31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Du möchtest dich ernsthaft mit Dingen wie my coach weiterentwickeln?^^

Darji, weniger Vorurteile, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Kawashima hilft wirklich, es hat mir geholfen, meine schulische Leistung zu steigern. Bin noch immer ein Ass im Kopfrechnen :P
Und die anderen Übungen, da wurde ich auch besser.

Und das besser werden resultiert doch in eine schnellere Informationsverarbeitung.

Auf sprachlicher Ebene würde ich gerne herausfordernde Englisch-Software haben :P
Sowas hilft immer!

Liquaron schrieb:
In Dramen?

Weil sie nach dem Kauf der PS3 pleite sind? :D

Sorry...der bot sich so an :P
tsss :P

Ne der Wii wurde in einem von Frauenmanga Zeichnern gespielt und die PS3 von alten Männern die wieder jung sein wollten :P

Nerazar schrieb:
Darji, weniger Vorurteile, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Kawashima hilft wirklich, es hat mir geholfen, meine schulische Leistung zu steigern. Bin noch immer ein Ass im Kopfrechnen :P
Und die anderen Übungen, da wurde ich auch besser.

Und das besser werden resultiert doch in eine schnellere Informationsverarbeitung.

Auf sprachlicher Ebene würde ich gerne herausfordernde Englisch-Software haben :P
Sowas hilft immer!
Da lese ich lieber Englische Bücher das hilft wesentlich mehr :P

Und meine japanischen Dramen mit ihren englischen Untertiteln helfen da ebenso :P

Darji schrieb:
Du möchtest dich ernsthaft mit Dingen wie my coach weiterentwickeln?^^
Und du ? möchtest dich ernsthaft mit Dingen wie Lear weiterentwickeln ?
My Word Coach ist doch eine Lernsoftware, oder nicht?
Zitat:
"Wir entwickeln Projekte, die den Leuten das Gefühl geben, ihre Zeit mit Spielen sinnvoll zu nutzen,"
"An der Entwicklung von My Life Coach sind Verhaltensforscher beteiligt"
"Mit Hilfe der My Coach-Spiele kann der Spieler sich persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens zu erleben."

wsippel schrieb:
Hatten wir die Famitsu Bash-News der Woche, das Interview mit Nomura, schon?

- FFVII Remake kommt nicht. Nicht für PS3, nicht für DS, nicht für Wii und nicht für PSP. Nicht in Arbeit, nicht geplant. Es kommt ganz einfach gar nicht.

- Die Advent Children Blu-Ray kommt irgendwann später, weil kein Mensch Blu-Ray will, und sie keinen Bock haben, den Film bei der Installed Base zu verheizen.

Was lernen wir daraus? Rettungsanker weg, Blu-Ray interessiert nicht, und für SQEX ist Geld wichtiger als Technik oder die Loyalität zu Sony. Nicht neu, aber hier eben mal aus dem Mund eines Sony-Messias.
W00t, w00t, w00t? Gibt es davon eine ausführlichere version?

@360 macht geil: :goodwork:

Darji schrieb:
Da lese ich lieber Englische Bücher das hilft wesentlich mehr :P

Und meine japanischen Dramen mit ihren englischen Untertiteln helfen da ebenso :P

Wie gesagt, es hängt von der Qualität ab und es geht bei diesen Programmen auch eher darum, Schwächen auszumerzen.

Nicht deine Stärken zu schärfen.

Wenn du jetzt z.B keine Ahnung... Verben durchkonjugieren möchtest oder Worte paraphrasieren musst, dann sind das vollkommen andere Gebiete als ein Lesen, aber...
... sie sind extrem wichtig für das Gesamtverständnis.

Aber egal, ich mag solche Software, sollte sie gut sein.
Ist kein "Game" für mich ;-) Software.

Breac schrieb:
GBA ist GBA, kannst genauso PS2 und PStwo einzeln zählen, also Schwachsinn.

Ebein nicht, ein einziges mal vor den Fanboyreflexen nachdenken. Ich sprach von der "Dürrezeit", die Nintendo während des nicht besonders gut laufenden N64 und Cubes durchgemacht hat, und da der SP erst relativ spät auf den Markt kam, hat, ist das sehr wohl von Bedeutung.

Breac schrieb:
Zumal die PS2 sich doch heute vielleicht grad mal 100 Mio Mal verkauft hat. Da denkst du dir wohl gerade Zahlen aus.

Totaler Unfug, google einfach mal nach "Playstation 2" und 100 Millionen, da wirst Du hunderte von Newsseiten von Ende 2005 finden, die 100 Millionen verkaufte nicht produzierte PS2s findest.

http://www.scei.co.jp/corporate/data/bizdataps2_e.html
Nicht einmal Sonys Produktionszahlen geben dir auch nur annähernd Recht.[/quote]

Hast Du die dir überhaupt angeschaut? Ende 2005 101 Mio, also wieso nicht mal annähernd Recht, ich schrieb ~100 Mio...

Breac schrieb:
Bis zum 31. März 2004 wurden ca. 52 Mio GBAs ausgeliefert, 71 Mio PS2 produziert. Wenn man dann das eine Jahr, welches die PS2 früher gelauncht ist ansieht, und dann bemerkt, dass man hier Produktionszahlen mit Auslieferungszahlen vergleicht, sieht man, dass der GBA sich auf PS2 Niveau verkauft hat.

Produktionszahlen sind Auslieferungszahlen. Was Du meinst sind die Durchverkäufe, und die hats Du auch für den GBA nicht genannt. Und was soll plötzlich der Rückzieher mit disesen komischen Rechenkunststückchen a la "früher gelaunched" - es ging um Deine Behauptung, daß bis 2004 mehr oder mindestens so viele GBAs wie PS2s verkauft haben, nicht um irgendwelche Zeiträume.

Ramona83 schrieb:
Und du ? möchtest dich ernsthaft mit Dingen wie Lear weiterentwickeln ?
My Word Coach ist doch eine Lernsoftware, oder nicht?
Zitat:
"Wir entwickeln Projekte, die den Leuten das Gefühl geben, ihre Zeit mit Spielen sinnvoll zu nutzen,"
"An der Entwicklung von My Life Coach sind Verhaltensforscher beteiligt"
"Mit Hilfe der My Coach-Spiele kann der Spieler sich persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens zu erleben."
:o :o :o :o :o

Das ändert natürlich NICHTS!! :P

Hellraizer schrieb:
W00t, w00t, w00t? Gibt es davon eine ausführlichere version?

@360 macht geil: :goodwork:

Ja, die "Schauspielerin" hat sogar eine myspace Account 8-)

AA6.jpg

@Darji:

Mitbekommen? Es wird kein Final Fantasy VII Remake geben. Aktuelle, offizielle Aussage von Nomura. Und SQEX ist nicht dazu da, System-Seller zu liefern - sie ziehen gemachte Nester vor. Auch offiziell.

Darji schrieb:
:o :o :o :o :o

Das ändert natürlich NICHTS!! :P

Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Wenn du dir mal die Videos dazu anguckst, dann wirst du verstehen, dass das ganze tatsächlich mal ein "nongame" ist - ein ziemlich normales Lernspiel. Die gibt es seit einer Ewigkeit und sie stehen in keinlerlei Konkurrenz zu echten Spielen. Was ist überhaupt dein Punkt? Glaubst du ernsthaft Ubi wollte eigentlich Beyond Good&Evil 2 entwickelt aber hat das Team nach dem Wii-Launch lieber an My Coach gesetzt oder wie?

wsippel schrieb:
@Darji:

Mitbekommen? Es wird kein Final Fantasy VII Remake geben. Aktuelle, offizielle Aussage von Nomura. Und SQEX ist nicht dazu da, System-Seller zu liefern - sie ziehen gemachte Nester vor. Auch offiziell.
zu FFVII wer es glaubt. SE wird sich diese einnahme quelle nicht nehmen lassen.

zu Systemseller. Ob sie wollen oder nicht. FFXIII wird viele konsolen verkaufen und nein es kommt jetzt nicht auf dem Wii........

Darji schrieb:
zu Systemseller. Ob sie wollen oder nicht. FFXIII wird viele konsolen verkaufen und nein es kommt jetzt nicht auf dem Wii........

das nicht aber es erscheint erst auf der ps3 wenn sie der meinung sind das es sich lohnt (und das kann dauern^^)

Fielding questions at a Square Enix financial briefing in Tokyo today, president Yoichi Wada said this about Final Fantasy XIII: "It will still take a bit more time. At the very least, [a release] this fiscal year is definitely out of the question."

Japanese is known for being a pretty vague language, but Wada's words were pretty clear. No FFXIII in Japan until some time after May 2008.

http://ps3.ign.com/articles/791/791052p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom