Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
wsippel schrieb:Sagt man, ist mir bekannt. Wäre auch konsequent. Wird nur langsam Zeit, dass man mal was hört...
phil_fish ist schon vertrauenswürdig, habe mich schon öfters mit ihm unterhalten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Sagt man, ist mir bekannt. Wäre auch konsequent. Wird nur langsam Zeit, dass man mal was hört...
Ich hoffe nicht drauf ich finde es nur mehr als Logisch. Auf welcher Konsole auch immer^^Hellraizer schrieb:FFVII wäre doch nicht viel größer als FFXIII, als Projekt. Story, Dialoge und Konzept ist ja schon fertig, das sollten sie ja 1:1 übernehmen, alles andere wäre kein echtes Remake, sondern blasphemie.
BTW: Darji, wieso hoffst du noch darauf, du magst den siebten teil doch sowieso nicht?![]()
Deacon Palmer schrieb:Tach zusammen...und ist diese ubi sache jetzt vorbei?
Er arbeitet ja auch bei Ubi. Aber er hat auch nur von Kollegen gehört, dass Ancels Team an BG&E2 arbeiten soll. Wie gesagt, ich kann's mir gut vorstellen. Aber ich würde halt gerne mal eine offizielle Bestätigung sehen, der Titel müsste ja so langsam lange genug in Arbeit sein, um ihn zeigen zu können. Plattform ist ja eigentlich eh klar: 75% sicher Multi, 20% Wii, 5% Rest.Breac schrieb:phil_fish ist schon vertrauenswürdig, habe mich schon öfters mit ihm unterhalten![]()
Gott schenk HirnBMW-PoweR schrieb:"IN UR FACE UBI"
hah lächerlich UBI...mein bwl studium zahlt sich aus, ich hab euch franzosen durchschaut, genauso wie eure kollegen von renault hier in deutschland, wollen die doch tatsächlich uns bmw verwöhnten deutschen hier ihren schrott unterjubeln, die sind auch nicht besser wie ms mit ihren turbinen. so nicht!!!!!
Was du brauchst ist ein Französischer Rußpartikelfilter, die abgase scheinen dir nicht gut zu tun.BMW-PoweR schrieb:
Ramona83 schrieb:Was du brauchst ist ein Französischer Rußpartikelfilter, die abgase scheinen dir nicht gut zu tun.
Du hast doch nicht einmal ein AutoBMW-PoweR schrieb:
Genial, Hammerpost du kannst es doch.BMW-PoweR schrieb:"IN UR FACE UBI"
hah lächerlich UBI...mein bwl studium zahlt sich aus, ich hab euch franzosen durchschaut, genauso wie eure kollegen von renault hier in deutschland, wollen die doch tatsächlich uns bmw verwöhnten deutschen hier ihren schrott unterjubeln, die sind auch nicht besser wie ms mit ihren turbinen. so nicht!!!!!
Ramona83 schrieb:Ich bin ein Mensch der sich Täglich weiterentwickeln möchte, ob ich ein Gamer oder nicht bin ist doch egal.
Ramona83 schrieb:Und du ? möchtest dich ernsthaft mit Dingen wie Lear weiterentwickeln ?
My Word Coach ist doch eine Lernsoftware, oder nicht?
Zitat:
"Wir entwickeln Projekte, die den Leuten das Gefühl geben, ihre Zeit mit Spielen sinnvoll zu nutzen,"
"An der Entwicklung von My Life Coach sind Verhaltensforscher beteiligt"
"Mit Hilfe der My Coach-Spiele kann der Spieler sich persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens zu erleben."
Und du vertraust Büchern Deine Persönlichkeitsentwicklung an??chk23 schrieb:Ohgott, und Du vertraust einer Spielkonsole Deine Persönlichkeitsentwicklung an??? :-?
Mahlzeit schrieb:Ach, auf der XBox360 beim Kumpel hat es auch Spass gemacht.![]()
Es ist eine Lernsoftware, und kein Spiele.chk23 schrieb:Ok, ich taufe Dich hiermit mit sofortiger Wirkung auf den Namen "marketing victim"![]()
Ramona83 schrieb:Und du vertraust Büchern Deine Persönlichkeitsentwicklung an??
Wer? Im War muss man schon etwas präziser seinPipboy schrieb:Warum ist der Kerl eigentlich noch nicht gebannt?![]()
Deacon Palmer schrieb:Gott schenk Hirn![]()