Pipboy
L15: Wise
Unser Edelfahrer, naja eigentlich könnte ich das wirklich beim halben Thread fragen aber was solls.Hellraizer schrieb:Wer? Im War muss man schon etwas präziser sein![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Edelfahrer, naja eigentlich könnte ich das wirklich beim halben Thread fragen aber was solls.Hellraizer schrieb:Wer? Im War muss man schon etwas präziser sein![]()
Ach der, der ist harmlos, man kann ihn als "Running Gag" ansehen, wobei hier auch "Driving Gag" passen würdePipboy schrieb:Unser Edelfahrer, naja eigentlich könnte ich das wirklich beim halben Thread fragen aber was solls.
und seit wann versucht Renault BMW-Kunden anzusprechen? Sind ja nicht einmal richtige Konkurenten da die Produkte zu unterschiedlich sind. Wenn du schon vom Automobilmarkt keine Ahnung hast was weißt du dann schon vom KonsolenmarktBMW-PoweR schrieb:lol?
seit wann fahr ich bitte einen sparsamen nagelnden drecks-diesel mit turboloch?
und seit wann braucht bitte mein euro4 benziner einen rußpartikelfilter?
Hellraizer schrieb:Ach der, der ist harmlos, man kann ihn als "Running Gag" ansehen, wobei hier auch "Driving Gag" passen würde![]()
Naja, flach passt eben am besten zum War ThreadJayJay schrieb:Der war aber flach, Hellraizer.
Ramona83 schrieb:Es ist eine Lernsoftware, und kein Spiele.
Welche dieser Punkte sind bei einer Lernsoftware deiner Meinung nach auszuschließen?
Ramona83 schrieb:Aber da du ja sowieso nicht Argumentieren kannst, brauchst du auch nicht antworten.
chk23 schrieb:Weißt Du, daß Du tatsächlich schon beginnst wie ein Sektenanhänger zu klingen?
chk23 schrieb:Hab ich das gesagt? Nein. Meine Persönlichkeit entwickle ich lieber im "Real Life" in reger Zusammenarbeit mit anderen reellen Persönlichkeiten. Die Konsole ist zum Spielen da, und diese Pseudoreligiöse in-ihrer-Konsole-sinnsuchende Tendenz finde ich ehrlich gesagt beängstigend, erklärt aber das Verhalten einiger Wii-Onlys hier (und nein, Nerazar, auch diesmal bist nicht Du damit gemeint)
chk23 schrieb:Ganz einfach, das ist eine Spielkonsole, ein Unterhaltungsgerät, Spielzeug - nichts gegen Lernspiele, die neben der Unterhaltung noch ein wenig Wissen vermitteln, oder Sprachsoftware, die einem beim erlernen einer Sprache behilflich ist. Aber doch bitte keine Psychosoftware, die darauf abzielt Deine charakterlichen Macken auszubügeln, oder gar Lebenshilfe zu leisten - das ist doch gruselig, besonders wenn man es so ernst nimmt, wie Du es scheinbar tust...
Auch in diesen Kommentar kann ich kein Argument erkennen, worauf basiert dein Kommentar?chk23 schrieb:Weißt Du, daß Du tatsächlich schon beginnst wie ein Sektenanhänger zu klingen?
Zocker schrieb:Genauso kommen mir die XBOX360 Fanboys vor. Da mag es noch so mies aussehen, sie reden sich die dollsten Sachen ein... da braucht die dümmste KI schonmal 3 Cores usw...![]()
[removed pic from quote]
Hellraizer schrieb:Ach der, der ist harmlos, man kann ihn als "Running Gag" ansehen, wobei hier auch "Driving Gag" passen würde![]()
Nein, aber der passt gerade perfektGrequaid schrieb:Den hier?
[removed pic from quote]
Ramona83 schrieb:Wer sagt das ?
Du laberst ein zeug,
Meine Persönlichkeit entwickle ich lieber im "Real Life" in reger Zusammenarbeit mit anderen reellen Persönlichkeiten.
Wenn du dich nur mit deines gleichen Zusammenarbeitest, ist es kein wunder das du von Lernsoftware nichts Übrighast.
Ramona83 schrieb:Las dir eins sagen wer sich im Leben nicht mit Bildung beschäftigt, und nur auf das Geschwätz anderer hört, wir so sterben wie er geboren ist.
repent schrieb:irgendwie könnten wir sogar aus mitleid zugeben das die PS3 mindestens 5 mal besser ist als die box.. ich mein.. bei den verkaufszahlen?![]()
Zocker schrieb:Genauso kommen mir die XBOX360 Fanboys vor. Da mag es noch so mies aussehen, sie reden sich die dollsten Sachen ein... da braucht die dümmste KI schonmal 3 Cores usw...![]()
[removed pic from quote]
repent schrieb:irgendwie könnten wir sogar aus mitleid zugeben das die PS3 mindestens 5 mal besser ist als die box.. ich mein.. bei den verkaufszahlen?![]()