31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Unser Edelfahrer, naja eigentlich könnte ich das wirklich beim halben Thread fragen aber was solls.
Ach der, der ist harmlos, man kann ihn als "Running Gag" ansehen, wobei hier auch "Driving Gag" passen würde :)

BMW-PoweR schrieb:
lol?
seit wann fahr ich bitte einen sparsamen nagelnden drecks-diesel mit turboloch?
und seit wann braucht bitte mein euro4 benziner einen rußpartikelfilter?
und seit wann versucht Renault BMW-Kunden anzusprechen? Sind ja nicht einmal richtige Konkurenten da die Produkte zu unterschiedlich sind. Wenn du schon vom Automobilmarkt keine Ahnung hast was weißt du dann schon vom Konsolenmarkt

Ramona83 schrieb:
Es ist eine Lernsoftware, und kein Spiele.
Welche dieser Punkte sind bei einer Lernsoftware deiner Meinung nach auszuschließen?

Ganz einfach, das ist eine Spielkonsole, ein Unterhaltungsgerät, Spielzeug - nichts gegen Lernspiele, die neben der Unterhaltung noch ein wenig Wissen vermitteln, oder Sprachsoftware, die einem beim erlernen einer Sprache behilflich ist. Aber doch bitte keine Psychosoftware, die darauf abzielt Deine charakterlichen Macken auszubügeln, oder gar Lebenshilfe zu leisten - das ist doch gruselig, besonders wenn man es so ernst nimmt, wie Du es scheinbar tust...

Ramona83 schrieb:
Aber da du ja sowieso nicht Argumentieren kannst, brauchst du auch nicht antworten.

Weißt Du, daß Du tatsächlich schon beginnst wie ein Sektenanhänger zu klingen?

chk23 schrieb:
Hab ich das gesagt? Nein. Meine Persönlichkeit entwickle ich lieber im "Real Life" in reger Zusammenarbeit mit anderen reellen Persönlichkeiten. Die Konsole ist zum Spielen da, und diese Pseudoreligiöse in-ihrer-Konsole-sinnsuchende Tendenz finde ich ehrlich gesagt beängstigend, erklärt aber das Verhalten einiger Wii-Onlys hier (und nein, Nerazar, auch diesmal bist nicht Du damit gemeint ;) )

Wer sagt das ?

Du laberst ein zeug,
„Meine Persönlichkeit entwickle ich lieber im "Real Life" in reger Zusammenarbeit mit anderen reellen Persönlichkeiten.“
Wenn du nur mit deines gleichen Zusammenarbeitest, ist es kein wunder das du von Lernsoftware nichts Übrighast.
Las dir eins sagen, wer sich im Leben nicht mit Bildung beschäftigt, und nur auf das Geschwätz anderer hört, wir so sterben wie er geboren ist.

Genauso kommen mir die XBOX360 Fanboys vor. Da mag es noch so mies aussehen, sie reden sich die dollsten Sachen ein... da braucht die dümmste KI schonmal 3 Cores usw... :lol:

508095377_c995d913be_o.jpg

chk23 schrieb:
Ganz einfach, das ist eine Spielkonsole, ein Unterhaltungsgerät, Spielzeug - nichts gegen Lernspiele, die neben der Unterhaltung noch ein wenig Wissen vermitteln, oder Sprachsoftware, die einem beim erlernen einer Sprache behilflich ist. Aber doch bitte keine Psychosoftware, die darauf abzielt Deine charakterlichen Macken auszubügeln, oder gar Lebenshilfe zu leisten - das ist doch gruselig, besonders wenn man es so ernst nimmt, wie Du es scheinbar tust...

Ich möchte deinen Kommentar:
"Ok, ich taufe Dich hiermit mit sofortiger Wirkung auf den Namen "marketing victim" :lol:"
Erklärt bekommen, und nicht deine eigene Meinung hören, oder einen anderen Themen Wechsel.

chk23 schrieb:
Weißt Du, daß Du tatsächlich schon beginnst wie ein Sektenanhänger zu klingen?
Auch in diesen Kommentar kann ich kein Argument erkennen, worauf basiert dein Kommentar?

Zocker, musstest du jetzt ausgerechnet nen BMW posten, du weißt doch, den Typen zieht das irgendwie magisch an.. :angst:

Zocker schrieb:
Genauso kommen mir die XBOX360 Fanboys vor. Da mag es noch so mies aussehen, sie reden sich die dollsten Sachen ein... da braucht die dümmste KI schonmal 3 Cores usw... :lol:

[removed pic from quote]

du kapiersts noch immer nicht, wir zocken spiele, keine grafik oder verkaufszahlen ;)

aber ich glaube dieser post war sinnlos :blushed: :oops:

Grequaid schrieb:
Den hier?

[removed pic from quote]
Nein, aber der passt gerade perfekt :lol:

@Zocker und das schon langweilige brille-bild: what grequaid said ;)

Macht doch mal neue brillen, und neue spiele bei before/after, dann wirds interessanter :)

irgendwie könnten wir sogar aus mitleid zugeben das die PS3 mindestens 5 mal besser ist als die box.. ich mein.. bei den verkaufszahlen? :blushed:

Ramona83 schrieb:
Wer sagt das ?

Du laberst ein zeug,
„Meine Persönlichkeit entwickle ich lieber im "Real Life" in reger Zusammenarbeit mit anderen reellen Persönlichkeiten.“
Wenn du dich nur mit deines gleichen Zusammenarbeitest, ist es kein wunder das du von Lernsoftware nichts Übrighast.

Ich weiß ja nicht, wo Du dich so herumtreibst, aber hier in Hamburg treffe ich täglich dutzende von neuen Leuten, die, man staune, alle ganz und gar unterschiedlich sind, vom Obdachlosen bis zum Manager alles dabei, und manchmal, man höre und staune, unterhalte ich mich sogar mit diesen Menschen, und dann stelle ich immer wieder fest, daß die alles andere als meinesgleichen sind, abgefahren, was?

Zum Thema Lernsoftware, habe über zwei Jahre lang davon gelebt, selber solche mitzugestalten, Links der beiden ambitionierten Projekte, die dabei herausgekommen (und in einem rennomierten Verlag erschienen sind), sende ich jedem Zweifler, der jetzt schon wieder das Wort "Hochstapler" auf der Zunge hat gerne per PM zu. Also Lernsoftware an sich finde ich was sehr Sinnvolles. Aber so ein Psycho-Lebenshilfe-Kram ist doch eindeutig ein anderer Schnack - entweder es ist nicht ernst gemeint (was ich vermute), dann darf man aber nicht solche Ansprüche wie Du daran setzen, oder aber es ist skrupellose Abzkocke auf Kosten der Probleme anderer, a la "Personality Trainer" wie dieser "Tschacka Du schaffst es" - Typ
:shakehead:

Ramona83 schrieb:
Las dir eins sagen wer sich im Leben nicht mit Bildung beschäftigt, und nur auf das Geschwätz anderer hört, wir so sterben wie er geboren ist.

Laß Dir eins sagen, und ich denke ich wandere schon etwas länger als Du über diesen Planeten, wer glaubt, ein Spielzeug könne ihm wertvolle, bleibende Bildung vermitteln, der weiß nicht wirklcih was Bildung ist. Ein Lernspiel kann beim sich-bilden behilflich sein, aber als haupt-Wissensvermittler ist es denkbar ungeeignet. Und Dein letzter Satz ist ja wohl ein Eigentor, denn schließlich bist Du es doch, der (die?) dem Marketinggeschwätz von Ubi so erstklassig auf den Leim gegangen ist...

repent schrieb:
irgendwie könnten wir sogar aus mitleid zugeben das die PS3 mindestens 5 mal besser ist als die box.. ich mein.. bei den verkaufszahlen? :blushed:

Und weiter? der Wii überrollt schneller als ihr schauen könnt die XBOX360 und ist die schlechteste Konsole. Was bringt uns das? Nichts.. Cooking MAAAAMAAA!

Zocker schrieb:

[removed pic from quote]

FUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!

BMW M5 Touring, v10 507ps engine of the year 2007
BMW POWER "made in germany" by M-GmbH München

danke BMW!!!!!!!! danke zocker!!!!!

meine absolute traumkarre,
familenkutsche als rennversion..................ATOOOOOOOOOOM!!!!!!!!

auch ohne fanboybrille ein brilliantes auto

" IN UR FACE AUDI "

Fazit von AUTO BILD-Redakteur Jan Horn:
Rasend schnell sind beide, aufregend sowieso. Aber nie waren Touring und Avant so weit voneinander entfernt wie als M5 und S6. Die ultimative Dosis Motorsport holt sich Papi bei BMW. Den Alltag bewältigt er besser als der Audi. Und das zählt.

zocker bester post auf cw 4 ever confirmed

Zocker lass RuWa wieder bitte die Steuerung übernehmen und dann macht gemeinsam euren Blog wieder auf. :D

Gemeinsam seit ihr stark und könnt uns Box Besitzern die Augen öffnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom