31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Äh was?
Hey, Rayman Ravin' Rabbids 2 ist N-Klusiv, ist doch ein klasse Game :)
Und nur, weil UbiSoft ein Wii-exklusives Studio aufmacht, das sich mit solchen Games beschäftigt, musst du jetzt nicht so abgehen.

Sollte Sony mit so einem Game kommen, oder MS, wär's atom, nech?

Mir gehts viel weniger um Rayman, das ist eh Ok, ich beziehe mich auf diese Couch meldung ;)

Hanno schrieb:
ein Teil der Wii-Zielgruppe. Ohne die cores wäre der Wii nicht halb so erfolgreich.

Nebenbei, Von allen Wii-Millionensellern ist Wii-Sports wohl das einige "NonGame", das vorkommt.
Wobei selbst das ein Spiel ist.

Lediglich auf DS funktioniert das Prinzip sehr sehr laufstark.
Noch, vielleicht schwappt es auf Wii rüber.

Keine Ahnung, für Sprachtrainings ist diese Software spitze :)

Schön das heißt wohl demnächst wird es von jedem zweiten Publisher den einen oder anderen Wii-Sports-Klon geben. :lol:
MTC001 schrieb:
@Ubisoft: MUAHAHAH!!! LOOOOOOOOOOOOOOL OMG HAHAHAHAH ROFL HAHAHAHA :lol: :rofl3:

Sorry aber ich lieg grad vor lachen am boden, dabei wollte ich doch whinen :lol2:

Oh gott, was wird nur aus dem Wii, wie gut dass ich ihn nach Zelda verkauft habe, glaube das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe!
Dann war die News auf gamefront heute Vormittag doch zu gebrauchen. Naja Spike muss es eben immer ganz genau haben, damit sollte für die nächsten Tage bedient sein. :lol2:

@Darji
Let's mark your words. :D

@Mahlzeit
:lol:

Hanno schrieb:
du fragst mich nach Logik? Wo du doch behauptest, wer sich über My Coach freut sei kein Gamer mehr? Verkehrte Welt?
Es geht nciht um das eine Spiel, sondern um Ubis Plan. Darüber kann sich kein gamer freuen^^

JEdenfalls kein Wii gamer^^

MTC001 schrieb:
Mir gehts viel weniger um Rayman, das ist eh Ok, ich beziehe mich auf diese Couch meldung ;)

Ich bete dafür, dass du bei der Ankündigung von EyeToy und Singstar genauso abgegangen bist und deine PS2, die du wohl nie hattest, direkt verkauft hast ;-)

Achja, EyeToy kommt auf PS3!
NonSole confirmed :o :o :o

Hatten wir die Famitsu Bash-News der Woche, das Interview mit Nomura, schon?

- FFVII Remake kommt nicht. Nicht für PS3, nicht für DS, nicht für Wii und nicht für PSP. Nicht in Arbeit, nicht geplant. Es kommt ganz einfach gar nicht.

- Die Advent Children Blu-Ray kommt irgendwann später, weil kein Mensch Blu-Ray will, und sie keinen Bock haben, den Film bei der Installed Base zu verheizen.

Was lernen wir daraus? Rettungsanker weg, Blu-Ray interessiert nicht, und für SQEX ist Geld wichtiger als Technik oder die Loyalität zu Sony. Nicht neu, aber hier eben mal aus dem Mund eines Sony-Messias.

Offiziell! XBox360 macht geil! ;)

6bd702s.jpg

Darji schrieb:
Es geht nciht um das eine Spiel, sondern um Ubis Plan. Darüber kann sich kein gamer freuen^^

Ubi wächst - Wii sei dank :lol: - und schafft neue Teams, die sich um solches kümmern. Deswegen wird Ubi nicht mit ihren core-franchises schluss machen. Das hat ihre Presse-Veranstaltung doch gezeigt.

Und so ein Wortschatz-Spiel würde hier vielen sehr gut bekommen. ;)

wsippel schrieb:
Hatten wir die Famitsu Bash-News der Woche, das Interview mit Nomura, schon?

- FFVII Remake kommt nicht. Nicht für PS3, nicht für DS, nicht für Wii und nicht für PSP. Es kommt ganz einfach gar nicht. Es ist nicht in Arbeit, nichtmal geplant.

- Die Advent Children Blu-Ray kommt irgendwann später, weil kein Mensch Blu-Ray will, und sie keinen Bock haben, den Film bei der Installed Base zu verheizen.

Was lernen wir daraus? Rettungsanker weg, Blu-Ray interessiert nicht, und für SQEX ist Geld wichtiger als Technik oder die Loyalität zu Sony. Nicht neu, aber hier eben mal aus dem Mund eines Sony-Messias.

HIPP HIPP, ATOOM
HIPP HIPP, ATOOM
HIPP HIPP, ATOOM

What...? Traurig Traurig, aber als Entwickler muss man Stellung beziehen und das was schlecht ist, vermeiden.
Siehe JapanVKZ, die den Entwicklern Recht geben.
Und USVKZ
Und EUVKZ

Eigentlich weltweit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom