf eine zunahme der N Fanatiker hier bei CW ^^

Sony hat den Crap im großen Stile in die Konsolenwelt eingeführt - der Erreger kann den Wirt also problemlos wechseln ;)

Zocker schrieb:

meinst du das auf das bild bezogen?

ich mein wenn die aus nem 3er e46 touring danach einen M5 e60 V10 sehen, dann würd ich mir auch überlegen was microsoft ihnen da verzapft hat. ich mein die turbine klingt ja auch von der lautstärke her wie nen kerniger M5 V10

...ganz schön dreist von ms

edit:

@zocker mach mal das gleiche bild, aber diesmal zuerst nen twingo und dann nen m5, ist weitaus authentischer

repent schrieb:

Der Wii nimmt der XBOX360 gerade die Kundschaft weg. Ich weiß nicht ob Du dir darüber im KLaren bist, aber die XBOX360 verkauft sich nur in den USA ganz gut, wirklich gut gehts momentan nur dem Wii. Die XBOX360 hat soviele gute Games und dennoch will sie niemand haben. Ne, auch wenn es momentan nicht so aussieht, 360er befindet sich auf einem verlorenen Posten - ist auch gut so!

repent schrieb:

:lol2:

Es ist halt so, dass erfolgreiche Plattformen stark unterstützt werden.
Nachteil hierbei, Wii hat sich noch nicht besser als eine 360 abgesetzt.

Sollte dies der Fall sein, so ... November, Dezember könnte es durchaus soweit sein, dann gibt es hier im Forum nur noch N-Fanatiker :lol2:

Aus dir spricht die Angst, mein Lieber :lol2:

Nerazar schrieb:
:lol2:

Es ist halt so, dass erfolgreiche Plattformen stark unterstützt werden.
Nachteil hierbei, Wii hat sich noch nicht besser als eine 360 abgesetzt.

Sollte dies der Fall sein, so ... November, Dezember könnte es durchaus soweit sein, dann gibt es hier im Forum nur noch N-Fanatiker :lol2:

Aus dir spricht die Angst, mein Lieber :lol2:

nintendos sind schlimmer als die zeugen und scientology plus die sekte aus dead rising zusammen :oops:

repent schrieb:
oleole!

*Tequillaausschenk* :lick: :dizzy4:

*schluck*

ani-yanni.gif

Zocker schrieb:
Der Wii nimmt der XBOX360 gerade die Kundschaft weg. Ich weiß nicht ob Du dir darüber im KLaren bist, aber die XBOX360 verkauft sich nur in den USA ganz gut, wirklich gut gehts momentan nur dem Wii. Die XBOX360 hat soviele gute Games und dennoch will sie niemand haben. Ne, auch wenn es momentan nicht so aussieht, 360er befindet sich auf einem verlorenen Posten - ist auch gut so!

ps3 läuft beschissen, 360 läuft schlecht bis mäßig und wii läuft hervorragend.
so wie ich das sehe hat die wii den war schon gewonnen und die ps3 und die 360 werden sich um den 2ten platz streiten.
aber da ms am längeren hebel sitzt werden sie am ende als 2ter durchs ziel gurken....

Zocker schrieb:

aber die PS3 doch auch?

crapgames 4 world domination? :cry2:

sollte der wii irgendwann einfluss auf xbox oder PS3 games nehmen. sprich sie werden verlagert oder eingestellt geb ich freiweillig das spielen auf, denn tun kann ich dagegen nun leider auch nix ;)

chk23 schrieb:
:lol:
/quote]
Noch man, ich möchte nicht deine Persönlich Meinung hören, da ich merke das du versuchst abzulenken, und eigentlich keine Ahnung hast, alleine das Psycho-Lebenshilfe-Kram lol Lernen ist immer eine Lebenshilfe.
Ich möchte nur diesen Text erklärt bekommen,
"Ok, ich taufe Dich hiermit mit sofortiger Wirkung auf den Namen "marketing victim" :lol:"

Und las dir eins gesagt sein, wer Lernsoftware in dem Verhaltungsforscher mit Arbeiten für Spielzeug hält, der kann sich doch überhaupt nicht weiter entwickeln.

repent schrieb:
nintendos sind schlimmer als die zeugen und scientology plus die sekte aus dead rising zusammen :oops:

Gut, dass Nintendos in der Mehrzahl sind und diese Verhaltensmuster somit zum guten Ton des Forums gehören :lol2:

Wo ist denn dein Problem?
Beim Wii?

Ich persönlich habe RRR2 bekommen, Fixkauf :)

Hanno schrieb:
Sony hat den Crap im großen Stile in die Konsolenwelt eingeführt - der Erreger kann den Wirt also problemlos wechseln ;)

der erreger hat mit dem wii anscheinend seinen perfekten wirt gefunden und breitet sich rasend schnell aus :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom