31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Um die PS3 Kollegen zu zitieren, "haha, in ur face sbots" :blushed:

Tja, mein Ps3 kauf verschiebt sich damit auch :)

Egal wann du sie dir auch kaufen wirst an dir wir ewig der Duft der Hateness kleben. Du wirst nie ein Würdiger Edelgamer werden. Und bei Home bist ganz alleine. :lol:

Red schrieb:
Egal wann du sie dir auch kaufen wirst an dir wir ewig der Duft der Hateness kleben. Du wirst nie ein Würdiger Edelgamer werden. Und bei Home bist ganz alleine. :lol:

dann gibt er sich eben als Frau aus: Schon kommen die ganzen Würdigen anghächelt :lol:

Mit deiner gewonnen Zeit kannst du noch mehr Clownbilder basteln.
Selbst wenn ich eine jetzt schon hätte, gäbe es doch eh nix besseres zu tun als bilder zu machen ;)

Red schrieb:
:goodwork: Du bist ein Genie :)

Red schrieb:
Bei denn Verkaufszahlen ist man doch sowieso ganz alleine bei Home :blushed:

Hellraizer schrieb:
Selbst wenn ich eine jetzt schon hätte, gäbe es doch eh nix besseres zu tun als bilder zu machen

x18.jpg

Red schrieb:
Und bei Home bist ganz alleine. :lol:

Ich liebe, wie du die PS3 immer verarscht :lol:
Aber bis zum Home Release wird die Userzahl wohl noch steigen, sodass man da nicht allein sein wird. Es werden zwar nicht viele sein, aber auch nicht nur einer.

Breac schrieb:
Aber bis zum Home Release wird die Userzahl wohl noch steigen, sodass man da nicht allein sein wird. Es werden zwar nicht viele sein, aber auch nicht nur einer.
Zum glück ist Home optional. Home wird für mich immer unwürdig sein und somit nie gesaugt, eben weil es "saugt", PSN wird wohl reichen. Aber stimmt schon, seine PS3 Parodie ist brilliant.

War doch klar das es mitte 08 rauskommt. :-?
aber wenn ihr rachsüchtigen möchtegernn objektivuser das nicht eingesehen habt, ist es eure sache. :)

Manche Marktbeobachter schätzen die ehrgeizigen Pläne von Nintendo allerdings als etwas übertrieben ein. "Das 35-Millionen-Ziel ist zurzeit zu optimistisch", sagte Etsuko Tamura, Analystin bei der japanischen Mizuho Investors Securities in Tokio. Die Wii spreche im Gegensatz etwa zur PS3 von Sony vor allem die Wenig-Spieler und Einsteiger an. "Aber der US-Markt bietet viele Hard-Core-Spieler." Noch sei es zu früh zu entscheiden, ob die Wii der Sieger unter den Spielekonsolen werden wird.

Auch künftig wolle Nintendo auf Spieletitel setzen, die vor allem die Wenig-Spieler und Einsteiger ansprechen, sagte Harrison. Damit gebe es für das Unternehmen aber auch wenig Gründe, seine Konsole mit leistungsfähigeren Prozessoren oder Grafik-Chips auszurüsten. "Wir erkennen, dass die technischen Leistungen der PS3 und der Xbox 360 nicht notwendigerweise den Markt beleben, wie sie es sollten", sagte Harrison. "Deshalb werden wir an zukünftigen Techniken arbeiten, wenn wir glauben, dass sie nötig ist."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/90085/from/atom10

tja, der wii 2 bekommt dann neue farben und ne webcam sowie fest eingebautes wii sports 2

Red schrieb:
:lol: :rofl3:

Ja Hellraizer das hast du nun davon, keine Freunde für dich übrig. ;)

@Grequaid
Einen Heben ich weiß nicht, bist du denn würdig? :-?
:D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
aber wenn ihr rachsüchtigen möchtegernn objektivuser das nicht eingesehen habt, ist es eure sache. :)
Ich habe schon immer gesagt, dass es 2008 rauskommt, und ich bleibe auch weiterhin bei ende 2008 8-) Wir bekommen es ende 2009 8-) 8-)

Wo steht denn das es Mitte 08 erscheint ? Da steht nur das es definitiv nicht mehr vor April 08 erscheint... kann genauso gut Ende 08 oder gar 2009 sein :)

Die Rede ist von frühestens Mitte08, mach dich auf weitere Verschiebungen gefasst^^

Breac schrieb:

Jo, Red und der Admin von Home... ansonsten

HalleLeerJPG.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom