31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
FFVII wäre doch nicht viel größer als FFXIII, als Projekt. Story, Dialoge und Konzept ist ja schon fertig, das sollten sie ja 1:1 übernehmen, alles andere wäre kein echtes Remake, sondern blasphemie.

BTW: Darji, wieso hoffst du noch darauf, du magst den siebten teil doch sowieso nicht? ;)
Ich hoffe nicht drauf ich finde es nur mehr als Logisch. Auf welcher Konsole auch immer^^

Deacon Palmer schrieb:
Tach zusammen...und ist diese ubi sache jetzt vorbei?

NOPE!!!!!!!

ich sag dir eins darji, bei so ner news weiss man regelrecht als only sony fan anhänger gar net was man von ubi soft genau halten soll.
warum?
ganz einfach, ich weiss ja nur zu gut dass hammer games welche unsere edelstation verdammt nötig hat NOCH mangelware sind und man natürlich über jeden neuen exclusiv-titel jubelt.
aber schon mal gedacht warum ausgerechnet multi UBI SOFT diesen schritt macht?
falsch, nicht weil sie uns oder die ps3 gerne haben, wie es um sony oder den edelgamern geht ist ihnen verbal gesagt scheissegal, sondern weil es ihnen um ihre kohle geht.
wie schon einige geschrieben haben, würde HAZE total gegen halo3 untergehen, sogar auch wenn es das bessere spiel wäre, da es ziemlich gleichzeitig mit halo3 erscheint .
also was macht machen die marketing manager und corporate publisher?

1.GENAU!!!! als multi-titel würde es weniger, vor allem auf der xbox360 aufmerksamkeit erregen wenn nicht sogar erbärmlich untergehen. wer will dort schon das (vllt grafisch & spielerisch) bessere HAZE wenn der megahype halo3 kracher der in aller munde ist im laden nur so auf die halo fans wartet. die vkz wären 100% niedriger als bei einem späteren erscheinen zudem müsste es einen unausweichlichen direkten und härteren vergleich mit halo3 bei den reviews über sich ergehen lassen.

2. die pc und xbox360 entwicklung hatte schon längst begonnen da es ja ursprünglich als multi (ist ja immer noch multi) angekündigt war. ps3 war lead-plattform, d.h sie konzentrieren sich jetzt zuerst auf die fertigstellung
dieser version und releasen es als erstes und vermarkten es intelligent als hochkarätigen exclusiv-titel logischerweise zu ihrem vorteil, da auf der ps3 gute shooter im moment und auch bis zum winter mangelware sind, das spiel schlägt logischerweise dort ein (wie eine bombe) wenn es tatsächlich einhält was es verspricht.

3. die wissen genau so wie ihr und ich, dass es herausgeschmissenes geld ist jetzt die restlichen beiden versionen zu canceln welche schon mitten in der entwicklung sind und "HAZE" nur noch ps3 only zu vermarkten. leute, solche manager arbeiten nicht bei renault, die wollen doch nicht noch zusätzlich auf die gemeinde der shooter beliebten plattformen PC & Xbox360 verzichten.

4. UBI-SOFT punktet vermeintlich sympathie im sony lager

5. Es ist UBI-SOFT

FAZIT:

PS3 EXCLUSIV heisst nicht, wie ihr seht UBI SOFT schenkt sony mehr beachtung oder sony hat da cash springen lassen für eine zeitexclusivität , völlig absurd. es ist eine marketing-maßnahme der publisher.
So haben auch Xbox360 fans die freude später in den genuß dieses vielversprechenden titels zu kommen, daran besteht kein zweifel.

Um es noch einmal klar zu stellen: die vermarkten es als ps3 exclusivtitel nur weil sie die anderen versionen später zu 100% sicherheit noch auf den markt bringen.

Mal ehrlich würdet ihr turbinengamer im herbst zuerst eher halo3 zocken wollen oder haze? oder würden eher ps3 besitzer zu HAZE greifen?

"IN UR FACE UBI"

hah lächerlich UBI...mein bwl studium zahlt sich aus, ich hab euch franzosen durchschaut, genauso wie eure kollegen von renault hier in deutschland, wollen die doch tatsächlich uns bmw verwöhnten deutschen hier ihren schrott unterjubeln, die sind auch nicht besser wie ms mit ihren turbinen. so nicht!!!!!

Breac schrieb:
phil_fish ist schon vertrauenswürdig, habe mich schon öfters mit ihm unterhalten ;)
Er arbeitet ja auch bei Ubi. Aber er hat auch nur von Kollegen gehört, dass Ancels Team an BG&E2 arbeiten soll. Wie gesagt, ich kann's mir gut vorstellen. Aber ich würde halt gerne mal eine offizielle Bestätigung sehen, der Titel müsste ja so langsam lange genug in Arbeit sein, um ihn zeigen zu können. Plattform ist ja eigentlich eh klar: 75% sicher Multi, 20% Wii, 5% Rest.

BMW-PoweR schrieb:
"IN UR FACE UBI"

hah lächerlich UBI...mein bwl studium zahlt sich aus, ich hab euch franzosen durchschaut, genauso wie eure kollegen von renault hier in deutschland, wollen die doch tatsächlich uns bmw verwöhnten deutschen hier ihren schrott unterjubeln, die sind auch nicht besser wie ms mit ihren turbinen. so nicht!!!!!
Gott schenk Hirn :shakehead:

Genau, IN UR FACE UBI, BMW hat euch durchschaut..dachtet schon, ihr könntet mit eurem Twingo geschmeidig überholen, aber nichts da.. einfach ausgebremst und auf der Geraden den Vorsprung ausgebaut, HA !

Gut, dass uns BMW aufgeklärt hat, danke BMW, dies ist Freude am Fahren, this is living :aargh: !!

:rofl2:

Ramona83 schrieb:
Was du brauchst ist ein Französischer Rußpartikelfilter, die abgase scheinen dir nicht gut zu tun.

lol?
seit wann fahr ich bitte einen sparsamen nagelnden drecks-diesel mit turboloch?
und seit wann braucht bitte mein euro4 benziner einen rußpartikelfilter?

zum allerletzten mal, gib es endlich auf und geh twingo fahren denn von autos hast du wie ich es dir schon mal sagte genauso viel ahnung wie franzosen von motoren

BMW-PoweR schrieb:
"IN UR FACE UBI"

Genial, Hammerpost du kannst es doch.
Zu geil. :rofl3:
Bitte mehr davon. :D

Ramona83 schrieb:
Ich bin ein Mensch der sich Täglich weiterentwickeln möchte, ob ich ein Gamer oder nicht bin ist doch egal.

Ohgott, und Du vertraust einer Spielkonsole Deine Persönlichkeitsentwicklung an??? :-?

Ramona83 schrieb:
Und du ? möchtest dich ernsthaft mit Dingen wie Lear weiterentwickeln ?
My Word Coach ist doch eine Lernsoftware, oder nicht?
Zitat:
"Wir entwickeln Projekte, die den Leuten das Gefühl geben, ihre Zeit mit Spielen sinnvoll zu nutzen,"
"An der Entwicklung von My Life Coach sind Verhaltensforscher beteiligt"
"Mit Hilfe der My Coach-Spiele kann der Spieler sich persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens zu erleben."

Ok, ich taufe Dich hiermit mit sofortiger Wirkung auf den Namen "marketing victim" :lol:

chk23 schrieb:
Ok, ich taufe Dich hiermit mit sofortiger Wirkung auf den Namen "marketing victim" :lol:
Es ist eine Lernsoftware, und kein Spiele.
Welche dieser Punkte sind bei einer Lernsoftware deiner Meinung nach auszuschließen?
Aber da du ja sowieso nicht Argumentieren kannst, brauchst du auch nicht antworten.

Ramona83 schrieb:
Und du vertraust Büchern Deine Persönlichkeitsentwicklung an??

Hab ich das gesagt? Nein. Meine Persönlichkeit entwickle ich lieber im "Real Life" in reger Zusammenarbeit mit anderen reellen Persönlichkeiten. Die Konsole ist zum Spielen da, und diese Pseudoreligiöse in-ihrer-Konsole-sinnsuchende Tendenz finde ich ehrlich gesagt beängstigend, erklärt aber das Verhalten einiger Wii-Onlys hier (und nein, Nerazar, auch diesmal bist nicht Du damit gemeint ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom